Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

haustier krank=(((

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haustier krank=(((

    hey leute,
    meine süße katze isch voll krank, bewegt sich kaum, trinkt nix, wenn dann nur wasser und essen tut se au nix. und wenns ihr bis morgen net besser geht, dann, so hab ich die worte meiner mum entschlüsselt, muss sie eingeschläfert werden.
    könnt ihr mir helfen, wie ich vllt nimme so traurig bin? ich bin einfach nur am heulen, weil ich einfach total an meiner katze häng.
    vielen lieben danke im voraus.
    lg chrisi

    #2
    hi
    ich kann dich voll verstehen. als wir unsere pferde damals weggeben mussten gings mir auch so
    lass die gefühle ruhig raus und heul dich aus und lenk dich ab. triff dich mit freunden, mach party, geh shoppen, mach sport... damit du nicht die ganze zeit dran denken musst.
    lg

    Kommentar


      #3
      Mein Schäferhund ist vor zwei Jahren gestorben Ich bin immer noch total traurig deswegen. Aber weine dann ruihg, am besten zusammen mit einer Freundin. Tränen reinigen die seele.....es ist immer schlimm, wenn ein tier stirbt. aber wie alt ist deine katze denn ?

      Kommentar


        #4
        des genaue alter weiß ich leider net, ich weiß nur, dass sie halt scho ziemlich alt isch. und was ich von meiner schwester total herzlos finde, isch, dass se scho plant, sich en hamster zu besorgen.

        Kommentar


          #5
          sagt das deine mutter oder der tierarzt?

          Kommentar


            #6
            hey, leute,
            des ganze bangen und hoffen hat nix gebracht. meine katze wurde heut mittag leider eingeschläfert. sie war zu krank und ihre werte warn einfach zu schlecht=(((
            danke trotzdem für eure tipps. werde sie mir sehr zu herzen nehmen
            lg

            Kommentar


              #7
              du arme

              tut mir echt leid!!!!
              kenn das gefühl mein dog wuurde auch eingeschläfert!!!!!!warrr soooooooooooooooo traurig mittlerweile bin ich abba hinüber!!!!!

              naja is besser für die katze als nur zu leiden!!!!!

              bbbbbbb

              dein lunyyyyyy

              Kommentar


                #8
                Meine Katze mussten wir auch einschläfern...
                Ich war sehr traurig, da sie schon seit meiner Geburt bei mir war....
                Ich musste viel heulen und das hat seeehr geholfen. Lass einfach alles raus!
                Lg

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann verstehen,dass du sehr traurig bist...mein Hamster is auch vor kurzem gestorben und ich war auch sehr traurig.Geh mit Freunden shoppen oder ins kino oder so,dass hilft.Ich persönlich würde mir nach einiger Zeit eine neue Katze holen,aber ich würde mir eine Katze aus dem spanischen Tierheim holen (eine die auf der Straße gelebt hat oda so).Wenn du dir dann eine Katze aus dem Ausland geholt hast (die sehr viel durchmachen musste) und die Katze ist dann bei und du siehst,wie dankbar dir die Katze ist,dass du ihr ein besseres Leben schenken willst,dann hast du die Trauer schon fast vergessen (aber deine alte Katze natürlich nicht).

                  Kommentar


                    #10
                    meine mum meinte au, dass ich ne neue katze bekomm, ne ganz kleine 4 wochen alte, mit der ich dann von vorne anfangen kann.
                    ich war au die letzten tage im kino und gestern in nem konzert. konnte mich zwar ablenken, aber der schmerz sitzt no zu tief. es gibt einfach sooooo viele schöne erinnerungen, z.b. saß meine katze fast jeden morgen wenn ich zur schule musste auf der terrasse (mein fahrrad steht draußen auf der terrasse) oder sie saß auf der fensterbank in meinem zimmer und schaute aus meinem fenster.
                    und jetzt wird sie da nie wieder sitzen
                    danke für eure vielen tipps, ihr helft mir echt
                    vlg hel

                    Kommentar


                      #11

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X