Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was für ein Haustier habt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für ein Haustier habt ihr?

    Ich weiss nicht ob es diese Umfrage schon gibt...
    Sonst bitte mir melden.
    Aber antwortet doch trotzdem.
    Hättet ihr gerne ein (anderes) Tier aber aus irgendwelchen Umständen geht es nicht?
    (Allergie, zu wenig Platz, zu wenig Zeit...)

    Danke Für eure Antworten
    52
    Hund
    26,92%
    14
    Katze
    21,15%
    11
    Vodel
    1,92%
    1
    Hamster/ Kanninchen/ Meerschweinchen
    25,00%
    13
    Schildkröte
    0%
    0
    Pferd
    11,54%
    6
    Ich wohne auf einem Bauernhof
    0%
    0
    Hund und Katze
    7,69%
    4
    Ratten/ Mäuse
    1,92%
    1
    Sonstiges
    5,77%
    3
    Zuletzt geändert von Rosee; 17.09.2009, 08:35.

    #2
    Ich habe ein Zwergkaninchen und 2 Meerschweinchen

    Kommentar


      #3
      Ich habe Meerschweinchen, hätte aber gerne eine Katze und Bartagamen... Allergie hab ich eigentlich gegen alles, was Fell hat Das mit den Bartagamen dürfte zum Frühjahr hin auch was werden, sobald ich ein 2. Zimmer habe und mehr Platz. Katzen kommen meinem Vater leider nicht ins Haus...

      Kommentar


        #4
        ich hab einen hasen...
        einen löwenkopf zwergwiddeer , also quasi mit so hängeohren und ner punkfrisur

        Kommentar


          #5
          Ich habe 3 Zwergkaninchen trotz meiner Allergie auf Tierhaare

          Kommentar


            #6
            Ich hab ne Katze und 2 Schildkröten.

            Kommentar


              #7
              eine süße Hündin

              ich hab eine 8 jahre alte Hündin
              voll sweet

              Kommentar


                #8
                Ich selber hab kein Tier, aber wir haben zwei Hunde, einige Vögel, ein Pony und früher hatten wir noch (Renn)Mäuse und Hasen

                Kommentar


                  #9
                  ich habe zwei nymphis, will aber noch einen hund, bekomm ich warscheinlich noch im sommer *freu*

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich hab einen Teddyhamster und 1 Kaninchen..Und so für uns alle haben wir 3 Hunde,6 Hühner,1 Hahn,2 Kaninchen,4 Vögel,1 Schildkröte

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab eine Katze & Fische.
                      Ich hätte gern noch ein Hund, aber aus zeit, platz und katze (hund und katz verstehen sich ja nicht besonders.. ) gehts leider nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kikii_ Beitrag anzeigen
                        Ich hab eine Katze & Fische.
                        Ich hätte gern noch ein Hund, aber aus zeit, platz und katze (hund und katz verstehen sich ja nicht besonders.. ) gehts leider nicht.
                        Ähm...das muss net sein Es gibt auch Katzen bzw. Hunde,die sich sehr gut mit Hunden bzw. Katzen verstehn xD...Muss man einfach mal ausprobieren...

                        Kommentar


                          #13
                          Die einzigen Haustiere, die ich bei uns dulde, sind Spinnen, da diese im Vergleich zu anderen Haustieren verschiedene Vorzüge haben: sie müssen nicht gefüttert werden, womit man sie alleine lassen kann, weiter machen sie weder Lärm noch Gestank und sind in jeder Hinsicht anspruchslos. Ich begrüße eine jede, der ich in unserem Hause begegne.

                          Kommentar


                            #14
                            Einen Hund, Fische und 2 Frösche im Gartenteich . Früher hatte ich noch einen 2. Hund und Wellensittiche.

                            Kommentar


                              #15
                              eine katze

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X