Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Perfekte Dinner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Perfekte Dinner

    Hey^^
    Meine abf und ich wollen ein Perfektes Dinner machen. Habt ihr da so ideen was wir leckeres machen können?

    #2
    Zitat von sarah-sweetgirl Beitrag anzeigen
    Hey^^
    Meine abf und ich wollen ein Perfektes Dinner machen. Habt ihr da so ideen was wir leckeres machen können?
    Guck dir ne Woche lang Perfektes Dinner auf VOX an. Glaube so gegen 7 (?) und dann weißt du auch gleich alles was wichtig is. (Hoffe mal das kommt noch)

    Kommentar


      #3
      naja also gestern lief es noch

      Kommentar


        #4
        Zitat von sarah-sweetgirl Beitrag anzeigen
        naja also gestern lief es noch
        Naja dann schau dir das dochmal an. Da bekommst du gleich son Rundumpaket.

        Kommentar


          #5
          Oder schau doch einfach mal im Rezepte-Sammelbeitrag da sind haufenweise Rezepte drinn und wenn ich mich nicht irre hat sogar schonmal jemand dort nach rezepten für ein perfektes Dinner gesucht und auch Antworten bekommen.

          Kommentar


            #6
            Kocht halt die Dinge, die für euch eben zu einem perfekten Dinner dazugehören, die ihr unheimlich gerne esst oder eben Dinge, die es sonst nie zu essen gibt, weil sie so ausgefallen sind. Inspirationen sollte die Sendung ansich ja schon genug geben, ansonsten klickt euch doch einfach mal durch Rezeptseiten.

            Zur Vorspeise gibt's z.B. irgendeinen leckeren Salat mit etwas ungewöhnlicherem Topping (gratinierter Ziegenkäse mit Honig, geröstete Walnüsse, Speckdressing, Feigen, Käse-Schinken-Röllchen), als Hauptgang die klassischen drei Komponenten (Fleisch, Sättigungs- und Gemüsebeilage) und als Dessert würde Tartes mit frischen Früchten machen.

            Aber euch muss es ja letztlich schmecken.

            Kommentar


              #7
              als vorspeiße vielleicht Nudeln mit irgendeiner Soße
              als Hauptspeiße dann Fleisch mit Soße und Kartoffeln oder Reis
              und als Nachspeiße mousse au chocolat oder so

              Kommentar

              Lädt...
              X