Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fällt euch leichter, Sport oder gesunde Ernährung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir fällt die Ernährung leichter. Weil mir gesunde Mahlzeiten auch wirklich schmecken. Ich habe somit keinen großen Antrieb ungesund zu essen. (Hin und wieder tu ich es natürlich trotzdem). Was mir dabei hilft sind abwechslungsreiche Rezepte und vor allem einfache Rezepte, bei denen man nicht 1h in der Küche stehen muss.

    Beim Sport fehlt mir oft die Motivation und ich brauche jemanden, der mit mir Sport macht und mich motiviert. Wenn ich mal angefangen habe, habe ich meistens Spaß dran, nur das Anfangen ist oft mein Problem.

    Kommentar


      #17
      Also ich mache eigentlich beides, aber Sport fällt mir definitiv leichter.
      Also ich mache sehr gerne freiwillig Sport (kommt zwar schon bisschen darauf an was es ist...) aber das mit dem gesund Essen ist nicht immer der Fall bei mir, wenns z.B. WE ist macht man auch mal Popcorn oder chips oder ich esse halt zwischendurch mal Schokolade oder ähnliches...

      Kommentar

      Lädt...
      X