Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchem Supermarkt kauft ihr am liebsten ein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In welchem Supermarkt kauft ihr am liebsten ein?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Ich habe das Glück, dass hier zahlreiche Supermärkte im 10 Minuten-Umkreis liegen. Daher kaufe ich das, was ich möchte, da, wo es am günstigsten ist.

Kommentar

Wir haben viel Auswahl in der Nähe. Allerdings ist's so, dass ich persönlich mir alles nur noch liefern lassen würde, wenn ich wirklich dafür sorgen müsste, dass hier die grundliegenden Dinge im Haus sind.

Kommentar

Meist im Rewe weil der direkt um die Ecke ist xD

Kommentar

Ich kaufe gerne Im Edeka oder im Rewe ein. Ich finde da gibt es die beste Qualität (abgesehen von Bio-Läden) und eine sehr große Auswahl

Kommentar

Ich gehe am liebsten zu Edeka und Rewe, Discounter mag ich von der Atmosphäre her gar nicht
            Wenn ich was bestimmtes brauche, gehe ich auch zu Feinkostläden; aber das zählt ja nicht wirklich als Supermarkt

Kommentar

Mir gefällt von der Auswahl Rewe am besten. Ich finde dort alles was ich brauche und entdecke immer Neues zum Ausprobieren.

Kommentar

Sainsburys :>
                "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Hofer, aber wenn es nur ein Kleinigkeit ist dann Spar oder Billa

Kommentar

Kaufland, da kriege ich alles was ich brauche.

Kommentar

Bei der Supermarktauswahl sind für mich zunächst praktische Dinge wie Erreichbarkeit, Parkmöglichkeiten und Parkflächengröße wichtig. Ein weiteren Pluspunkt vergebe ich bei den Einkaufwagen, denn da gibt es schon Unterschiede. Worauf ich ebenfalls achte ist die Lage, manche Supermärkte gefallen mir irgendwie bereits von ihrer Umgebung her. Perfekt auch, wenn du einen Kaffee trinken oder was essen gehen kannst. Daher ist jetzt der Name nicht so entscheidend, der Supermarkt muss ganz einfach von der Atmosphäre zu mir als Kundin passen.
                      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                      ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Lidl, ist bei mir sehr groß mit sehr viel Auswahl und der Preis ist unschlagbar. Wenn ich was spezifisches brauche, was es nicht im Lidl gibt, geh ich zu Edeka, weil der auch in der Nähe ist

Kommentar

REWE und Aldi

Kommentar

ich kaufe sehr gerne im Lidl, Aldi und Rewe ein

Kommentar

Ich liebe Lidl und Aldi!!

Leider sind in der Nähe nur Netto und Rewe.
                              Finde Netto ist zwar günstig, aber häufig qualitativ für die Tonne und hat wenig Auswahl und Rewe is VIEL zu teuer!!

Glaube Lidl ist mein wahrer Favorit, vor allem wegen toller Produkte.

Kommentar

Lädt...
                              X