Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welche Mahlzeit am Tag könntet ihr am leichtesten verzichten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auf jeden Fall Frühstück!

    Kommentar


      #32
      Frühstück

      Kommentar


        #33
        Zitat von Erdbeermieze Beitrag anzeigen
        Frühstück
        Niemals ohne Frühstück wäre ich zu nix zu gebrauchen lieber kein mittag
        bei langeweile - https://tellonym.me/Tjd810

        Kommentar


          #34
          Ohne Frühstück geht bei mir gar nix.....wenn dann eher aufs Abendessen verzichten

          Kommentar


            #35
            Ich bekomme morgens oft nichts runter. Also auch, Frühstück. Abends ist für mich die wichtigste food time

            Kommentar


              #36
              am Liebsten würde ich aufs Naschen verzichten aber fällt am Schwersten. Könnte auch sonst aufs Abendessen verzichten aber nur wenn es Mittags was richtiges gibt.

              Kommentar


                #37
                Frühstück

                Kommentar


                  #38
                  Oh ja. Wie toll, wäre es, wenn man aufs Naschen oder zwischendurch Snacken verzichten könnte. Das würe perfekt. Wenn ich aber eine Mahlzeit wählen müsste, ohne die ich überlebe, dann Mittag, vorausgesetzt ich hatte ein reichhaltiges, sättigendes Frühstück. Frühstück würde auch gehen. Abendessen ist für mich lebensnotwendig. Ohne geht nicht. Abends neige ich auch eher zu Heißhungerattacken

                  Kommentar


                    #39
                    Kommt immer darauf an, was es gibt.
                    Zuletzt geändert von warheart; 11.10.2019, 10:54. Grund: Trigger

                    Kommentar


                      #40
                      Ganz ganz klar, wie immer, Frühstück

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von LilacLyrics Beitrag anzeigen
                        Kommt immer darauf an, was es gibt.
                        Den Rest des Beitrags habe ich entfernt. Ist extrem triggerlastig für essgestörte User, bitte die Regeln dazu nochmal im Figurforum und auch hier im Unterforum lesen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X