Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bubble Tea (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mir ists zu süß^^

    Kommentar


      #32
      Zitat von ToastysSugarland Beitrag anzeigen
      Kann mir mal bitte jemand erklären was Bubble Tea genau ist? Ich hab davon noch nie was gehört.
      Die Basis von dem Ding ist Grün oder Schwarz Tee, gemischt wird es mit einem Fruchtsirup oder ein Milchshake wird zubereitet. Man kanns in verschiedenen Geschmäckern haben. Ich find zB Pfirsich Grün Tee am Besten, aber das ist zB sehr süß.
      Reingegeben werden solche Perlen, die entweder schwarz sind und eine Konsistens wie Gummibärchen haben, die man für 10min ins Wasser gelegt hat. Die anderen Perlen, die man sich aussuchen kann, sind rosa/rot/weiß und die kann man zerbeißen, weil sie so ne Art "Haut" haben. Innendrin ist irgendeine süße Flüssigkeit.
      Die anderen Dinger, die man reingeben kann, hab ich noch nicht proiert.

      http://http://www.google.at/imgres?q...9,r:4,s:0,i:73

      Kommentar


        #33
        Ich bin auch ein suchti *-*
        Zu geil das Zeug am Anfang fand ich den tea so wiederlich weil der Nachgeschmack so bitter war :s aber dann hab ich milk ausprobiert und seitdem liebe ich es <3

        Strawberry milk+ passionfruit bobas *-*

        Kommentar


          #34
          Mango Joghurt mit Lycheeperlen (:

          Kommentar


            #35
            .

            Danke mal für die antowrten

            Ich liebe SChwarztee Hibiscus mit Mangoperlen oder erdbeerperlen
            oder grünerapfel mit erdbeerperlen



            Weil so viele gefragt haben was bubble tea ist es ist ein Süßer tee mit fruchtgeschamck un dazu gibt es halt die bubbles .. un in den Bubbles ist fruchtsirup drin sehr zuckereich aber lecker *___*

            Kommentar


              #36
              Ich find Bubble Tea allgemein einfach ekelhaft, also hab ich keine Lieblingssorte!

              Kommentar


                #37
                Zitat von soulmateex Beitrag anzeigen
                Ich find Bubble Tea allgemein einfach ekelhaft, also hab ich keine Lieblingssorte!
                dito.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                  Kann mir einer erklären, was daran so toll sein soll? o.o
                  Ich verspüre nicht wirklich den Drang danach Mainstream zu werden und das Zeug zu probieren.
                  Ich weiß zwar nicht was das mit Mainstream zu tun hat, aber gut. Ich find das Zeug sieht einfach total eklig aus, wie reine Chemie und extrem süß. Sollen auch ziemliche kalorienbomben sein.

                  Kommentar


                    #39
                    Coconut Milk Tea mit Litschi Perlen <333

                    Kommentar


                      #40
                      I <3 Bubble Tea

                      Meine Lieblingskombis:
                      -Grüner Tee, Blaubeere, Mango Bobas
                      -Weißer Tee, Erdbeere, Boba Mix
                      -Jasmintee, Pfirsich, Litchi Bobas

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von soulmateex Beitrag anzeigen
                        Ich find Bubble Tea allgemein einfach ekelhaft, also hab ich keine Lieblingssorte!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hab bis jetzt vielleicht 5 mal Bubble Tea getrunken. Es schmeckt wirklich unglaublich gut, aber ich glaube, ich werde es jetzt nicht mehr oder ganz selten trinken. Das Zeug killt einen ja förmlich, so ungesund ist das.

                          Kommentar


                            #43
                            Noch nie probiert & habs auch nicht vor

                            Kommentar


                              #44
                              Mein letzter war Jogurt Kiwi mit Erdbeerperlen und er war super mega lecker.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich habe vor ungf. einem Jahr mal am Bahnhof einen getrunken. Nie wieder!
                                Schmeckt mir nicht und ansonsten halte ich auch nichts von der ganzen Chemie^^
                                Dann lieber beim Langnese Stand einen schönen Schokomilchshake mit Sahne und Cookie-stückchen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X