Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fällt euch leichter, Sport oder gesunde Ernährung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was fällt euch leichter, Sport oder gesunde Ernährung?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Bei mir ist es ganz klar der Sport.
    Ich achte bei der Ernährung eher darauf, dass ich nicht allzu viel Fett und Zucker zu mir nehme. Aber als gesund würde ich meine Ernährung nicht bezeichnen.

Kommentar

Sport fällt mir auch leichter bei Schokolade und Süßigkeiten vergess ich schon mal die gesunde Ernährung

Kommentar

weder noch leider

Kommentar

gesunde Ernährung fällt mir leichter, was nicht heißt dass ich das tue

Kommentar

Eigentlich die Ernährung, ich bin aber ständig am (ungesund) snacken von daher: Beides geht schlecht, aber ernährung etwas besser

Kommentar

Glaube eher Sport, auch wenn ich oft zu faul dafür bin, aber wenn ich mich dazu bewegen kann, dann mach ichs auch gerne.
              Auf gesunde Ernährung achte ich nicht so sehr. Total ungesund esse ich aber auch nicht.
              Socializing is hard

Kommentar

Ernährung fällt mir viel leichter als Sport. Gerade weil man da ja nicht von 0 auf 100 muss (Esse einige Sachen ganz gerne die ich auch während des abnehmens beibehalten kann).

Bei Sport muss ich von null Sport auf ich mache Sport. Das stört mich sehr stark. Ich hab meist weder Zeit noch Kraft dafür, weil Sport einfach nicht in mein Leben integriert ist.

Kommentar

Gesunde Ernährung fällt mir inzwischen leicht bzw. ist eigentlich zum großen Teil Normalität. Sport muss ich mich immer erst überwinden, aber hinterher fühlt man sich besser. Beides könnte man mehr machen als ich, aber mir passt das so.

Kommentar

Die Ernährung ist schwerer. Da muss man stark bleiben wenn man ganz lecker Sachen sieht ^^

Kommentar

Zitat von Paulinette Beitrag anzeigen
                      Bin gespannt auf eure Antworten.
                      Ich versuche beides einzuhalten, jedoch kommt es natürlich hin und wieder vor, dass ich schwach werde. Wie sieht es bei dir so aus? Was fällt dir leichter?

Kommentar

Lädt...
                      X