Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierfragebogen 5.1.11

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierfragebogen 5.1.11

    Einpaar Fragen an alle Tierliebhaber hier im Forum

    Wie viele Haustiere habt ihr?
    Wie viele weibliche Haustiere habt ihr?
    Wie viele eurer Haustiere sind männlich?
    Welche Haustiere habt ihr?
    Wie alt sind sie?
    Hattet ihr schon einmal Tierbabys?
    Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)?
    Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus?
    Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren?
    Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen?
    Welche Tiere hättet ihr noch gerne?
    Seid ihr mit Tieren aufgewachsen?
    Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen?
    Warum (bezieht sich auf Frage oben)?
    WARUM habt ihr Haustiere?
    Was findet ihr an Tieren faszinierend?
    Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch?:
    War eines deiner Tiere schon einmal krank?
    Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation?
    Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden?
    Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren?
    -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst?
    -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt?
    -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein?

    Danke

    #2
    Wie viele Haustiere habt ihr? 2
    Wie viele weibliche Haustiere habt ihr? 2
    Wie viele eurer Haustiere sind männlich? 0
    Welche Haustiere habt ihr? kaninchen
    Wie alt sind sie? 2-3 jahre alt
    Hattet ihr schon einmal Tierbabys? nein
    Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)? -
    Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus? futter ca. 40.-
    Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren? 15 min. (sie sind draussen in einem gehege und lassen sich noch nicht halten)
    Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen? nein
    Welche Tiere hättet ihr noch gerne? pferd und hund
    Seid ihr mit Tieren aufgewachsen? mit meerschweinchen ^^
    Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen? schlange,spinne, etc..
    Warum (bezieht sich auf Frage oben)? mag die tiere nicht so
    WARUM habt ihr Haustiere? ich wollte sie unbedingt haben..keine ahnung wieso
    Was findet ihr an Tieren faszinierend?
    Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch?:
    War eines deiner Tiere schon einmal krank? nein
    Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation? nein
    Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden? nein
    Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren? wenn sie schwer krank sind finde ich es ok
    -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst? meine cousine füttert sie
    -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt? jein
    -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein? eher nicht, sind draussen oder im stall

    Kommentar


      #3
      .
      Zuletzt geändert von Sphynx09; 16.08.2012, 07:14.

      Kommentar


        #4
        Wie viele Haustiere habt ihr?
        1 (Fische zähle ich nicht mit!)
        Wie viele weibliche Haustiere habt ihr?
        1
        Welche Haustiere habt ihr?
        eine Katze und Fische
        Wie alt sind sie?
        meine Katze ist 2 Jahre und 4 Monate ungefähr alt
        Hattet ihr schon einmal Tierbabys?
        Nein
        Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus?
        ich weiß nicht
        Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren?
        schon viel
        Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen?
        Nein, Futter kaufe ich ab und zu mal wenn ich eine limitierte Sorte finde.
        Welche Tiere hättet ihr noch gerne?
        noch eine Katze.
        Seid ihr mit Tieren aufgewachsen?
        Nein.
        Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen?
        Pferde!
        Warum (bezieht sich auf Frage oben)?
        ich mag Pferde nicht und möglich wäre es sowieso nicht.
        WARUM habt ihr Haustiere?
        weil ich welche haben wollte. So zum Kudscheln, Spielen..
        Was findet ihr an Tieren faszinierend?
        weiß nicht, vieles
        War eines deiner Tiere schon einmal krank?
        nee so richtig schlimm krank nie
        Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation?
        Ja, meine Katze musste sterilisiert werden.
        Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden?
        Nein
        Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren?
        weiß nicht,hab mich nie damit auseinandergesetzt
        -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst?
        meine Oma kommt ab und zu vorbei und füttert sie und sonst hat sie halt ihren Futterautomat und mehr als 3 Tage sind wir sowieso nie weg.
        -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt?
        Nein
        -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein?
        Halbwegs^^

        Kommentar


          #5
          Wie viele Haustiere habt ihr? mittlerweile nur noch vier
          Wie viele weibliche Haustiere habt ihr? 2
          Wie viele eurer Haustiere sind männlich? 2
          Welche Haustiere habt ihr? pferde, katzen
          Wie alt sind sie? pferde: 12&21, katzen: 11&12
          Hattet ihr schon einmal Tierbabys? ja
          Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)? drei kätzchen und auch mal fohlen zur pflege
          Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus? so 800euro
          Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren? etwa 4 stunden
          Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen? nein
          Welche Tiere hättet ihr noch gerne? ich hätte noch gerne ein weiteres pferd
          Seid ihr mit Tieren aufgewachsen? ja
          Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen? spinnen, schlangen ect.
          Warum (bezieht sich auf Frage oben)? ich ekle mich davor und finde sie auch rech langweilig
          WARUM habt ihr Haustiere? weil ich mich gerne um sie kümmer
          Was findet ihr an Tieren faszinierend? sie sind für einen da und außerdem sehr interessant
          Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch?:
          War eines deiner Tiere schon einmal krank? ja
          Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation? ja
          Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden? ja
          Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren? wenn es nicht mehr anders geht, das tier zu große schmerzen hat, man schon alles versucht hat und nichts hilft, ist es besser um dem tier etwas guteszu tun damit es nicht mehr leiden muss
          -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst? meine oma kümmert sich um die katzen, für die pferde kommen freunde
          -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt? ?
          -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein? unsere tiere sind sehr gut erzogen, natürlich stubenrein. ich glaube es ist wichtig sich durchzusetzten und viel zeit mit den tieren zu verbringen und einen so als 'leittier' akzeptieren kann

          Kommentar


            #6
            Wie viele Haustiere habt ihr? ermm..7.
            Wie viele weibliche Haustiere habt ihr? 5
            Wie viele eurer Haustiere sind männlich? 2
            Welche Haustiere habt ihr? 3 ratten, 2 meeris, ein hamster, eine katze
            Wie alt sind sie?
            ratten: 1x 16 monate, 2x 9-10 moante
            meeris: beide fast 2 jahre.
            hamster: auch fast 2 jahre.
            katze: 7
            Hattet ihr schon einmal Tierbabys? jein. selber jüngeln lasse ich keine tiere (bin allgemein gegen unnötige tiervermehrung/kinderzimmerzuchten). meine katze habe ich aber mit 2 wochen bekommen, sie wurde ausgesetzt und musste mit der flasche aufgezogen werden.
            Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)? s.o.
            Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus? 10-100€
            Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren? 30min - 3h.
            Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen? kommt drauf an.
            Welche Tiere hättet ihr noch gerne? bin wunschlos glücklich. würde mir aber wünschen, dass ich mir nach meiner jetztigen rattenbande wieder welche anschaffen dürfte.
            Seid ihr mit Tieren aufgewachsen? ja.
            Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen? hm. da gäbs eigentlich keines. bin offen für alles.
            Warum (bezieht sich auf Frage oben)?
            WARUM habt ihr Haustiere? weil ich nicht ohne sie könnte. sie gehören einfach dazu.
            Was findet ihr an Tieren faszinierend? alles. außerdem bin ich immer wieder davon fasziniert, wie sich so ein eigener, kleiner organismus eine beziehung zum menschen aufbaut und sich auf den menschen einstellt.
            Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch?: artgerechte ställe und käfige, gute ernährung und beschäftigung. ich glaube, die sind ganz zufrieden.
            War eines deiner Tiere schon einmal krank? leider viel zu oft, was auch schon öfters zum tod geführt hat.
            Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation? auch oft.
            Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden? ja, schon einige.
            Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren? völlig richtig, wenn man dem tier nicht mehr helfen kann. es wäre unhuman und egoistisch, ein tier bis zum tod leiden zu lassen.
            -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst? eine freundin oder meine oma passt darauf auf.
            -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt? die tiere gehören alle mir und ich muss mich alleine darum sorgen, also eher nicht.
            -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein? die katze ist freigängerin und die nager müssen nicht stubenrein sein.

            Kommentar


              #7
              -

              Kommentar


                #8
                Wie viele Haustiere habt ihr? 2
                Wie viele weibliche Haustiere habt ihr? 1
                Wie viele eurer Haustiere sind männlich? 1
                Welche Haustiere habt ihr? meerschweinchen
                Wie alt sind sie? 3 jahre
                Hattet ihr schon einmal Tierbabys? nein
                Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)?
                Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus? nur futter, ka, zahlen meine eltern. immer ein großer eimer.
                Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren? 10 min
                Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen? nein
                Welche Tiere hättet ihr noch gerne? pferd und hund
                Seid ihr mit Tieren aufgewachsen? mit fischen ^^
                Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen? schlange
                Warum (bezieht sich auf Frage oben)? mag ich nicht so
                WARUM habt ihr Haustiere? ich wollte sie unbedingt haben. gefallen mir gut
                Was findet ihr an Tieren faszinierend?
                Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch?:
                War eines deiner Tiere schon einmal krank? ja, was mit dem auge
                Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation? kastrieren
                Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden? ja, früher. katze.
                Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren? wenn sie schwer krank sind finde ich es ok
                -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst? meine oma füttert sie
                -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt? nein
                -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein? eher nicht, sind draussen oder im stall

                Kommentar


                  #9
                  Wie viele Haustiere habt ihr? 1
                  Wie viele weibliche Haustiere habt ihr? 1
                  Wie viele eurer Haustiere sind männlich? Keine.
                  Welche Haustiere habt ihr? Hässchen(:
                  Wie alt sind sie? ca.7 monate
                  Hattet ihr schon einmal Tierbabys? Nein.
                  Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)? /
                  Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus? ca.5€
                  Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren? Viel.
                  Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen? Natürlich.
                  Welche Tiere hättet ihr noch gerne? Einen Hund
                  Seid ihr mit Tieren aufgewachsen? Nein.
                  Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen? Eine Spinne.
                  Warum (bezieht sich auf Frage oben)? ,weil sie so schrecklich ekelhaft sind !
                  WARUM habt ihr Haustiere? ,weil ich mich um etwas kümmer möchte & einfach einen freund brauche der immer zuhört
                  Was findet ihr an Tieren faszinierend? Alles.Sie können eine so große Rolle in einem Leben spielen & viele Menschen glücklich machen !
                  Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch?: In einem guten Zustand.
                  War eines deiner Tiere schon einmal krank? Nein.
                  Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation? Nein.
                  Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden? Nein.
                  Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren? Ich finde es sehr traurig & allgemein schmerzhaft für den menschen,aber auch eine gute lösung für das tier.
                  -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst? da ich nie in urlaub fahre,nichts ;D
                  -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt? Nein.
                  -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein? Einen Hasen kann man nicht großartig erziehen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lialalala Beitrag anzeigen
                    Einpaar Fragen an alle Tierliebhaber hier im Forum

                    Wie viele Haustiere habt ihr?
                    1 Wuschelhund und 3 Goldhamster
                    Wie viele weibliche Haustiere habt ihr?
                    2 Hamsterdamen
                    Wie viele eurer Haustiere sind männlich?
                    1 Wuschelhund und 1 Goldhamsterbube
                    Welche Haustiere habt ihr?
                    1 Wuschelhund und 3 Goldhamster
                    Wie alt sind sie?
                    Wuschelhund ist 12 Jahre alt, die beiden Dämchen 7 Monate und 2,3 Jahre alt und der Hamsterbub 1,4 Jahre alt
                    Hattet ihr schon einmal Tierbabys?
                    Nein, aber das möchte ich weder meinen Tieren antun, noch es unterstützen, es gibt genug arme Seelen in Tierheimen und Notstationen.
                    Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)?
                    ------------
                    Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus?
                    Mh kommt drauf an, ich habe da keine genauen Fixkosten, da ich Futter und Einrichtung für die Hamster selber bastel, Leckereien mache ich meistens ebenfalls selber und ich habe gute Bezugsquellen, wo ich viele umsonst bekomme.
                    Den Hund bezahlen meine Eltern, da habe ich nichts mit zu schaffen, ist ja Familienhund.
                    Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren?
                    Hund 7-8 Stunden und die Hamster etwa 3-5 Stunden
                    Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen?
                    Die Hamster bezahle ich bis auf TA komplett selber, den TA teile ich mit meinen Eltern, außer es sind kleine Beträge wie Milbenbehandlung oder Einschläfern (hatte ich leider dieses Jahr bei meinem Hamsteropa ), die bezahle ich.
                    Die Kosten für den Hund, bis auf Leckereien bezahlen meine Eltern.
                    Welche Tiere hättet ihr noch gerne?
                    Lemminge, Zwerghamster, Katzen
                    Seid ihr mit Tieren aufgewachsen?
                    Ja, 1 Hündin, mehrere Tauben, Meerschweinen, Fischen, Kaninchen
                    Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen?
                    Exoten wie Krokodile etc., Vögel und einige andere. Entweder kann man diesen Tieren einfach nicht das bieten, was sie wirklich brauchen (okay, das ist bei jedem Tier so), sie sind zu gefährlich und gehören einfach nicht Haustierhaltung und es ist wahnsinnig schwer für einige Arten nen TA zu finden.

                    Manchmal muss man einfach seinen gesunden Menschenverstand einschalten und nicht danach gehen, was Mode ist und genau das, mache ich auch!
                    Warum (bezieht sich auf Frage oben)?
                    Punkte stehen ja oben bei.
                    WARUM habt ihr Haustiere?
                    Ich finde es wunderbar mich um etwas zu kümmern, habe eine Aufgabe und es macht mir einfach Spaß, ich kenne es auch nicht anders.
                    Und man hat irgendwie das Gefühl, dass es doch noch so etwas wie Liebe gibt, wenn man sie liebt, geben sie es einem 1000fach zurück.
                    Was findet ihr an Tieren faszinierend?
                    Dass sie ihre besitzer trotzdem noch lieb haben und den Menschen oft glauben bzw. vertrauen obwohl wir Menschen so viel Scheiße anrichten.
                    Ihre ehrliche Art Gefühle zu zeigen, ihre Persönlichkeit, mich fsziniert einfach alles an ihnen!
                    Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch?
                    Die Tiere werden artgerecht gehalten und dürfen einfach Tier sein!
                    War eines deiner Tiere schon einmal krank?
                    Bei meinem verstorbenen Hamstersenior gab es in 3 Jahren 2x Milben und dann musste ich ihn wegen Altersschwäche erlösen lassen.
                    Die anderen sind gesund.
                    Ansonsten gab es so keine Krankheiten, außer die, die böse Menschen verursacht haben (Verätzung des Auges meines Hundes durch einen Verputzer, der ihm eine Kelle ätzenden Kalk ins gesicht warf) und einmal einen unbewusst herbeigeführten anaphylaktischen Schock meines Hundes nach dem verzehr von Strauß.
                    Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation?
                    Mein Hund wegen seinem Auge.
                    Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden?
                    Mein Hamstersenior wegen Altersschwäche.
                    Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren?
                    Wenn man ein Tier liebt, heißt es auch irgendwann einmal loslassen.
                    Wenn mein tierischer Begleiter leidet, bin ich dafür verantwortlich ihn nicht zu quälen.
                    -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst?
                    Wir fahren nie in Urlaub und währen Klassenfahrten kümmert sich Mama drum.
                    -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt?
                    Klar lieben wir sie, aber sie dürfen dennoch Tiere sein.
                    -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein?
                    Bei dem Hund weiß ich es nicht, da bin ich zu jung gewesen, als er kam.
                    Die Hamster benutzen ein Klo, sind futter- bzw. handzahm und so "erzogen", dass man sie problemlos untersuchen kann.

                    Bei der Erziehung geht es mir wenn aber darum, dass das tier nicht unterdrückt wird und Spaß am erziehen hat. Klar soll es seine Grenzen wissen, aber auf konsequente und liebevolle Art.
                    Die hamster kann man natürlich nicht erziehen, aber das möchte ich auch garnicht!

                    Kommentar


                      #11
                      Wie viele Haustiere habt ihr? 3+ Pferde, die ja nicht wirklich Haustiere sind
                      Wie viele weibliche Haustiere habt ihr? 2
                      Wie viele eurer Haustiere sind männlich? 1
                      Welche Haustiere habt ihr? Katze + Kaninchen
                      Wie alt sind sie? Kaninchen ist 9, Katzen sind ein halbes Jahr
                      Hattet ihr schon einmal Tierbabys? Ja
                      Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)? Fohlen & Kaninchenbabys
                      Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus? Ohne Pferde um die 100, mit Pferden ohne Strom für Anlage knapp 1000
                      Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren? Katzen sind die ganze Zeit hier, Kaninchen so 20 min, Pferde bis zu 6 stunden
                      Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen? Nein, ich steuere nur meine Preise von Turnieren & Gewinne dazu
                      Welche Tiere hättet ihr noch gerne? Noch ein kaninchen, damit Blessi nach Nalas Tod nicht alleine ist
                      Seid ihr mit Tieren aufgewachsen? Ja
                      Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen? Therarium, Aquarium
                      Warum (bezieht sich auf Frage oben)? Ich steh nicht so auf Beobachten & Fischkacke stinkt
                      WARUM habt ihr Haustiere? Weil sie den Alltag bereichern
                      Was findet ihr an Tieren faszinierend? Jedes einzelne Wesen & die Kommunikation ohne Worte
                      Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch?: Ich denk ihnen gehts gut
                      War eines deiner Tiere schon einmal krank? Bis auf etwas Schnupfen, nein.
                      Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation? Kastration ( kater)
                      Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden? Pferd
                      Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren? Ob Klein- oder Großtier. Alle haben Gefühle & können Schmerzen erleiden. Wenn es eine erlösung ist, wieso nicht.
                      -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst? Freunde / Oma
                      -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt? Gleichgestellt
                      -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein? Katzen ja, Rest nein

                      Kommentar


                        #12
                        Wie viele Haustiere habt ihr? 2
                        Wie viele weibliche Haustiere habt ihr? 0
                        Wie viele eurer Haustiere sind männlich? 2
                        Welche Haustiere habt ihr? Hauskater & Rhodesian Ridgeback
                        Wie alt sind sie? 8 & 5
                        Hattet ihr schon einmal Tierbabys? Nöp
                        Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)? -
                        Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus? Hmm.. so 10€? ich kauf nur manchmal spielzeug, futter und weiteres kauft meine Mama
                        Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren? ähm den halben tag? ^^ (Also wenn schule ist. )
                        Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen? nöp
                        Welche Tiere hättet ihr noch gerne? einen zweiten hund.
                        Seid ihr mit Tieren aufgewachsen? jop
                        Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen? Chinchilla, Reptilien, Spinnen
                        Warum (bezieht sich auf Frage oben)? Ich hab Angst XD
                        WARUM habt ihr Haustiere?Weil ich Tiere liebe und sie zu meinem Leben gehören (auser die oben genannten XD)
                        Was findet ihr an Tieren faszinierend? das sie immer da sind (auch auf der Laptoptastatur *hust*mein kater*hust*
                        Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch? Ich check die Frage nicht xD
                        War eines deiner Tiere schon einmal krank? hmm. mein hund hat eine chronische Augenentzündung. (wenn man das so nennt :/)
                        Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation? zählt kastration?
                        Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden? ja... mein früherer kater.
                        Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren? hm bei kleintieren finde ich es iwi schlimmer..
                        -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst? hund-> seriöse hundepension (wir fliegen meistens) Kater-> Großeltern (die schaffen so einen riesenhund nicht ^^)
                        -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt? nöp
                        -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein? stubenrein beide. Tja wie soll man einen Kater erziehen? ^^ Hund ist erzogen

                        Kommentar


                          #13
                          Wie viele Haustiere habt ihr? Weiß ich nicht genau, wir leben auf einem Bauernhof, also sehr viele. Von NUR Haustieren haben wir... im Moment... 13.
                          Wie viele weibliche Haustiere habt ihr? ... Sieben Zwerge . Also nur von den kleinen, die großen weiß ich ja nicht^^.
                          Wie viele eurer Haustiere sind männlich? Die anderen sechs Zwerge^^.
                          Welche Haustiere habt ihr? Alle: Katzen, Hunde, Kaninchen, Hühner, Schweine und Rinder.
                          Wie alt sind sie? Da überfragst du mich... Mein Chihuahua (w) ist 3,5 jahre alt, unser Jack Russelmischling (m, kastriert) ist ca. 12 jahre usw.
                          Hattet ihr schon einmal Tierbabys? Ja Katzenbabys und Chinchillas, aber die haben wir leider nicht mehr.
                          Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)? Siehe oben.
                          Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus? Nicht gerade wenig... Tierarztkosten (nicht regelmäßig - müssen ja nicht immer zum Arzt), Futter... schon so einiges.
                          Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren? Fast den ganzen Tag, sind ja so gut wie immer bei mir .
                          Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen? Ja... wer zahlt es denn sonst ?
                          Welche Tiere hättet ihr noch gerne? Wieder Chinchillas und noch einen Hund.
                          Seid ihr mit Tieren aufgewachsen? Ja.
                          Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen? Reptilien.
                          Warum (bezieht sich auf Frage oben)? Versteh ich nicht...
                          WARUM habt ihr Haustiere? Weil wir einen Bauernhof haben und weil ich ohne Tiere gar nicht mehr kann.
                          Was findet ihr an Tieren faszinierend? Alles.
                          Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch? Ganz ok. Einige meiner Katzen (die wir übrigens aus schlechter Haltung haben) haben eine Hautpilzinfektion, muss natürlich tierärztlich alle zwei Wochen behandelt werden.
                          War eines deiner Tiere schon einmal krank? Siehe oben und mein Hund Piri (Chihuahua, w.) hatte einen Tumor, war aber nicht so schlimm.
                          Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation? Nein.
                          Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden? Ja, letztes Jahr, unsere West-Highlandhündin Nati , sie wurde ca. 18 jahre alt. Außerdem noch einige Katzen an denen ich mich nicht mehr erinnern kann.
                          Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren? Es ist schrecklich, aber wenn es sein muss, dann muss es so sein und ist auch besser, damit sie sich nicht mehr quälen brauchen.
                          Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt? Nein, beide gleich. Ob Familie oder Tiere.
                          Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein? Ja, sie sind stubenrein und gut erzogen.
                          Zuletzt geändert von PRinZeSsiiN_FaSs-MicH-NicHT-An; 06.01.2011, 19:50.

                          Kommentar


                            #14
                            sorry kann i-wie net fett schreibenWie viele Haustiere habt ihr? 5 und ein Pferd und ein PonyWie viele weibliche Haustiere habt ihr? 3Wie viele eurer Haustiere sind männlich? 4Welche Haustiere habt ihr? eine deutsche Dogge, zwei Katzen, zwei Wüstenrennmäuse, ein argentinisches Polopferd und ein deutsches ReitponyWie alt sind sie? Dogge:5, Katzen:1 und 8, Mäuse:beide 1, Pferd:20, Pony:6Hattet ihr schon einmal Tierbabys?Ja sehr oft! Wir haben mal Doggen gezüchtetWenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)? Welpen, Katzenbaby, MäuseWie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus? 1.000€ locker, die Pferdies kosten schon allein im Monat ungefähr 800€Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren? Pferdies 4-5 Stunden und die anderen Tiere kann ich net sagen, die leben ja mit im HausMüsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen? nee zahlen zum Glück meine ElternWelche Tiere hättet ihr noch gerne? noch zwei Mäuse und noch ein ReitponySeid ihr mit Tieren aufgewachsen? jaWelches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen?SpinnenWarum (bezieht sich auf Frage oben)? Weil ich übelzt Angst vor Spinnen habWARUM habt ihr Haustiere? hm... ich kann mir kein Leben ohne Tiere vorstellenWas findet ihr an Tieren faszinierend? vielesWar eines deiner Tiere schon einmal krank? jaHatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation? jaMusste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden? jaWie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren? finde ich in Ordnung, nur weil sie klein sind. sollen doch trotzdem von ihre Leiden erlöst werden!Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst? Nachbarin, FreundeWie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein? jab unsere Tiere sind stubenrein, wir alle erziehen sie

                            Kommentar


                              #15
                              Wie viele Haustiere habt ihr? 4
                              Wie viele weibliche Haustiere habt ihr? 2
                              Wie viele eurer Haustiere sind männlich? 2
                              Welche Haustiere habt ihr? Hasen
                              Wie alt sind sie? Ein gute Jahr
                              Hattet ihr schon einmal Tierbabys? ja
                              Wenn ja, welche (also Welpen, Fohlen...)? Hasenbabies
                              Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Tiere (alle zusammen) aus? ka
                              Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Haustier / euren Haustieren? nicht so viel, eher meine klienen Geschwister
                              Müsst ihr Futter, Tierarztkosten von eurem Geld zahlen? Nein
                              Welche Tiere hättet ihr noch gerne? Hund
                              Seid ihr mit Tieren aufgewachsen? nein
                              Welches Haustier würdet ihr auf KEINEN Fall haben wollen? Spinnen oder andere Insekten
                              Warum (bezieht sich auf Frage oben)? weil Ich nicht finde, dass das geignete Haustiere sind
                              WARUM habt ihr Haustiere? weil meine kleine Schwester welche wollte
                              Was findet ihr an Tieren faszinierend? keine Ahnung
                              Wie ist die Situation eurer Haustiere bei euch? gut?!
                              War eines deiner Tiere schon einmal krank? nein
                              Hatte eines deiner Tiere schon einmal eine Operation? nein
                              Musste eines deiner Tiere schon einmal eingeschläfert werden? nein
                              Wie stehst du zum Thema einschläfern bei Kleintieren? Finde ich nicht schlimm, wenn sie krank sind
                              -Was passiert mit den Tieren wenn ihr/du in den Urlaub fahrt/fährst? Tante passt auf
                              -Werden eure Tiere in der Familie bevorzugt? versteh ich nicht
                              -Wie erzieht ihr eure Tiere? Sind sie stubenrein? leben in einem Käfig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X