Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was habt ihr heute UNTERWEGS gegessen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was habt ihr heute UNTERWEGS gegessen

    da man ja leider etwa 8 stunden am tag arbeiten muss oder in irgendeiner bildungseinrichtung abhängt, muss man zwangsweise mindestens 50% von seinem täglichen essen dort einnehmen, was furchtbar nervig ist.

    ich hab meist n joghurt, n brot, irgendwas geprepptes oder reste und ne gigantische obstbuxe mit bisschen schokolade mit.

    damit mir das nicht auf den sack geht bin ich immer auf der suche nach anderem zeug was man gut mitnehmen kann. nicht zu aufwendig, muss auch kalt oder halb warm aus der warmhalte tupperware schmecken und darf nicht zu arg riechen (das fischbrötchen mach ich nicht nochmal....)

    was habt ihr euch heute, gestern, morgen mit zur schule, arbeit, uni genommen. was hattet ihr auf dem schönen ausflug in die berge, den tierpark, an den strand eingepackt. was waren eure snacks für die auto-, die zugfahrt, den flug.

    zeigt her eure guten ideen
Lädt...
X