Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr schon mal Austern gegessen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nein, und würde ich auch nie. Generell Meeresfrüchte sind nicht meins. Hab ich zwar zum Teil schon gegessen aber ich lass davon die Finger. Das einzige was ich auch mal gegessen hab und was auch echt lecker war, waren Froschschenkel

    Kommentar


      #32
      ich weiss es ehrlich gesagt nichtmal mehr so genau. Iwas mit Muscheln schon?
      Das schmeckte nach meiner Erinnerung nach gar nichts (ausser die Sauce), und es war glitschig.
      Ne, nix für mich.

      Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
      "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
      The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

      Kommentar


        #33
        Nein, und das gehört auch zu den wenigen Dingen, die ich nichtmal probieren möchte.

        Kommentar


          #34
          Nein und werde ich auch nie. Genau so wenig wie muscheln, krebse, schnecken und sonstige dinge die in die richtung gehen, der mensch muss echt nicht alles essen was man irgendwie runterschlucken kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X