Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was gabs bei euch heute zum Abendessen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was gabs bei euch heute zum Abendessen?

Auch hier gilt, dass Beiträge wie 'nichts' oder genaue Mengenangaben gelöscht und ggf. verwarnt werden. Dieser Thread soll eine Inspiration sein und ist nicht zum Beiträge sammeln da. Nachfragen und Diskussionen dürfen hier stattfinden, man darf hier nicht nur posten, sondern auch lesen, was die anderen posten!

Später wird es dann Mama's weltberühmte Eintropfsuppe geben und einen grünen Salat

Kommentar

Ich weiß noch nicht, vllt einfach nur eine Schnitte Brot mit Aufschnitt.

Kommentar

Spaghetti Bolognese!

Kommentar

hey! da ich am mittwoch B-day habe gehe ich mit meiner familie essen, bei einem asiaten er heißt: the world of asia. MÜSST ihr in google eingeben (schreibt aber: the world of asia salzburg!), der ist sooooo gut! und da gibt es einen schoko brunnen und das ist alles so cool ich freue mich schon so! glg katharina

Kommentar

Zitat von Ladygirl111 Beitrag anzeigen
            hey! da ich am mittwoch B-day habe gehe ich mit meiner familie essen, bei einem asiaten er heißt: the world of asia. MÜSST ihr in google eingeben (schreibt aber: the world of asia salzburg!), der ist sooooo gut! und da gibt es einen schoko brunnen und das ist alles so cool ich freue mich schon so! glg katharina
            ohhh das hört sich lecker an !! nimmst du mich mit??

bei mir wird es wahrscheinlich nur was kleines geben...
            salat oder so..
            denn ... heute wird noch weg gegangen

Kommentar

Zucchine gefüllt mit Hackfleisch, Knoblauch und Tomaten mit Käse überbacken

Kommentar

Nachher gibt es Nudeln mit 4-Käse Soße.

Kommentar

Zitat von sparkling_dream Beitrag anzeigen
                  Später wird es dann Mama's weltberühmte Eintropfsuppe geben und einen grünen Salat
                  Gab dann doch was anderes: selbsterfundener Bananen-Kokos-Maisgrießbrei

Kommentar

Werde wahrscheinlich nichts essen weil ich vor paar minuten 2 Brote gegessen hab aber wenn ich hunger bekomm dann wirds auch nur Brot mit Wurst/Käse geben

Kommentar

Zitat von Injured Beitrag anzeigen
                      Werde wahrscheinlich nichts essen weil ich vor paar minuten 2 Brote gegessen hab aber wenn ich hunger bekomm dann wirds auch nur Brot mit Wurst/Käse geben
                      Hast du den Startpost rein zufällig gelesen?

Kommentar

Zitat von Injured Beitrag anzeigen
                        wieso bezeichnest du dann das,was du vor ein paar minuten gegessen hast ,nicht als dein abendbrot? ist immerhin schon kurz vor halb sieben...?

Kommentar

Zitat von Vannilein94 Beitrag anzeigen
                          Nachher gibt es Nudeln mit 4-Käse Soße.
                          Was für Käse nimmst du da? Irgendwie stell ich mir ne Mischung aus 4 Käsesorten komisch vor, aber ich mag eigentlich auch nur Gouda, Frischkäse, Babybel und Feta, das wäre ne komische Mischung.

Kommentar

Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
                            Hast du den Startpost rein zufällig gelesen?
                            Hast du meinen Beitrag zufällig richtig gelesen? ^^
                            Da steht wenn ich hunger hab werd ich mir zu Abend nochn Brot mit Wurst/Käse machen
                            Wer lesen kann is klar im Vorteil

Kommentar

Zitat von KimCrumby Beitrag anzeigen
                              wieso bezeichnest du dann das,was du vor ein paar minuten gegessen hast ,nicht als dein abendbrot? ist immerhin schon kurz vor halb sieben...?
                              Hab dabei nich auf die Uhr geguckt ^^

Kommentar

Lädt...
                              X