Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo geht ihr gerne Essen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo geht ihr gerne Essen

    Hey Leute,
    es gibt so viel wo man für wenig geld gut essen kann wo geht ihr gerne hin?
    43
    Subwey
    27,91%
    12
    Meggi
    27,91%
    12
    Boergerking
    6,98%
    3
    sonstiges
    37,21%
    16

    #2
    Ich gehe sehr gerne zum Japaner, da mein Lieblingsessen Sushi ist, aber auch Mexikanisch mag ich wirklich gerne. Italienisch mochte ich früher auch mal bzw. ich mag es eigentlich immer noch, allerdings ist mir das schon zu langweilig, viele Gerichte kann ich selbst auch machen und darum geh ich eigentlich nicht mehr zum Italiener essen, weil es einfach nichts Besonderes mehr für mich ist und mich auf keinster Weise reizt.

    Ich habe drei Lieblingsrestaurants bei mir in der Nähe. Diese heißen:

    Midori - Japaner/Chinese. Dort gibt es auch Running Sushi und bei Running Sushi besteht die Gefahr, dass die Qualität und die Frische nicht mehr so top sind, aber dort habe ich das Restaurant immer zu meiner Zufriedenheit verlassen. Das Sushi schmeckt echt exzellent, die anderen Gerichte, die sie noch anbieten, auch

    Vanila - Italienisch/Österreichisch/Mexikanisch. Dort nutze ich vor allem das Angebot der mexikanisches Küche. Ich mag es gerne scharf und da komm ich voll auf meine Kosten. Das einzige, was mich dort etwas stört, sind die langen Wartezeiten, aber es lohnt sich. Es schmeckt echt köstlich, die Speisekarte ist super vielfältig und es gibt auch klasse vegetarische Gerichte. Außerdem gibt es dort auch Gerichte mit Tofu und ich musste feststellen, dass das irgendwie ziemlich selten ist.

    Plotzhirsch - Das Essen dort ist echt hervorragend, tolle, übersichtliche Speisekarte, Top Qualität, leider etwas teurer, aber man bekommt echt was dafür.

    Kommentar


      #3
      Ich bin am liebsten beim Griechen (Gyros, Spieße) oder beim Italiener.

      Kommentar


        #4
        Ich werde bei asiatischer Küche schwach.Vorallem bei meinem japanischen Lieblingsessen Sushi oder thailändisches Phad Thai ..
        Bei mir gibt es leider nur einen wirklich guten Asiaten in der Stadt ("Drachenimbiss"),bei dem ich meistens gebratene Nudeln mit Gemüse und Garnelen esse.Ungefähr 30km von hier entfernt gibt es ein Super leckeres Sushi Restaurant mit einem tollen all-you-can-eat Angebot.
        Ansonsten esse ich gerne italienisch (was ich zu Hause aber irgendwie am Leckersten finde ) oder auch mal typisch deutsches Essen,solange es nicht immer sein muss.Schräg gegenüber von unserem Haus ist ein toller Mexikaner,mit den besten Burritos,Salaten und mehr..da gehen meine Mama und ich häufiger mal hin,wenn die Zeit zum Kochen gefehlt hat.
        Generell esse ich gerne -egal ob asiatisch,italienisch oder mexikanisch- scharf und mit viel Würze
        Von McDonalds,Burger King oder Subway halte ich nicht so viel..ich finde man kann so gut essen gehen und muss sein Geld nicht für so einen Müll ausgeben..Klar,esse ich auch mal gerne ein paar Pommes beim Mc oder einen Sandwich bei Subway,aber das kommt selten vor und wenn ich essen gehe dann möchte ich etwas,was wirklich gut schmeckt und wovon man auch satt wird.
        Zuletzt geändert von KimCrumby; 15.04.2012, 10:06.

        Kommentar


          #5
          Am liebsten zum Chinesen oder Italiener.

          Von den oben gennanten mag ich McDonalds am liebsten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von KimCrumby Beitrag anzeigen
            Ich werde bei asiatischer Küche schwach.Vorallem bei meinem japanischen Lieblingsessen Sushi oder thailändisches Phad Thai ..
            Bei mir gibt es leider nur einen wirklich guten Asiaten in der Stadt ("Drachenimbiss"),bei dem ich meistens gebratene Nudeln mit Gemüse und Garnelen esse.Ungefähr 30km von hier entfernt gibt es ein Super leckeres Sushi Restaurant mit einem tollen all-you-can-eat Angebot.
            Ansonsten esse ich gerne italienisch (was ich zu Hause aber irgendwie am Leckersten finde ) oder auch mal typisch deutsches Essen,solange es nicht immer sein muss.Schräg gegenüber von unserem Haus ist ein toller Mexikaner,mit den besten Burritos,Salaten und mehr..da gehen meine Mama und ich häufiger mal hin,wenn die Zeit zum Kochen gefehlt hat.
            Generell esse ich gerne -egal ob asiatisch,italienisch oder mexikanisch- scharf und mit viel Würze
            Von McDonalds,Burger King oder Subway halte ich nicht so viel..ich finde man kann so gut essen gehen und muss sein Geld nicht für so einen Müll ausgeben..Klar,esse ich auch mal gerne ein paar Pommes beim Mc oder einen Sandwich bei Subway,aber das kommt selten vor und wenn ich essen gehe dann möchte ich etwas,was wirklich gut schmeckt und wovon man auch satt wird.

            Kommentar


              #7
              Ich kenne eine absolut tolle Sushibar. Die ist zwar winzig und an Ostern hängt noch die Weihnachtsdeko aber die 3 Typen die das Ganze betreiben sind so genial witzig und das Essen ist für den Preis absolut toll!
              Von außen kann man den Laden kaum erkennen aber er ist tatsächlich immer gut besucht und wirkt so traditionell einladend. Mein Freund war begeistert und geht dort auch gerne nach Feierabend mal vorbei
              Selbst das Runing sushi ist dort Top und frisch. Man sieht ja immerhin dem Meister bei der Arbeit zu
              Zuletzt geändert von twiggytwenty; 15.04.2012, 10:23.

              Kommentar


                #8
                Subway!

                Kommentar


                  #9
                  Vapiano, Subway und in meiner lieblingssushi - bar

                  Kommentar


                    #10
                    Früher bin ich gerne zum Italiener essen gegangen, aber seit ich mehrmals wöchentlich dort bediene und dementsprechend esse, kann ich Pizza etc. ansonsten kaum mehr sehen.
                    Ich gehe aber wahnsinnig gerne zum Griechen und auch manchmal zum Chinesen oder Inder.

                    Kommentar


                      #11
                      In Restaurants mit italienischer oder asiatischer Küche. Und Subway mag ich auch.

                      Kommentar


                        #12
                        was ist denn das für ne umfrage?

                        also, für kleines geld, geh ich gern zu mc doof...wobei das überhaupt nicht billig ist...

                        Kommentar


                          #13
                          Ja Vapiano ist auch gut, aber ich finde momentan subwey am besten.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bushido2007 Beitrag anzeigen
                            Ja Vapiano ist auch gut, aber ich finde momentan subwey am besten.

                            subway

                            burger king

                            scheinst ja noch nicht so oft dagewesen zu sein

                            Kommentar


                              #15
                              Subway war früher mal originell aber mittlerweile gehe ich dort so ungerne essen weil ich mich wie auf nem postamt fühle. Und mich dort hinsetzen tu ich schon garnicht weil ich diese Imbissatmosphäre schlimm finde.

                              Nee dann lieber ein richtiges restaurant.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X