Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

5 wichtige!! Fragen zu eurer KATZE!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5 wichtige!! Fragen zu eurer KATZE!!

    WICHTIG!!


    1.Wie groß ist eure Katze (bitte genaue cm. Angabe)

    2.Wie schwer ist eure Katze (bitte genaue Kg. Angabe)

    3.Was ist Ihr Lieblingsessen?

    4.Ißt sie alles auf? Verlangt sie Nachschlag oder kleckert sie dabei?

    5.Habt Ihr davon auch schonmal probiert ob es gut ist?

    #2
    1.Wie groß ist eure Katze (bitte genaue cm. Angabe)
    Schulterhöhe würde ich jetzt so um die 25 - 30 cm schätzen.
    2.Wie schwer ist eure Katze (bitte genaue Kg. Angabe)
    etwas übergewichtig xD Ich hab ihn mal gewogen aber das hat ihm nicht so gefallen. Aber er ist etwas zu dick.
    3.Was ist Ihr Lieblingsessen?
    schinken, ei
    4.Ißt sie alles auf? Verlangt sie Nachschlag oder kleckert sie dabei?
    Ja, isst alles auf. HÄ? Wie meinst du das? Er kommt nicht her und sagt: Bitte noch was XD
    Nein, tut er nicht.
    5.Habt Ihr davon auch schonmal probiert ob es gut ist?
    NEIN?!



    War das dein voller ernst?!

    Kommentar


      #3
      1.Wie groß ist eure Katze (bitte genaue cm. Angabe)
      ca. 25cm

      2.Wie schwer ist eure Katze (bitte genaue Kg. Angabe)
      5Kg

      3.Was ist Ihr Lieblingsessen?
      Ehm, Fressen (sie frisst alles)

      4.Ißt sie alles auf? Verlangt sie Nachschlag oder kleckert sie dabei?
      Ja sie frisst alles auf, kleckern, Nein.

      5.Habt Ihr davon auch schonmal probiert ob es gut ist?
      Nein.

      Kommentar


        #4
        1.Wie groß ist eure Katze (bitte genaue cm. Angabe) 25cm

        2.Wie schwer ist eure Katze (bitte genaue Kg. Angabe) ca 3 kg

        3.Was ist Ihr Lieblingsessen? Sie mag irgendwie alles, am Liebsten aber Katzenwürstchen und Schokopudding

        4.Ißt sie alles auf? Verlangt sie Nachschlag oder kleckert sie dabei? Sie kleckert und ist das aber wieder auf und isst allgemein sehr viel, aber alles noch im Rahmen. Kann aber auch an ihrer Vergangenheit liegen.

        5.Habt Ihr davon auch schonmal probiert ob es gut ist? Äh...Nein?!

        Kommentar


          #5
          Danke schonmal für eure Antworten , aber da muss noch mehr kommen von euch - mehr Einsatzfreude!!!


          PS: Ja natürlich war das mein voller Ernst!! Ich meine alles ernst was ich hier schreibe.
          Kann gerne auch noch solche Fragebögen erstellen.

          Kommentar


            #6
            1.Wie groß ist eure Katze (bitte genaue cm. Angabe) ivi (9 jahre) hat 30cm schulterhöhe, sammy (10 monate) auch

            2.Wie schwer ist eure Katze (bitte genaue Kg. Angabe) ivi ist 4 kilo schwer, sammy wiegt ca. 7 (sammy ist reinrassiger brite, also ne recht muskulöse rasse: )

            3.Was ist Ihr Lieblingsessen? ivi liebt alles, was kein katzenfutter ist, am liebsten, vorallem Hackfleisch udn Fleischwurst >_< (gibt's aber extrem selten hier, esse selbst ja kein fleisch) und pudding und sammy frisst, was er bekommt und mag "unser" essen gar nicht

            4.Ißt sie alles auf? Verlangt sie Nachschlag oder kleckert sie dabei? ivi frisst nicht aus dem napf sondern schleppt sich ihr fressen immer irgendwo hin (sie war mal freigängerkatze, muss jetzt leider in einer wohnung leben >_<) sie isst eigentlich nie alles direkt auf, manchmal will sie aber neues, obwohl der napf noch f´voll ist oder sie gerade erst neues bekommen hat. sammy frisst aus dem napf, aber meistens auch nicht auf, aber nimmt was er bekommt und bettelt nicht und ist immer zufrieden.

            5.Habt Ihr davon auch schonmal probiert ob es gut ist? neeeee das sind dcoh schlachtabfälle, das ess ich nicht, ich ess noch nichtmal "fleisch für menschen"
            Zuletzt geändert von Lemonys; 24.02.2011, 15:57.

            Kommentar


              #7
              1.Wie groß ist eure Katze (bitte genaue cm. Angabe)
              ca. 35 cm, er wollte sich jetzt nicht messen lassen^^


              2.Wie schwer ist eure Katze (bitte genaue Kg. Angabe)
              3.7 kg

              3.Was ist Ihr Lieblingsessen?
              normales Katzenfutter, Sorte Rind mag er am liebsten.

              4.Ißt sie alles auf? Verlangt sie Nachschlag oder kleckert sie dabei?
              meistens isst er alles auf und will nicht mehr, und er kleckert dabei aber isst das dann auch wieder alles auf.

              5.Habt Ihr davon auch schonmal probiert ob es gut ist?
              omg das ist jetzt peinlich aber ja. sowohl das Trockenfutter als auch das andere.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lemonys Beitrag anzeigen
                5.Habt Ihr davon auch schonmal probiert ob es gut ist? neeeee das sind dcoh schlachtabfälle, das ess ich nicht, ich ess noch nichtmal "fleisch für menschen"
                In vielen Supermarkt-Nassfuttern ist ja nicht mal viel Fleisch enthalten. Die gängigen Marken wie Whiskas, Kitekat, Felix etc. enthalten vielleicht 4% Fleisch bzw. Fleischnebenerzeugnisse, der Rest ist voll Getreide und Zucker.

                Kommentar


                  #9
                  1.Wie groß ist eure Katze (bitte genaue cm. Angabe)
                  Vielleicht 10 bis 15 cm Schulterhöhe, ausgewachsen ist sie aber noch lange nicht (sie ist 6 Monate und wächst bis zu ihrem 3. Lebensjahr... Waldkatze halt ^^)

                  2.Wie schwer ist eure Katze (bitte genaue Kg. Angabe)

                  Sie wiegt um und bei 2 kg

                  3.Was ist Ihr Lieblingsessen?
                  Getrocknete Gefügelhäppchen würde sie am liebsten den ganzen Tag fressen. Die bekommt sie aber nur als Leckerlie und Belohnung beim Clickern, Malz- und Vitaminpaste liebt sie auch. Und an Nassfutter liebt sie das Futter in Gelee vom Aldi und andere Marken aus dem Tierfachhandel. Rohes Fleisch mag sie nicht sonderlich, die olle.

                  4.Ißt sie alles auf? Verlangt sie Nachschlag oder kleckert sie dabei?
                  Sie frisst nicht immer alles direkt, sondern eher in kleinen Happen auf. Kleckern tut sie nicht.

                  5.Habt Ihr davon auch schonmal probiert ob es gut ist?
                  Nein.

                  Kommentar


                    #10
                    1.Wie groß ist eure Katze (bitte genaue cm. Angabe)
                    Das weiß ich nicht genau.

                    2.Wie schwer ist eure Katze (bitte genaue Kg. Angabe) Mein Kater wiegt 4.7 und meine Katze 3.9 Kilo

                    3.Was ist Ihr Lieblingsessen? Die beiden sind bei Nassfutter nicht wählerisch, da fressen sie eigentlich alles. Ich glaube aber, dass sie diese Sheba Truthahnhäppchen in Soße am liebsten mögen. Trockenfutter mögen beide nicht besonders und auch rohes Fleisch wird nicht angerührt. Katzenmilch, Malzpaste und sämtliche Leckerlis kommen natürlich fabelhaft an.

                    4.Ißt sie alles auf? Verlangt sie Nachschlag oder kleckert sie dabei?
                    Sie fressen nicht immer alles sofort auf, mittlerweile können wir allerdings gut einschätzen, wann sie wie viel fressen. Nachschlag verlangen sie nie offensichtlich und gekleckert wird natürlich sehr viel, da sie ihr Futter auch gerne aus dem Napf befördern und vom Boden fressen.

                    5.Habt Ihr davon auch schonmal probiert ob es gut ist?
                    Nein.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für eure ausführlichen Informationen - so muss das sein!!

                      Davon profitiert Ihr auch untereinander damit euer Kätzchen perfekt ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mustii Beitrag anzeigen
                        Danke für eure ausführlichen Informationen - so muss das sein!!

                        Davon profitiert Ihr auch untereinander damit euer Kätzchen perfekt ist.
                        Ähm... okee.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                          3.Was ist Ihr Lieblingsessen?
                          Getrocknete Gefügelhäppchen würde sie am liebsten den ganzen Tag fressen. Die bekommt sie aber nur als Leckerlie und Belohnung beim Clickern, Malz- und Vitaminpaste liebt sie auch. Und an Nassfutter liebt sie das Futter in Gelee vom Aldi und andere Marken aus dem Tierfachhandel. Rohes Fleisch mag sie nicht sonderlich, die olle.
                          Bringst du der was bei oder ist das nur das sie nicht iwo am Teppich macht?
                          Ich weiß nicht mehr ab wann meiner stubenrein war, also entschuldige falls die Frage iwi doof klingt ^^

                          Kommentar


                            #14
                            1.Wie groß ist eure Katze (bitte genaue cm. Angabe)
                            beide ca. 25 - 30 cm groß

                            2.Wie schwer ist eure Katze (bitte genaue Kg. Angabe)
                            die eine ca. 5 kilo und die andere ca. 3 kilo

                            3.Was ist Ihr Lieblingsessen?
                            beide lieben Hackfleisch und komischerweise Bratkartoffeln und diese Leckerlistangen
                            vom Aldi (oder wars Lidl?) und Rindernieren


                            4.Ißt sie alles auf? Verlangt sie Nachschlag oder kleckert sie dabei?
                            Essen beide alles auf, betteln ab um Nachschlag aber bekommen nix mehr und kleckern.. nöö.

                            5.Habt Ihr davon auch schonmal probiert ob es gut ist?
                            Also als ich klein war hab ich mal Katzenfutter probiert...
                            Und jetzt BARFEn wir nur noch... also probier ich ab und zu schon.. ich weiß ja was drin ist und schmeckt net schlecht ^^

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mustii Beitrag anzeigen
                              WICHTIG!!


                              1.Wie groß ist eure Katze (bitte genaue cm. Angabe)mhm, keine ahnung, 25 cm?!

                              2.Wie schwer ist eure Katze (bitte genaue Kg. Angabe) 4,9 kg

                              3.Was ist Ihr Lieblingsessen?sheba, bekommt er aber seltener und so komische knabberstangen

                              4.Ißt sie alles auf? Verlangt sie Nachschlag oder kleckert sie dabei?
                              ja also er bettelt eigentlich immer wenn ihm langweilg ist und rührt dann nichts an
                              aber wenn er dann wieder seinen blick aufsetzt gibt man ihm trotzdem noch was oder noch mehr

                              5.Habt Ihr davon auch schonmal probiert ob es gut ist?
                              eeehhm nein es riecht zwar manchmal nach normalen fleisch und manches sieht auch so halbwegs danach aus aber ich will nich wissen was da alles drin ist ;D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X