Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Haustier_*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Haustier_*

    Hallo

    Also, es ist eine lange Geschichte...wenn ihr Zeit hab, lest sie doch durch..da ich in der Schweiz wohne, sind den Usern aus DE einige Begriffe vielleicht nicht klar...bei Bedarf erkläre ich sie..

    Also ich bin jetzt in der 3. Sek. und möchte eine weiterführende Schule besuchen. Ich wollte schon in der 2. Sek., damals an die Kanti. Meine Lehrerinnen haben dann aber gesagt, dass ich da nicht hinpasse (ich bin eigentlich eine gute Schülerin, aber sehr kreativ und soo). Als meine Eltern in der 3. Sek. Elterngespräch hatten war ich krank. Sie kammen nach Hause und sagten, der Lehrer habe gemeint ich soll an die Kanonsschule. Dann tat mein Dad was unglaubliches: Ich wünschte mir schon lange Ratten: Er versprach sie mir!! Natürlich nur wenn ich die Prüfung an die Kantonschule bestehe, und danach auch gehe....ich bin natürlich absolut glücklich gewesen; hab sogar geheult...Alles war super, bis meine Mum anfing: Ich will keine Ratten du kannst jedes Haustier haben ausser Ratten...Ratten stinken....ich will keine Ratten im neuem Haus ( wir haben ein Haus gekauft und werden anfangs März reinziehen, ich hätte sogar ein 1/2 Zimmer das an meines grenzt.) und so weiter....sie haben es mir versprochen, machen mich deswegen aber die ganze Zeit fertig!

    Klar es gibt auch andere Tiere die ich cool finde, aber ich willl Ratten!!!

    Was meint ihr? Soll ich nachgeben?? Wie soll ich mich verhalten wenn sie nächstes mal anfangen?

    LG C_L

    #2
    Wenn es um die Anschaffung von Haustieren geht, müssen alle Familienmitglieder einverstanden sein.
    Eltern haben nunmal oft die Bedenken, dass sie sich dann um die Tiere kümmern müssen, wenn sie schnell uninteressant werden.
    Rattenmännchen stinken schon, also wäre eine Kastration sinnvoll. Außerdem muss der Käfig natürlich häufig gereinigt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X