Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paprika Wahl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blblkara
    hat eine Umfrage erstellt Paprika Wahl.

    Paprika Wahl

    19
    Grün
    0%
    0
    Gelb
    21,05%
    4
    Rot
    68,42%
    13
    Orange
    10,53%
    2
    Mag keinen Paprika
    0%
    0
    Welchen mögt ihr am liebsten?

  • DevilMayCare
    antwortet
    orange oder rot

    Einen Kommentar schreiben:


  • MyAustralia
    antwortet
    Am besten gar keinen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Max_Power
    antwortet
    Leute Spitzpaprika!!
    Seit ich das neulich zum ersten Mal gekauft hab, bin ich Fan. Is nich so bitter wie normaler und kommt mega aufm Käsebrot.
    Zuletzt geändert von Max_Power; 14.06.2020, 17:56.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tuctac33
    antwortet
    alle außer grün

    Einen Kommentar schreiben:


  • Max_Power
    antwortet
    Zitat von ZickeXD Beitrag anzeigen
    Gibt‘s echt so einen großen Unterschied? Ich schmecke fast keinen
    Danke!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maikigay
    antwortet
    Ich mag am liebsten die orange Paprika und die am liebsten roh. Ich mag ihren leicht süßlichen Geschmack.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nayeela
    antwortet
    Ich bevorzuge die, die noch ne neue Farbe in mein Essen reinbringt, das ist dann meist gelb oder orange. Grün am wenigsten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZickeXD
    antwortet
    Gibt‘s echt so einen großen Unterschied? Ich schmecke fast keinen, aber ich bevorzuge rote Paprika.

    Einen Kommentar schreiben:


  • alessamarie
    antwortet
    Bei gekochten gefüllten Paprikas nehme ich immer schnell die roten, bevor sie weg sind.
    Knackig roh, etwa im Salat, schmecken mir jedoch alle gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • blblkara
    antwortet
    Orange hab ich erst einmal probiert, hat finde ich wenig Geschmack, aber immer noch besser als grün.
    Orange zur Wahl hinzugefügt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Donatella
    antwortet
    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    das kommt ganz darauf an wie ich sie zubreite und mit welchen anderen sachen sie zusammen kommen, ich würde sagen da sind alle gleich wichtig und die grüne ist einfach komplett unterbewertet

    ​​​​​​
    Ungefähr so. Wenn es irgendwas mit Reis und Hähnchenfleisch zu tun hat, kommt die grüne Paprika definitiv bevorzugt ins Spiel.
    Roh sind gelb und rot aber auch geil. Und orange, was ist mit orange?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marla
    antwortet
    Esse eigentlich gar keine, nur ganz selten

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Gelb is der Schlechteste! Rot und grün gehen beide voll klar. Gelb geht auch klar, aber weniger als die anderen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
    Behaupte mal wenn man mir die Augen verbindet würde ich kein Unterschied erkennen..
    geschmacksverlust ist ein corona symptom....

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X