Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft esst ihr etwas von Fast-Food Ketten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie oft esst ihr etwas von Fast-Food Ketten?

    z.B. McDonald's, KFC, Burger King....
    Bei mir so 2-3x in der Woche

    #2
    1 mal im Monat ? dann meistens ein Softeis oder Pommes.... Burger machen wir selbst...

    Kommentar


      #3
      An die TE: Wenn das wirklich so ist, solltest du dir dringend Gedanken um dein Essverhalten machen.

      Ich war seit vielen Monaten nicht mehr bei Mecces - seit dieser Skandal war, keine Ahnung, wie lang der her ist. Davor war ich aber auch nur einmal alle paar Monate vielleicht, wenn ich ausnahmsweise Bock drauf hatte.

      Edit: Hab geguckt, der Scheiß ist bereits weit mehr als ein Jahr her. Damit habe ich nicht gerechnet.
      Zuletzt geändert von Venom; 06.06.2020, 11:00.

      Kommentar


        #4
        zu fast food ketten seltener als 1x im monat, würde sagen so 6-8 mal im jahr. esse eher pizza oder döner, aber selbst wenn ich das einrechne, bin ich vielleicht bei 2x im monat.

        Kommentar


          #5
          So im Durchschnitt wohl alle paar Jahre mal. Also die letzten 3 Jahre war ich 1 Mal im McDonalds. Und das auch nur, weil meine Schwester mich reingeschleppt hatte.

          Kommentar


            #6
            Ich esse manche Tage gar nichts. Aber wenn ich mal Esse dann Sushi oder McDonalds. Hot Dogs oder Currywurst.
            Einmal die Woche McRib ist Pflicht.

            Oder ich lass mich von meiner Freundin bekochen.
            Manchmal holen wir aber auch Döner oder gehen zu McDonalds.
            Zuletzt geändert von Alice; 06.06.2020, 17:13.
            36 Grad und kein Vibrator
            Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

            Kommentar


              #7
              Meine Eltern schleppen mich mind. alle zwei Wochen nach Burger King oder McDonalds oder so. Oder es gibt zuhause Fast food, das aber auch öfter.
              Oft gehe ich dann aber einfach in den Supermarkt und besorge mir einen Salat oder so.
              The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
              You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                Ich war seit vielen Monaten nicht mehr bei Mecces - seit dieser Skandal war
                Was fürn Skandal? Als ein Ex-Mitarbeiter ein paar unappetitliche Geschichten über seine Filiale ausgepackt hat?

                Bei mir variiert das stark - so zwischen 0-10x im Monat. Kommt drauf an wie häufig ich geschäftlich unterwegs bin. Hab woanders keine Lust alleine ein ‚vernünftiges’ Restaurant aufzusuchen. Zuhause würde ich nicht auf die Idee kommen anstatt zu kochen zum McD oder BK zu fahren..

                Kommentar


                  #9
                  Nie.
                  Das letzte Mal ist 2-3 Jahre her^^

                  Kommentar


                    #10
                    Ich selbst: im Durchschnitt ungefähr 1 - 3 mal monatlich...

                    Mein Schatz da schon eher öfter

                    Kommentar


                      #11
                      Fahr hin wieder mit den Azubis und Praktikanten zum ersten Mäci Deutschlands .... oder war's gar Europas?....
                      Denn hat man kurz vor der Olympiade 1972 hier in der Tela eröffnet.

                      Edit: ich weiß nicht, wie's bei den anderen Aussieht, aber der ist komplette ohne deutsch sprechenden Personal.
                      Bestellt wird NUR über riesigen, freistehenden Touchscreens, bezahlt dort gleich und bekommt ne Nr und nen Tischaufsteller. Vorne an der Theke, kann man sehen, wie sich der Aufsteller durchs Lokal bewegt bis zum Tisch.
                      Essen wird gebracht, nachfragen mangels Sprachkenntniss nicht möglich.


                      Vllt sollte ich nächstes mit denen zum weltweit ersten und einzigen McFly - der soll dieses Jahr abgerissen werden.
                      Zuletzt geändert von lost-boy; 06.06.2020, 13:43.
                      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

                        Bei mir variiert das stark - so zwischen 0-10x im Monat. Kommt drauf an wie häufig ich geschäftlich unterwegs bin. Hab woanders keine Lust alleine ein ‚vernünftiges’ Restaurant aufzusuchen. Zuhause würde ich nicht auf die Idee kommen anstatt zu kochen zum McD oder BK zu fahren..
                        Bei mir exakt genau so. Bin privat viel unterwegs und Drive-Ins sind auf Autobahnraststätten halt auch meistens so die einzige Auswahl.
                        Zuhause liebe ich es, zu kochen.

                        Kommentar


                          #13
                          Das letzte Mal McDonalds war ich vor ca. 1 Jahr. Und davor auch lange Zeit nicht.
                          Ansonsten vielleicht alle 2-3 Monate mal einen Putenschnitzel-Burger beim Dönerladen.
                          Wenn es sonst 'Fast-Food' bei mir gibt mache ich mir das selbst zuhause, also Burger oder Pizza.
                          Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                          Kommentar


                            #14
                            So gut wie nie. Dafür kochen ich und mein Mann viel zu gerne

                            Kommentar


                              #15
                              Selten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X