Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Aneboda Umbau :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aneboda Umbau :D

    Soo, ich gehs jetzt bald an.
    Ich möchte einen Aneboda vom Ikea zu einem Rattenkäfig für 3 oder 4 Ratten umbauen.
    Ich habe vor natürlich diese Plastikteile vorne rauszunehmen und stattdessen so einen Draht reingeben also so ein Kleintierdraht oder Volierendraht oder wie das halt heißt Und bei der Seite noch ein größeres "Loch" reinschneiden und auch Draht drüber, damit sie mehr Luft & mehr Aussicht haben.
    So und jetzt habe ich ein paar Fragen an alle die schon einen Aneboda umgebaut haben:
    - Sind in dem Aneboda schon solche Etagen drinnen? Ich bin mir da nicht sicher. Und wenn ja, sind sie mit solchen Winkelprofilen befestigt?
    - Wenn ich die Etagen dann bearbeiten lasse (mein Nachbar ist Tischler) also zum Beispiel von einer Etage nur die Hälfte lasse, hält das dann noch mit Winkelprofilen? Ich würds gern mit solchen Winkeldingern machen, weil ichs dann ja leichter reinigen kann.
    - Was brauch ich alles? Also ich weiß ja, dass ich Silikon brauch zum Abdichten der Ritzen, dann brauch ich noch Sabberlack, aber: brauche ich noch Winkelprofile oder sind die schon im Schrank drin? Und was benötige ich noch (außer Spielzeug undso)

    Ich hab gelesen, das öfters der Urin der Ratten auch durch den Sabberlack geht. Was kann man da noch machen?
    Ich bräuchte also Antworten auf Fragen aber am besten gleich eine ganze Anleitung


    Danke schonmal, freakxpixie
Lädt...
X