Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Essen, das ihr absolut nicht ausstehen könnt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Essen, das ihr absolut nicht ausstehen könnt

Hey,
    ich denke der Titel sagt alles Natürlich könnt ihr ganze Gerichte nennen (z.B. Spaghetti Carbonara) sowie einzelne Nahrungsmittel (z.B. Banane, Spinat).
    Bin gespannt auf eure "Hass-Food-Listen"

LG SnowPrincess

Mit allem was aus dem Meer kommt kann man mich jagen.

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
      Mit allem was aus dem Meer kommt kann man mich jagen.
      Stimme ich zu.

Ich setzte aber noch Pilze, Brokkoli, Rosenkohl, Kartoffeln, Quark auf die Liste an Hass zutaten

Dann hab ich noch das Problem, dass ich mit Asiatischer, Chinesische, Türkischer und ähnliches nicht klar komme.

Kommentar

Zitat von Ally Beitrag anzeigen

Stimme ich zu.

Ich setzte aber noch Pilze, Brokkoli, Rosenkohl, Kartoffeln, Quark auf die Liste an Hass zutaten

Dann hab ich noch das Problem, dass ich mit Asiatischer, Chinesische, Türkischer und ähnliches nicht klar komme.
        Zählst du dazu auch Kartoffeln in verarbeiteter Form wie z.B. Pommes, Chips, Kartoffelbrei, Bratkartoffeln? Sorry, bin neugierig. Kenne niemanden der Kartoffeln nicht mag, dachte nicht dass es sowas gibt

Kommentar

Zitat von SnowPrincess Beitrag anzeigen

Zählst du dazu auch Kartoffeln in verarbeiteter Form wie z.B. Pommes, Chips, Kartoffelbrei, Bratkartoffeln? Sorry, bin neugierig. Kenne niemanden der Kartoffeln nicht mag, dachte nicht dass es sowas gibt
          Ach so ne, nur als Kartoffeln und Bratkartoffeln. Pommes, Chips, Kartoffelbrei Ist gut

Kommentar

Zitat von SnowPrincess Beitrag anzeigen

Mein Bruder isst auch keine Kartoffeln. Außer in bestimmten Chipssorten und Pommes.

Kartoffeln an sich haben ja kaum einen Geschmack, da kommt es sicher bei den meisten auf die Zubereitungsart an... Gitterpommes schmecken ja z.B. ganz anders als gekochte Kartoffeln.

Kommentar

Pfannkuchen. Kartoffelpuffer. Tofu.
              Den Vegan Burger bei McDonald's.
              Veganes Hackfleisch.
              Vegane Teewurst.
              Grapefruit. Blutorangen und Avocado.

Mineralwasser mit Kohlensäure.

Kommentar

große hackfleischbatzen, also hackbraten, kohlrouladen oder alle frikadellen die größer sind als köttbullar, hasse auch selbstgemachte burger oder fertige burger pattys, ess die nur von mecces oder so. allein die vorstellung in so nen riesenklumpen gebratenes hack zu beißen, tschau leben

ansonsten
                kartoffeln die ohne schale gekocht wurden
                quinoa, bulgur und couscous als beilage oder salat basis, also halt gekocht wie reis und nicht zu irgendwas weiterverarbeitet
                mango!!!!!!!!

Kommentar

Karotten, Sellerie, zum Teil Rote Beete (kommt da auf die Zubereitung an), Gemüsesuppe, vegetarische Fleisch-/Wurstprodukte, das Zeugs bei Mäcces.
                  Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                  ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
                    Karotten, Sellerie, zum Teil Rote Beete (kommt da auf die Zubereitung an), Gemüsesuppe, vegetarische Fleisch-/Wurstprodukte, das Zeugs bei Mäcces.
                    Was meinst du mit "Das Zeug von Mäcces, da gibt's ha viele Sachen.

Kommentar

Was meinst du mit "Das Zeug von Mäcces, da gibt's ha viele Sachen.
                      Vermutlich alles davon ?

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Vermutlich alles davon ?
                        Ich meine ja nur, das klingt verwirrend.. Ich glaube nicht, dass mcces schlechteren Kaffe macht als andere Läden. Und ich glaube auch nicht, dass mcces schlimmer ist als zb Beispiel BK..

Ich meine ist jz allgemein Fastfood gemeint oder speziell mcces?

Kommentar

Und ich glaube auch nicht, dass mcces schlimmer ist als zb Beispiel BK..
                          BK ist auf jeden Fall besser, finde ich jetzt halt so. Bin jedenfalls schon über 2 Jahre in keinem Mäcces mehr gewesen.

Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                          ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Okay krass... Aber BK ist auch echt nice..

Kommentar

Oliven, Birnen, rote Beete, Nougat, Senf und viele Meeresfrüchte.
                              Socializing is hard

Kommentar

Lädt...
                              X