Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillfreaks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grillfreaks

Hallo Leute, gibt es unter Euch welche die auch so ein Grillfreak sind, wie ich?
    Ich bin leidenschaftlicher Griller und freue mich über schmackhafte Barbecue-Rezepte zu reden, wer mitmachen möchte einfach anschließen
    Was ist so euer Lieblings-Grillrezept? Und welchen Grill benutzt Ihr?

Freue mich über leckere Rezepte

Hey,
    ja ich bin auch ein leidenschaflicher Grillfreak
    Mein Lieblingsrezept ist japanischer gegrillter Lachs mit Teryaki Soße oder Cevapcici, schmeckt mir auch sehr. Ich grille mindestens einmal die Woche. Auch wenn es nur Gemüße ist, schmeiße ich den Grill an
    Ich benutze einen Grill von barbecook Siesta 412, hier kanns du mehr dazu lesen. Sehr empfehlenswert, kaum vergleichbar mit einem normalen Grill, da es sehr viele Funktionen hat. Und das wichtige ist, das es schmutzabweisend ist und die Reinigung sehr schnell erledigt ist, durch die Fettauffangschale.
    Grüßle xzulauf

Kommentar

Zwei Accounts erstellen.. eine handvoll Beiträge sammeln damit es nicht so auffällig wird und schon kann man seine Werbelinks platzieren, ne?

Ihr vertreibt auch Pools? Auch gestern erstellt und heute drauf geantwortet - selben Zeiten.
      Gehts noch auffälliger oO Was wurden hier für Amateure beauftragt?

Kommentar

Danke xzulauf für deinen hilfreichen Tipp, ich liebe auch gegrillten Lachs mit einer leckeren Sahnesoße

Kommentar

Lädt...
        X