Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft esst ihr etwas von Fast-Food Ketten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Privat geh ich nie hin aber es gab auch schon beruflich Phasen da war ich für 1-2 Wochen jeden Tag zweimal dort. Das Frühstück find ich zudem auch tatsächlich richtig geil.
    An Tagen an denen man 12h+ arbeitet und zusätzlich noch eine Stunde Fahrt pro Weg hat, da is McDonalds halt gut, besonders wenns am Weg liegt, da hat man halt keine Lust noch selbst was zu kochen bzw. in ein Restaurant zu gehen wo man nochmal ewig warten muss.

    Zitat von Venom Beitrag anzeigen
    Dann üb weiter? Wie willst du dein Leben verbringen?
    Was soll sowas denn?
    Der Anker für den alten Mann.

    Kommentar


      #32
      Extrem selten - kam zuletzt vor über 'nem Jahr vor und davor wurde es auch schon immer seltener .

      Kommentar


        #33
        Seltener als 1x im Monat.

        Kommentar


          #34
          Zu den Ketten gehe ich nie - glaube, ich war das letzte Mal vor zwei Jahren da - aber so einmal im Monat esse ich mal einen Döner oder Burger.
          Zuhause mache ich mir aber auch ab und zu Pommes oder sowas selber.

          Kommentar


            #35
            Zu den Ketten gehe ich nie, aber so 1 Mal im Monat esse ich einen Falafel oder einen veganen Burger bei irgendeinem kleinen Laden

            Kommentar


              #36
              Wir gehen genau 3 mal im Jahr zu Mc, alle 4 monate einmal. Dann aber nicht für uns, sondern fürs Kind! 3 mal im Jahr reicht für den Kurzen, und er vermisst es nicht!

              Kommentar


                #37
                Ich war das letzte Mal vor 3 bis 4 Jahren, ich finde das Essen dort schmeckt mich mega gut und abgehen tuts mir auch nicht.

                Kommentar


                  #38
                  Zu oft XD ...aber versuche es einzuschränken. Einmal im Monat ist erlaubt (für mich ein guter Kompromiss). Früher war es zwei bis dreimal die Woche.

                  Kommentar


                    #39
                    Bei den großen Ketten esse ich selten, eher gehe ich ins Restaurant und das auch selten. Meist hole ich mir eine Asia Box oder etwas beim Bäcker, wenn ich unterwegs bin.

                    Kommentar


                      #40
                      Zu den großen Ketten eher selten, hole mir sonst eher was beim Bäcker oder eine Falafel oder so

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X