Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paprika Wahl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paprika Wahl

    Welchen mögt ihr am liebsten?
    19
    Grün
    0%
    0
    Gelb
    21,05%
    4
    Rot
    68,42%
    13
    Orange
    10,53%
    2
    Mag keinen Paprika
    0%
    0

    #2
    Rot > Gelb >>> Grün

    Kommentar


      #3
      das kommt ganz darauf an wie ich sie zubreite und mit welchen anderen sachen sie zusammen kommen, ich würde sagen da sind alle gleich wichtig und die grüne ist einfach komplett unterbewertet

      ​​​​​​

      Kommentar


        #4
        Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen
        Rot > Gelb >>> Grün
        Dito

        Kommentar


          #5
          Also wer grüne Paprika bevorzugt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
            das kommt ganz darauf an wie ich sie zubreite und mit welchen anderen sachen sie zusammen kommen, ich würde sagen da sind alle gleich wichtig und die grüne ist einfach komplett unterbewertet

            ​​​​​​
            same

            Kommentar


              #7
              Wenn ich einen essen muss, dann am ehesten grün (dunkelgrün), esse aber nur solche knackigen Paprikas ohne weiße Stellen etc und nur roh.

              Kommentar


                #8
                Vorwiegend den roten und den gelben, den grünen kann ich nicht ab, kriege ich immer Sodbrennen von. Zumindest dann, wenn er roh ist.

                Kommentar


                  #9
                  Mag rote Paprika am liebsten.
                  Socializing is hard

                  Kommentar


                    #10
                    Behaupte mal wenn man mir die Augen verbindet würde ich kein Unterschied erkennen..

                    Kommentar


                      #11
                      @allegrünepaprikahasser schneidet ihr euch auch die rinde vom brot, muss mami euch noch die fischstäbchen kaltpusten, schneidet ihr euch auch auch die spaghetti klein, legt ihr noch die pilze auf den rand, esst ihr keine dunkle schokolafe

                      grüne paprika + öl von getrockneten tomaten + knoblauch + grobes meersalz + salat + geröstete pinienkerne + romatomaten + feta und dann überdenkt ihr nochmal euer leben

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                        Behaupte mal wenn man mir die Augen verbindet würde ich kein Unterschied erkennen..
                        geschmacksverlust ist ein corona symptom....

                        Kommentar


                          #13
                          Gelb is der Schlechteste! Rot und grün gehen beide voll klar. Gelb geht auch klar, aber weniger als die anderen.
                          'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
                          -KönigVonBayern

                          Kommentar


                            #14
                            Esse eigentlich gar keine, nur ganz selten

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                              das kommt ganz darauf an wie ich sie zubreite und mit welchen anderen sachen sie zusammen kommen, ich würde sagen da sind alle gleich wichtig und die grüne ist einfach komplett unterbewertet

                              ​​​​​​
                              Ungefähr so. Wenn es irgendwas mit Reis und Hähnchenfleisch zu tun hat, kommt die grüne Paprika definitiv bevorzugt ins Spiel.
                              Roh sind gelb und rot aber auch geil. Und orange, was ist mit orange?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X