Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fallen Schafe um, wenn man sie lange anstarrt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fallen Schafe um, wenn man sie lange anstarrt?

    Meine Frage hört sich wahrscheinlich etwas blöd an, trotzdem würde ich mich über ein paar Antworten freuen.
    Es geht um folgenes: Heute in der Schule meinte ein Junge aus meiner Reliklasse, dass Schafe umfallen, wenn man sie lange Zeit anstarrt. Er behauptete das wäre so, weil sie, um sich vor ihrem Feind zu schützen, die Muskeln zu stark anspannen.

    Mich würde wirklich interessieren, ob das stimmt oder ob er einfach meinen Lehrer auf den Arm nehmen wollte... Ich bin mir nicht sicher, ob man ihn für voll nehmen kann.
    Gegoogelt habe ich auch schon, aber nichts gefunden.

    Danke schonmal für Antworten

    #2
    Ich denke nicht das sowas klappt.
    Es gibt eine Ziegenart die sich bei Schreck so verkrampft das sie umfällt aber bei Schafen?
    Ich denke da ergreift so ein Tier lieber die Flucht als doof vor seinem Feind zu stehen und zu warten bis es gefressen wird.

    Kommentar


      #3
      Jetzt weiß ich, was ich mache, wenn ich das nächste Mal ein Schaf sehe.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DramaQueen3 Beitrag anzeigen
        Jetzt weiß ich, was ich mache, wenn ich das nächste Mal ein Schaf sehe.

        Kommentar


          #5
          Nein, denk ich nicht.

          Kommentar


            #6
            ich kann mir auch nur schwer vorstellen,dass das stimmt

            Kommentar


              #7
              Zitat von DramaQueen3 Beitrag anzeigen
              Jetzt weiß ich, was ich mache, wenn ich das nächste Mal ein Schaf sehe.

              Kommentar


                #8
                YouTube - Männer, die auf Ziegen starren - Kinostart: 04.03.2010

                Der Film war gar nicht mal so schlecht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                  Möglich, dass er Ziegen mit Schafen verwechselt hat...

                  Kommentar


                    #10
                    Nein maan

                    Es gibt nur ne spezielle Schaf-Art, die fällt um, wenn man sie erschreckt.

                    Aber wenn man Schafe anstarrt, fallen sie nie um .
                    :'D

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist genau der selbe Schwachsinn, wie schlafende Kühe umschubsen !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mademoiselle-Dafnee Beitrag anzeigen
                        Das ist genau der selbe Schwachsinn, wie schlafende Kühe umschubsen !
                        genau daran habe ich spontan auch denken müssen

                        Kommentar


                          #13
                          das waren kühe und du musst sie schon selber umschubsen, wenn sie schlafen... ^^

                          *g*

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habs heute ausprobiert & es hat nicht geklappt.

                            Entweder grundsätzlich nicht oder weil die Tierchen mit seit ihrer Geburt kennen

                            Kommentar


                              #15
                              Ich find´s schwachsinnig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X