Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierfragebogen 5.1.11

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viele Haustiere habt ihr? 1 Hund
    Wie viele weibliche Haustiere habt ihr? 0
    Wie viele eurer Haustiere sind männlich? 1
    Welche Haustiere habt ihr? Hund
    Wie alt sind sie? 3 Jahre
    Hattet ihr schon einmal Tierbabys? Mein Hund
    Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)? Welpen
    Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus? Keine Ahnung meine Mama kauft das Futter für ihn
    Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren? Fast die ganz Zeit wenn ich zu hause bin
    Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen? Nein
    Welche Tiere hättet ihr noch gerne? Noch ein Hund und ein Schlappohrhase
    Seid ihr mit Tieren aufgewachsen? neun
    Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen? Schlangen und Spinnen
    Warum (bezieht sich auf Frage oben)? Die sind eklig und ich hätte Angst
    WARUM habt ihr Haustiere? Weil wir eins wollten
    Was findet ihr an Tieren faszinierend? Sie sind einzigartig
    Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch?:
    War eines deiner Tiere schon einmal krank? Ja also ein Hamster der ist leider Tod
    Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation? Nein
    Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden? Nein
    Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren? Wenn es ein muss
    -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst? Im Winter nehmen wir ihn mit und im Sommer zu meiner Oma weil er ein Mops ist die können die Wärme nicht ab
    -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt? Nein
    -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein? Ja er ist stubenrein

    Kommentar


      Wie viele Haustiere habt ihr? 2
      Wie viele weibliche Haustiere habt ihr? 2
      Wie viele eurer Haustiere sind männlich? Keine
      Welche Haustiere habt ihr? 1 Kaninchen, 1 Pferd
      Wie alt sind sie? Kaninchen ist 2 und Pferd ist 9
      Hattet ihr schon einmal Tierbabys? Ja
      Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)? Babykaninchen
      Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus? 250€ oder mehr
      Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren? Mit meinem Kaninchen ca. 2 Stunden und mit meinem Pferd 7 Stunden oder so
      Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen? Ne
      Welche Tiere hättet ihr noch gerne? ein 2. Pferd
      Seid ihr mit Tieren aufgewachsen? Mit Wellensittichen und mit den Pferden meiner Tante
      Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen? Schlange, Spinne,Mäuse
      Warum (bezieht sich auf Frage oben)? Ich hab richtige Phobien vor denen
      WARUM habt ihr Haustiere? Tiere sind halt meistens die besseren Freunde.
      Was findet ihr an Tieren faszinierend? Sie hören einem zu, bleiben Treu und sie können keine Geheimnisse weiter sagen
      Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch?: ???
      War eines deiner Tiere schon einmal krank? Mein Kaninchen hat sich die Pfote gebrochen, Pferd hatte Kolik, hat Stauballergie da muss jeden Monat der Tierarzt kommen :/
      Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation? Ne
      Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden? Ne
      Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren? Es ist ziemlich traurig, aber wenn es leidet, sollte man es gehen lassen.
      Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst? Meine Bf darf mein Pferd reiten und kümmert sich um mein Kaninchen
      Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt? Naja sind eig meine also sie kümmern sich nicht wirklich
      Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein? Jaa sind sie

      Kommentar


        -
        Zuletzt geändert von KathiCatastrophe; 26.10.2020, 01:59.

        Kommentar


          Wie viele Haustiere habt ihr?
          3
          Wie viele weibliche Haustiere habt ihr?
          1
          Wie viele eurer Haustiere sind männlich?
          2
          Welche Haustiere habt ihr?
          Zwei Meerschweinchen und eine Schildkröte
          Wie alt sind sie?
          Meerschweinchen: 1 Jahr, Schildkröte: Keine Ahnung
          Hattet ihr schon einmal Tierbabys?
          Nein
          Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)?
          Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus?
          Ich weiß nicht, das zahlt meine Mutter.
          Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren?
          Schildkröte: Wenig, gehört meinen Großeltern, Meerschweinchen: 1 Stunde mindestens, manchmal 1,5 oder mehr
          Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen?
          Nein
          Welche Tiere hättet ihr noch gerne?
          Ich brauche nicht mehr
          Seid ihr mit Tieren aufgewachsen?
          Mit Schildkröten ja.
          Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen?
          Reptilien außer Schildkröten
          Warum (bezieht sich auf Frage oben)?
          Ich habe Angst vor ihnen und mir wird schlecht, wenn ich sie nur angucke
          WARUM habt ihr Haustiere?
          Weil ich sie liebe und Tiere mag.
          Was findet ihr an Tieren faszinierend?
          Viel
          Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch?:
          War eines deiner Tiere schon einmal krank?
          Nein
          Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation?
          Nein
          Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden?
          Nein
          Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren?
          -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst?
          Meine Großeltern oder meine Tante passen auf sie auf
          -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt?
          Manchmal...
          -Wie erzieht ihr eure Tiere?
          Hm... Eigentlich... gar nicht.
          Sind sie stubenrein?
          Nein, sie machen überall hin, auch ins Futter

          Kommentar


            Wie viele Haustiere habt ihr? 3
            Wie viele weibliche Haustiere habt ihr? -
            Wie viele eurer Haustiere sind männlich? 3
            Welche Haustiere habt ihr? 2 Katzen, 1 kaninchen
            Wie alt sind sie? Katzen geb. 2010( nicht sicher, ohne papiere aus dem tierheim)
            kaninchen geb. sommer 2012
            Hattet ihr schon einmal Tierbabys? nein
            Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)? -
            Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus? nur katzenfutter: ca 24€
            Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren? nicht viel
            Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen? nein
            Welche Tiere hättet ihr noch gerne? ein weiteres kaninchen
            Seid ihr mit Tieren aufgewachsen? ja
            Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen? Spinnen...
            Warum (bezieht sich auf Frage oben)? Weiss ich nicht, ich mag sie einfach nicht
            WARUM habt ihr Haustiere? Katzen aufgrund Mäuse im garten, Kaninchen aus rettungsaktion
            Was findet ihr an Tieren faszinierend? Man kann sehr viel von ihnen lernen
            Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch?: Kaninchen und Katzen leben ganzjährig draußen
            War eines deiner Tiere schon einmal krank? Ja
            Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation? ja, kastration (alle 3)
            Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden? Ja leider
            Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren? Wenn es keine andere Möglichkeit gibt muss es sein
            -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst? Freunde kommen vorbei
            -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt? Nein sie werden eigentlich garnicht mehr wahrgenommen, Kaninchen lebt (größtenteils)wild und katzen kommen nur abends wenn sie futter wollen
            -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein? Katzen wurden erzogen nicht ins haus zu kommen (machen sie leider aber wieder), alle tiere leben draußen aber machen keinen dreck im haus sollten sie doch mal reinkommen

            Kommentar


              Wie viele Haustiere habt ihr? 5 & noch ein paar Fische
              Wie viele weibliche Haustiere habt ihr? 4
              Wie viele eurer Haustiere sind männlich? 1
              Welche Haustiere habt ihr? 2 Katzen, 3 Kaninchen (und Fische)
              Wie alt sind sie? KAter 6, Katze 5. Kaninchen 6, anderen zwei Kaninchen 5
              Hattet ihr schon einmal Tierbabys? Ja
              Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)? Kaninchen
              Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) ? ...das meiste bezahlt meine Mutter, von daher weiß ich das gerade auf anhieb nicht
              Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren? mit den Katzen sehr viel, immer wenn ich Zuhause bin verbringe ich mit ihnen Zeit und mit den Kaninchen täglich so 1 StundeMüsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen? futter nein aber Tierarzt ja
              Welche Tiere hättet ihr noch gern? Hund
              Seid ihr mit Tieren aufgewachsen? Ja
              Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen? Spinnentiere
              Warum (bezieht sich auf Frage oben) ? Hab ein bisschen angst vor denen
              WARUM habt ihr Haustiere? Weil ich Tiere über alles liebe (:
              Was findet ihr an Tieren faszinierend? Sie sind so angenehme Freunde, stellen keine Fragen und keine Kritik, sind immer ehrlich und lassen einem NIEMALS im stich ♥
              Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch? ?
              War eines deiner Tiere schon einmal krank? Ja
              Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation? Kastration von den Katzen
              Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden? Ja, leider
              Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren? Solang es wirklich keine andere Lösung gibt, die für das Tier angenehm sind
              -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst ? Wir fahren nie in den Urlaub Aber wenn dann meine Schwester oder Großeltern
              -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt? Ja
              -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein? Ja

              Kommentar


                Einpaar Fragen an alle Tierliebhaber hier im Forum

                Wie viele Haustiere habt ihr? 6 und Fische
                Wie viele weibliche Haustiere habt ihr? 2
                Wie viele eurer Haustiere sind männlich? 1
                Welche Haustiere habt ihr? 2 Ziegen ein Hund 3 Kaninchen und Fische
                Wie alt sind sie? weiß ich nicht
                Hattet ihr schon einmal Tierbabys? Nein
                Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)? /
                Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus? keine Ahnung
                Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren? keine Ahnung
                Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen? machen meine Eltern
                Welche Tiere hättet ihr noch gerne? Ka
                Seid ihr mit Tieren aufgewachsen? Ja
                Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen? Schlange, Spinne
                Warum (bezieht sich auf Frage oben)?
                WARUM habt ihr Haustiere? Weil wir Tiere gern haben
                Was findet ihr an Tieren faszinierend? /
                Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch?: Schön
                War eines deiner Tiere schon einmal krank? Ja
                Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation? Nein
                Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden? Nein
                Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren? Sinnlos sie können auch so sterben also an einem schönen tot der Tierarzt will damit nur Geld verdienen
                -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst? Meine Oma und mein Opa kümmern sich darum
                -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt? Nein
                -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein? Ja

                Kommentar


                  Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                  Einpaar Fragen an alle Tierliebhaber hier im Forum

                  Wie viele Haustiere habt ihr?4
                  Wie viele weibliche Haustiere habt ihr?2
                  Wie viele eurer Haustiere sind männlich?2
                  Welche Haustiere habt ihr?Degus und Hamster
                  Wie alt sind sie?Degus: beide 7 Jahre, Hamster: beide 1 Jahr
                  Hattet ihr schon einmal Tierbabys?Ja
                  Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)? Baby Katzen
                  Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus?70,-
                  Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren?Viel
                  Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen?nein
                  Welche Tiere hättet ihr noch gerne?Wieder ne Katze oder nen Hund
                  Seid ihr mit Tieren aufgewachsen?Ja
                  Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen?Schlange oder Barthagame
                  Warum (bezieht sich auf Frage oben)?Fressen lebendige Tiere (Mäuse, Heuschrecken, etc.)
                  WARUM habt ihr Haustiere?Ich bin total tierlieb
                  Was findet ihr an Tieren faszinierend?Alles, ich lieeebe Tiere
                  Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch?:Hä? Naja, werden eben artgerecht gehalten und sind zahm und wir kümmern uns super und sie. Meinst du das?
                  War eines deiner Tiere schon einmal krank?Ja
                  Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation?nein
                  Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden?Ja
                  Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren?Wenn es nur noch leidet, ist es besser so. Aber da verlass ich mich voll und ganz auf unseren TA, der ist super
                  -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst?Meine Nachbarin füttert sie
                  -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt?Kinder kommen zuerst, aber laut mir die Tiere
                  -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein?Ja, sind in nem Käfig

                  Danke

                  Kommentar


                    Wie viele Haustiere habt ihr? 6
                    Wie viele weibliche Haustiere habt ihr?2
                    Wie viele eurer Haustiere sind männlich?4
                    Welche Haustiere habt ihr?katzen, hund, kanninchen
                    Wie alt sind sie?katzen:7, 15 jahre und 3monate
                    Hattet ihr schon einmal Tierbabys?nein, nur eine 9wochen alte katze
                    Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)? siehe oben
                    Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus?puhh...mindestens 200€
                    Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren? der hund kommt täglich 2 1/2 h raus also insgesamt so 3- 3 1/2 stunden
                    Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen?nein
                    Welche Tiere hättet ihr noch gerne?das reicht mir aber wenn, dann vielleicht eine ratte
                    Seid ihr mit Tieren aufgewachsen?ja!
                    Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen?vögel! die haben echt keine artgerechte haltung!
                    Warum (bezieht sich auf Frage oben)?in käfig oder gelegentlichen zimmerausflügen kann man vögeln nicht ihr natürlichen freilauf bieten!
                    WARUM habt ihr Haustiere? sie gehören zu unserer familie. genausogut könnte man fragen, warum manche leute kinder bekommen wollen und warum nicht
                    Was findet ihr an Tieren faszinierend? man entdeckt immer neue seiten an ihnen. ob intelegente, naive oder sogar menschliche. außerdem können sie super zuhören, wenn man föllig down ist
                    Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch?: äh.. ihnen geht es gut (denke ich mal)... wenn du das damit meinst
                    War eines deiner Tiere schon einmal krank? ja.unser hund kommt ursprünglich aus taiwan und hat eine krankheit mitgebracht der eine tierarz hat ihn schon fast aufgegeben. aber er hat es überstanden
                    Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation?nein. nur kastration oder so was eben
                    Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden?ja((
                    Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren? ((
                    -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst? in unserem haus wohnen noch verwante von mir. die passen dann auf alles auf ;D
                    -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt?manchmal
                    -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein?
                    klar... obwohl... unsere älteste ...

                    Kommentar


                      Wie viele Haustiere habt ihr? 3
                      Wie viele weibliche Haustiere habt ihr? 2
                      Wie viele eurer Haustiere sind männlich? 1
                      Welche Haustiere habt ihr? Meerlis und Kater
                      Wie alt sind sie? alle um die 4
                      Hattet ihr schon einmal Tierbabys? jap
                      Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)? meerlibabys
                      Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus? ka
                      Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren? meerlis max. 1 stunde und kater den halben tag
                      Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen? ne. eltern
                      Welche Tiere hättet ihr noch gerne? hund, pferd
                      Seid ihr mit Tieren aufgewachsen? joa schon
                      Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen? schlangen und spinnen
                      Warum (bezieht sich auf Frage oben)? mag die nicht
                      WARUM habt ihr Haustiere? Ich liebe die Tiere!!!
                      Was findet ihr an Tieren faszinierend? Alles
                      Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch? gut?
                      War eines deiner Tiere schon einmal krank? ja. sogar schlimm. manche habens überlebt manche nicht
                      Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation? ja
                      Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden? ne
                      Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren? wenn sie große schmerzen haben und es WIRKLICH keine rettung gibt dann ist es okay. aber nur dann
                      -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst? freunde/ anderer elternteil passt auf
                      -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt? wie jetzt?
                      -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein? erziehen gar nicht. werden von alleine zahm durchs zeit mit ihnen verbringen. ja

                      Kommentar


                        Wie viele Haustiere habt ihr? 8
                        Wie viele weibliche Haustiere habt ihr? 6
                        Wie viele eurer Haustiere sind männlich? 2
                        Welche Haustiere habt ihr? Hunde, Pferd, Ratte
                        Wie alt sind sie? 8,4,2,1
                        Hattet ihr schon einmal Tierbabys? Klar
                        Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)? Fohlen, Welpen, Rattenbabys
                        Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus? Viel
                        Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren? Den ganzen Tag
                        Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen? Nein
                        Welche Tiere hättet ihr noch gerne? Fische, Katze
                        Seid ihr mit Tieren aufgewachsen? Ja
                        Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen? Spinnen etc.
                        Warum (bezieht sich auf Frage oben) Finde ich ekelig und finde (ich persönlich) sind nicht die idealsten Haustiere
                        WARUM habt ihr Haustiere? Bin damit aufgewachsen und ich liebe sie einfach.
                        Was findet ihr an Tieren faszinierend? Ihr ehrliches Wesen und ihre Treue.
                        Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch?: Wie soll sie sein?
                        War eines deiner Tiere schon einmal krank? Ja
                        Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation? Ja
                        Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden? Leider ja..
                        Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren? Wenn es sein muss und ein Tier so sehr leidet und unheilbar krank ist, es nicht mehr schafft und es aussichtslos ist, ist es erlösender, es von den Schmerzen zu befreien, als es leiden zu lassen, selbst wenn man dadran hängt und es schwer fallen mag.
                        -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst? Die Hunde kommen immer mit und es ist immer wer zu Hause der sich um die Ratten oder das Pferd kmmert (:
                        -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt? Der Hund meiner Schwester leider ja
                        -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein? ​Wie man sie eben erzieht - sie sind nicht der Boss.

                        Kommentar


                          Wie viele Haustiere habt ihr?1 wenn pferde zählen 3
                          Wie viele weibliche Haustiere habt ihr? wenn pferde zählen 2
                          Wie viele eurer Haustiere sind männlich? 1
                          Welche Haustiere habt ihr?1 hund(hatte mal zwei einer ist vor kurzem verstorben) und 2 pferde
                          Wie alt sind sie?mein hund ist 2. die pferde sind beide 8
                          Hattet ihr schon einmal Tierbabys?ja
                          Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)? welpen
                          Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus?das machen eig meine eltern und ich kriege dann nicht viel taschengeld weil ich was dazu zahle
                          Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren?am wochenende mache ich kaum anderes. zur "schulzeit" auch viel, da reiten mein sportunterricht teilweise ist. werde zu hause unterrichtet. in DE ist es verboten aber hier bei uns nicht(USA)
                          Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen?ich kaufe eher halsbänder, decken usw.
                          Welche Tiere hättet ihr noch gerne?keine irgendwie
                          Seid ihr mit Tieren aufgewachsen?ja. ich hatte mal eine katze früher und auch einen hund
                          Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen?schlange oder spinne
                          Warum (bezieht sich auf Frage oben)?beantwortet sich glaube von selbst
                          WARUM habt ihr Haustiere?ich hab keine ahnung
                          Was findet ihr an Tieren faszinierend?sie sind unbeschreiblich schön, und hören dir zu und sind treu und vorallem sooo übertrieben gutmütig *-*
                          Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch?sie sind fröhlich
                          War eines deiner Tiere schon einmal krank?ja
                          Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation?mein toter hund aber er ist danach gestorben ein paar wochen danach
                          Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden?ja habe ich gerade oben erklärt, aber das schlimme war eher, das er nicht wirklich eingeschläfert wurde, sondern als man ihn einschläfern wollte und er schon die nakose hatte, war er zu schwach, um noch stand zu halten und ist in der nakose gestorben und brauchte keine hilfe -.- er war 4!!;(
                          Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren?ist genau das gleiche wie bei großen. SCHRECKLICH
                          -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst?unsere pferde haben pfleger und unser hund kommt zu bekannten
                          -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt?wir kümmern uns gut um sie. ich würde es nicht bevorzugen nennen, sondern einfach sagen liebe zeigen
                          -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein?sie sind stubenrein. mein hund läuft ohne leine und hört aufs wort. wenn ein anderer hund kommt, geht er nur hin, wenn ich es ihm erlaube. er legt sich dann immer da ab, wo er ist und guckt mich an

                          wenn ihr mehr mit mir über tiere oder anderes reden wollt, ich bin da :*

                          Kommentar


                            Wie viele Haustiere habt ihr? 2
                            Wie viele weibliche Haustiere habt ihr? 0
                            Wie viele eurer Haustiere sind männlich? 2
                            Welche Haustiere habt ihr? 2 katzen
                            Wie alt sind sie? 5 und 8
                            Hattet ihr schon einmal Tierbabys? nein
                            Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)? -
                            Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus? weiß ich nicht
                            Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren?
                            Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen? nein
                            Welche Tiere hättet ihr noch gerne? keine
                            Seid ihr mit Tieren aufgewachsen? ja
                            Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen? vögel
                            Warum (bezieht sich auf Frage oben)?
                            WARUM habt ihr Haustiere? war schon immer so
                            Was findet ihr an Tieren faszinierend? wie stark ihr charakter teilweise ausgeprägt ist, ihr vertrauen und "hilfsbereitschaft"
                            Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch? gut
                            War eines deiner Tiere schon einmal krank? ja
                            Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation? ja
                            Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden? ja
                            Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren? gibt keinen unterschied, außer dass man mit älteren tieren mehr seiner lebenszeit verbracht hat und die einem "näher stehen"
                            -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst? bekannte kümmern sich um sie bei uns daheim
                            -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt? gegenüber wem oder was
                            -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein? die eine ja, die andre bei stress nicht

                            Kommentar


                              Wie viele Haustiere habt ihr?2
                              Wie viele weibliche Haustiere habt ihr?1
                              Wie viele eurer Haustiere sind männlich?2
                              Welche Haustiere habt ihr?eine Schildkröte und eine Katze
                              Wie alt sind sie?Schildkröte:3 Jahre,Katze:14 Jahre
                              Hattet ihr schon einmal Tierbabys?Ja
                              Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)? Welse,Schildkröte
                              Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus?Schildkröte:viel
                              Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren?Jeden Tag paar minuten.Immer unterschiedlich
                              Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen?Ja klar!
                              Welche Tiere hättet ihr noch gerne?keins
                              Seid ihr mit Tieren aufgewachsen?Ja *-*
                              Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen?Spinne
                              Warum (bezieht sich auf Frage oben)?mag ich nicht
                              WARUM habt ihr Haustiere?sind sooo süß
                              Was findet ihr an Tieren faszinierend?mögen dich egal wie du aussiehst oder was du machst
                              Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch?ka gut?!
                              War eines deiner Tiere schon einmal krank?Katze wegen Halsbiss
                              Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation?Katze:sehr viele
                              Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden?
                              Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren?wenns nicht mehr geht muss es wohl so sein.
                              -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst?Oma passt auf
                              -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt?geht soo
                              -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein?Katze kann sich hinsetzen wenn ich sitz sage

                              Kommentar


                                Wie viele Haustiere habt ihr?4 und fische
                                Wie viele weibliche Haustiere habt ihr? eins ausser halt die fische (zähl sie aber bei den nächsten fragen nicht mit)
                                Wie viele eurer Haustiere sind männlich?3
                                Welche Haustiere habt ihr?Pferd, Hund, hase, meerschweinchen
                                Wie alt sind sie?15, 2, 1 jahr, 2 jahre
                                Hattet ihr schon einmal Tierbabys? ja
                                Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)? meerschweinchen
                                Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus? uh viel zu viel
                                Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren? 5 stunden
                                Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen? nein ausser spezielles Zubehör oder futter
                                Welche Tiere hättet ihr noch gerne? keins
                                Seid ihr mit Tieren aufgewachsen? ja
                                Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen? ach find alle ganz gut
                                Warum (bezieht sich auf Frage oben)?
                                WARUM habt ihr Haustiere? hab sie halt schon immer tire sind eben toll
                                Was findet ihr an Tieren faszinierend? sie sind treu und einfühlsam , wiedersprechen dir nicht und hören zu
                                Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch?:super
                                War eines deiner Tiere schon einmal krank? ja
                                Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation? wurden halt kastriert
                                Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden? nein
                                Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren? ne
                                -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst? nimmt meine Oma und meine Freundin kümmert sich dann außer um ihr Pferd auch um meins
                                -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt? nein
                                -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein? ja

                                BITTESCHÖN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X