Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große heutiges-Essen-Umfrage-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warheart
    hat ein Thema erstellt Der große heutiges-Essen-Umfrage-Thread.

    Der große heutiges-Essen-Umfrage-Thread

    Der Übersichtlichkeit halber habe ich hier alle laufenden Umfragen zum Thema "heutiges Essen" mal zusammengetragen:

    https://forum.maedchen.de/forum/lebe...zum-abendessen
    https://forum.maedchen.de/forum/lebe...es-mittagessen
    https://forum.maedchen.de/forum/lebe...gefruehstueckt
    https://forum.maedchen.de/forum/lebe...e-so-getrunken
    https://forum.maedchen.de/forum/lebe...heute-gegessen
    https://forum.maedchen.de/forum/lebe...durch-gegessen
    https://forum.maedchen.de/forum/lebe...e-gegessen-iii


    Was habt ihr heute...

    gefrühstückt?

    zu Mittag gegessen?

    zu Abend gegessen?

    Zwischendurch/unterwegs gegessen?

    getrunken?

    an Süßigkeiten gegessen?

    an Obst und Gemüse gegessen?



    Wenn noch eine Frage aufgenommen werden soll, schreibt sie einfach dazu!
    Viel Spaß und danke für euer Verständnis!



    Wichtig:
    Natürlich könnt ihr auch nur einzelne Fragen beantworten
    Es geht vorrangig darum, dass die neuen Beiträge total überflutet sind, wenn jemand einzeln über seine 5 Snickers berichtet

    Zudem gilt hier auch die Regel, dass Beiträge mit ausschließlichen Antworten wie "nichts" oder genauen Mengenangaben wie "3 EL Joghurt" wegen Triggerpotential gelöscht werden. Der Thread soll zur Inspiration dienen, nicht zum vergleichen!
    Zuletzt geändert von warheart; 31.07.2019, 14:12.

  • Donatella
    antwortet
    Hab's vergessen, lol.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CaseusCattus
    antwortet
    Ich will jetzt nicht die sein, die sich beschwert, aber noch ist der Thread offen..? Gibt's ein Problem mit der Schließung?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Donatella
    antwortet
    Wir haben uns dazu entschieden, den Thread vorübergehend zu schließen. Uns wurden die letzten Beiträge gemeldet und wir wissen im Moment noch nicht, wie wir damit richtig umgehen sollen. Um eventuelle Trigger zu vermeiden, ist hier erstmal zu, bis wir uns auf eine Lösung geeinigt haben.
    Das ist nicht persönlich gemeint.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pumpkinspicedlatte
    antwortet
    frühstück: toast
    mittagessen: toast, smoothie
    abendessen: nudeln mit frischem spinat und kirschtomaten
    zwischendurch: walnüsse (und geplant sind noch überbackene nachos)
    getrunken: orangensaft, 2 cappucchinos, wasser, pepsi cherry

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    .
    Zuletzt geändert von Banana-Brain; 12.05.2020, 18:30. Grund: zu spät

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nelee!!!
    antwortet
    Frühstück: Zwei Graubrote mit Nutella (Die Marmelade war leer *schnief*)
    Getrunken: Mineralwasser

    Einen Kommentar schreiben:


  • CaseusCattus
    antwortet
    Zitat von Jeanne Beitrag anzeigen

    Du hast nichts gefrühstückt und das mittagessen auch übersprungen? Das würde ich niemals schaffen
    So würde ich das hier nicht sagen, weil es gegen die Regeln ist. Ich habe lediglich nichts dazu geschrieben. Ob ich die Mahlzeiten ausgelassen habe oder ob ich mich dazu nicht äußern möchte, ist Interpretationssache.

    (das klingt jetzt ein wenig abweisend und überheblich, ich möchte nur nicht gegen die Regeln verstoßen, deswegen habe ich das so geschrieben, soll wirklich nicht gemein klingen.)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jeanne
    antwortet
    Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen
    Abendessen: Brot. Yeey.

    Getrunken: bisher Fencheltee (auf Arbeit ist das Leitungswasser nicht gut) und den restlichen Abend Wasser.
    Du hast nichts gefrühstückt und das mittagessen auch übersprungen? Das würde ich niemals schaffen

    Einen Kommentar schreiben:


  • CaseusCattus
    antwortet
    Abendessen: Brot. Yeey.

    Getrunken: bisher Fencheltee (auf Arbeit ist das Leitungswasser nicht gut) und den restlichen Abend Wasser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MyAustralia
    antwortet
    Frühstück: Joghurt
    Mittagessen: Butterbrezel
    Zwischendurch: Laugenstange mit Butter, Packung Quarkbällchen
    Getrunken: Mineralwasser, Kakao

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emika
    antwortet
    Gestern:

    Mittagessen: Pizza Margherita.
    Zwischendurch: Topfenstrudel, Lachgummi.
    Abendessen: Toast mit Streichwurst.
    Getrunken: Kakao, Himbeersaft, Wasser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MyAustralia
    antwortet
    Frühstück: Haferflockenbrei mit Apfel
    Mittagessen: Spaghetti mit Fertigtomatensauce
    Zwischendurch: Kohlrabi, Eis am Stiel
    Getrunken: Mineralwasser
    Zuletzt geändert von MyAustralia; 11.05.2020, 14:34.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emika
    antwortet
    Gestern:

    Mittagessen: Reis, Putenstreifen und Ananas mit Bratensaft.
    Zwischendurch: etwas Topfenstrudel, Blaubeermarmeladen-Eis/Joghurtcreme-Torte, Lachgummi.
    Abendessen: Knäckebrot mit Streichwurst, Radieschen.
    Getrunken: Himbeersaft, Wasser, Kakao, Latte Macchiato.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MyAustralia
    antwortet
    .
    Zuletzt geändert von MyAustralia; 11.05.2020, 13:25.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X