Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getränke die euch nicht schmecken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Getränke die euch nicht schmecken

Der Titel ist denke ich selbsterklärend...

Also ich mag Bier absolut nicht und bekomme da keinen Schluck runter.

Pernod. Wird mir schon bei der kleinsten Menge am nächsten Tag sau übel.

Kommentar

• Kaffee mit zu wenig Milch (mag nur Caffè Latte oder alles mit mehr Milch)
      • Milch mit Honig
      • Tomatensaft
      • Kirschsaft
      • Säfte mit Fruchtfleisch
      • dieses blaue Fanta
      • Apfelsaft pur oder mit stillem Wasser gemischt (mit Soda aber okay)
      • eine bestimmte Sorte Kindersekt, deren Namen ich nicht mehr weiß
      Sonst fällt mir spontan nichts ein, was ich schon mal getrunken hätte und wirklich überhaupt nicht mag.

Kommentar

Kaffee schwarz geht bei mir gar nicht.

Kommentar

Fenchel-Tee und Red Bull

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
            Fenchel-Tee und Red Bull
            Reinen Fencheltee mag ich auch nicht so sehr. Dafür aber FAK. Fenchel-Anis-Kümmel. Red Bull habe ich noch nie getrunken und ehrlich gesagt sehe ich auch keinen Grund, dies zu ändern.

Gesüssten Kaffee finde ich fürchterlich und selbstgemachte Holunderlimonade ist auch nicht mein Ding, wenn die Kohlensäure fehl. Mit aber liebe ich sie.

Kommentar

bier
              energy drinks
              viele tee sorten (roibos, früchtetee, fenchel, ...)

Kommentar

Verschiedene Fruchtsäfte, mir fallen jetzt spontan Grapefruit, Ananas und manche Vitaminsäfte ein. Aber es gibt bestimmt mehr.
                Alle Getränke mit Stückchen drin (Obstfasern im Smoothie/Saft, Kakaokrümel, nicht ganz aufgelöste Brausetabletten...) Kennt das noch jemand, wenn man trinkt und plötzlich Fasern oder Krümel kommen und es einen sozusagen dabei "aufstoßt" oder der Magen rebelliert?

Fencheltee mochte ich früher gar nicht, habe aber lange keinen mehr getrunken. Ich kann mir vorstellen, dass ich ihn nicht mehr so schlimm finde. Ich mag Kräutertees allgemein mittlerweile, obwohl ich sie früher nie wollte.
                Stilles Wasser schmeckt mir nur wenn ich wirklich durstig bin. Mit Kohlensäure ist es aber lecker. Außerdem mag ich Kaffee meistens nicht (es gibt Ausnahmen).

Was mir noch einfällt: Zucker im Tee oder Kaffee finde ich schrecklich. Wenn Kaffee, dann mit Milch.

Kommentar

Apfelschorle
                  Salbeitee
                  Gesüßter Tee
                  Tomatensaft
                  Bestimmte Weinsorten

Kommentar

Bier, Wein, Schnaps und ähnliche Spirituosen, Sprite, Karamalz mit Zitronengeschmack, Kräuterlimonade, Bitter Lemon

Kommentar

Soja Hafer und Mandel Milch zb

Kommentar

Tomatensaft ufff allein von dem Wort Krieg Ich das kotzen..

Kommentar

Mir fallen jetzt spontan ein: dunkler Kaffee, Kirschsaft, alle Fantasorten außer Orange, Karottensaft, ...
                          Aber das sind nur die Dinge, die ich schonmal probiert habe. Ich glaube, mir würden z.B. Bier, Tomatensaft, Smoothie, Bananensaft, Energydrinks, ... auch überhaupt nicht schmecken.

Kommentar

Energydrinks!

Kommentar

Tomatensaft, Sauerkrautsaft und und Kräutertee (und damit meine ich so ziemlich alle Kräuter-Tee-Sorten)

Kommentar

Lädt...
                              X