Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich liebe Tiere!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich liebe Tiere!

    Was sind eure Lieblingstiere?
    79
    Pferde
    17,72%
    14
    Schildkröten
    5,06%
    4
    Katzen
    26,58%
    21
    Hunde
    30,38%
    24
    Fische
    1,27%
    1
    Meerschweinchen/Hasen/Hamster
    17,72%
    14
    Vögel
    2,53%
    2

    #2
    Keines

    Kommentar


      #3
      Kaninchen, Pferde, Schlangen, ...

      Kommentar


        #4
        eigentlich mag ich alles mögliche an tieren^^
        ganz besonders pferde und katzen meerschweinchen, kaninchen, ratten und so mag ich auch...
        und auch reptilien xD

        Kommentar


          #5
          I love them all!
          lg, charlottie
          =)

          Kommentar


            #6
            Zitat von HulaHoopUndKontorsion Beitrag anzeigen
            I love them all!

            =)


            ich auch^^

            Kommentar


              #7
              i mag alle nur kane spinnen usw...

              Kommentar


                #8
                ich mag viele, aber besonders hunde!!

                Kommentar


                  #9
                  Ich liebe alle Tiere, es gibt nur ein paar Ausnahmen.

                  Ich liebe Pferde, Katzen und Hunde, Delfine u.s.w.

                  Ich mag keine Schlangen und sonstigen Reptilien und Amphibien, und bekomme Panikanfälle, wenn ich das nur auf Bildern sehe. Diese Angst möchte ich kurieren. Haben einige von euch das auch und wissen, wie man das bewältigen kann?

                  Danke für eure Hilfe

                  Kommentar


                    #10
                    Eigentlich mag ich alle Tiere.........aber meinen Kater doch noch am meisten

                    Kommentar


                      #11
                      Ich liebe sehr Tiere aber am meisten katzen (habe auch eine zu hause) hunde, kaninchen und delphine

                      Kommentar


                        #12
                        Katzen. Die haben die beste Einstellung zum Leben

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mag eigentlich alle Tiere ausser Insekten und Spinnen. iggitt!

                          Kommentar


                            #14
                            meine fische sind die tollsten
                            aber pferde mag ich auch noch gern

                            wollen wir freunde werden ?

                            Ja= x nein = o vielleicht = <

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Hund ♥

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X