Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große heutiges-Essen-Umfrage-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frühstück: Joghurt
    Mittagessen: Butterbrezel
    Zwischendurch: Laugenstange mit Butter, Packung Quarkbällchen
    Getrunken: Mineralwasser, Kakao
    "Somehow through all this insanity, I'm still me"

    Kommentar


      Abendessen: Brot. Yeey.

      Getrunken: bisher Fencheltee (auf Arbeit ist das Leitungswasser nicht gut) und den restlichen Abend Wasser.

      Kommentar


        Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen
        Abendessen: Brot. Yeey.

        Getrunken: bisher Fencheltee (auf Arbeit ist das Leitungswasser nicht gut) und den restlichen Abend Wasser.
        Du hast nichts gefrühstückt und das mittagessen auch übersprungen? Das würde ich niemals schaffen

        Kommentar


          Zitat von Jeanne Beitrag anzeigen

          Du hast nichts gefrühstückt und das mittagessen auch übersprungen? Das würde ich niemals schaffen
          So würde ich das hier nicht sagen, weil es gegen die Regeln ist. Ich habe lediglich nichts dazu geschrieben. Ob ich die Mahlzeiten ausgelassen habe oder ob ich mich dazu nicht äußern möchte, ist Interpretationssache.

          (das klingt jetzt ein wenig abweisend und überheblich, ich möchte nur nicht gegen die Regeln verstoßen, deswegen habe ich das so geschrieben, soll wirklich nicht gemein klingen.)

          Kommentar


            Frühstück: Zwei Graubrote mit Nutella (Die Marmelade war leer *schnief*)
            Getrunken: Mineralwasser

            Kommentar


              .
              Zuletzt geändert von Banana-Brain; 12.05.2020, 18:30. Grund: zu spät
              Socializing is hard

              Kommentar


                frühstück: toast
                mittagessen: toast, smoothie
                abendessen: nudeln mit frischem spinat und kirschtomaten
                zwischendurch: walnüsse (und geplant sind noch überbackene nachos)
                getrunken: orangensaft, 2 cappucchinos, wasser, pepsi cherry

                Kommentar


                  Wir haben uns dazu entschieden, den Thread vorübergehend zu schließen. Uns wurden die letzten Beiträge gemeldet und wir wissen im Moment noch nicht, wie wir damit richtig umgehen sollen. Um eventuelle Trigger zu vermeiden, ist hier erstmal zu, bis wir uns auf eine Lösung geeinigt haben.
                  Das ist nicht persönlich gemeint.

                  Kommentar


                    Ich will jetzt nicht die sein, die sich beschwert, aber noch ist der Thread offen..? Gibt's ein Problem mit der Schließung?

                    Kommentar


                      Hab's vergessen, lol.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X