Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bubble Tea (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bubble Tea (:

Ich lieebe Bubble Tea (:
    Morgen geh ich wd mit meienr freundin Bubbel Tea trinken & Shoppen
    Wir haben allerdings immer nur fast die gleichen Sorten getrunken..

Was ist eure Lieblings Bubble Tea?

Bubble Tea Beim Bubble Tea Shop in Hannover bin ich fast jeden Tag zu treffen Ich liebe alle Sorten^^

Kommentar

jaa Bubble TEa *_*
      Sag mal ein Paar gute

Kommentar

Zitat von schmusegirl123 Beitrag anzeigen
        jaa Bubble TEa *_*
        Sag mal ein Paar gute
        Ich weiß ja nicht welche du getrunken hast...Ich liebe z.B Taro Milk Tea mit Tapioca-Perlen (hoffe,ich habs jetzt richtig geschrieben xD),dann noch Yoghurt Strawberry,Mango Green...

Kommentar

Jasmintee mit Melone und Strawberrybobas (frapp), find ich sehr lecker.

Kommentar

Bubbletea Bubbletea ) NiceNiceNice D
            Ich bin der größte Suchti in der Stadt habe schon über 450 euro für bubbletea ausgegeben <.< ich bin meiner sucht erlegen o

Ich finde
            Green Apple mit Strawberry Bobas :Oo
            am besten o

Kommentar

Strawberry Yoghurt mit Yoghurt Perlen

Kommentar

Mir persönlich schmecken Schwarztee mit Apfel bzw mit Mango und Joghurtkugeln am besten

Kommentar

Eine Freundin ist verrückt nach Bubble Tea, weswegen es beim Shoppen oft zu einem Stop dort kommt. Ich selbst kann damit nichts anfangen und ich finde es schade, dass es schon 5 Bubble Tea Bars in Hannover gibt, weil FroYo Bars deutlich besser wären.

Kommentar

Ich find's ganz lecker, aber mir ists am Ende immer zu süß, ich kann nie die ganzen Perlen essen

Kommentar

Zitat von Colaflaschenmomente Beitrag anzeigen
                      Ich find's ganz lecker, aber mir ists am Ende immer zu süß, ich kann nie die ganzen Perlen essen
                      Eher drink ich den Saft nicht
                      Aber die Bubbles ist muss *_*

Kommentar

Zitat von schmusegirl123 Beitrag anzeigen
                        Eher drink ich den Saft nicht
                        Aber die Bubbles ist muss *_*
                        Is bei mir auch so. Den Saft hab ich mal komplett weggeschüttet.. Die Kugeln hab ich gegessen

Kommentar

Ich mag Bubbletea wirklich gerne, bin aber keine von denen, die sich dann für ganz cool halten.
                          Meine Lieblingssorte ist Thai Tee mit Milch, grüner Apfel flavour und Erdbeerboba.

Kommentar

Kann mir einer erklären, was daran so toll sein soll? o.o
                            Ich verspüre nicht wirklich den Drang danach Mainstream zu werden und das Zeug zu probieren.

Kommentar

Starwberry milk & Starwberry peals ♥

das mit Mango ist aber auch gut...

Mal eine blöde Frage, eine Freundin hat gesagt, imKafee von denen wären auch solche Kugeln drinne - das stimmt doch nicht, oder?

Kommentar

Lädt...
                              X