Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hasenquälerei??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hasenquälerei??

Gestern war ich mit meiner Freundin shoppen und sahen bei Tally Weijl so ein Plakat, auf dem eine Frau einen pink gefärbten hasen in der hand hielt. Findet ihr das ist Tierquälerei? (Ich schon...)
    27
    Ja klar!
    22,22%
    6
    Nein!
    70,37%
    19
    Mich intressiern nur die Klamotten und sonst nichts...
    7,41%
    2

Zitat von cRazY_LoL Beitrag anzeigen
    Gestern war ich mit meiner Freundin shoppen und sahen bei Tally Weijl so ein Plakat, auf dem eine Frau einen pink gefärbten hasen in der hand hielt. Findet ihr das ist Tierquälerei? (Ich schon...)
    schon mal was von bildbearbeitung gehört????

Kommentar

Zitat von Sophie_Emo_Princess Beitrag anzeigen
      schon mal was von bildbearbeitung gehört????
      ya klar aber der war gefärbt das hat man GESEHEN. schon mal was von sehen gehört?

Kommentar

Letztes mal, als ich bei Tally Weijl einkaufen war, war ich auch etwas irritiert.
        Wenn es tatsächlich nicht bearbeitet ist (das könnte allerdings durchaus sein, da bearbeitete Bilder heutzutage immer sehr natürlich wirken) ist es Tierquälerei, auch wenn dem Hasen dabei nicht wehgetan wurde.

Kommentar

Natürlich ist so ein Bild nachbearbeitet. Die Programme leisten heute soviel, und da fällt es nunmal kaum noch auf, wenn da nachgeholfen worden ist.

Aber grundsätzlich finde ich sowas Tierquälerei. Haarfärbemittel gehört bei uns Menschen auf den Kopf und nicht bei Tieren, weder Kaninchen, noch Pudel, noch sonsteins.

Kommentar

Es gibt auch Naturfarben.
            Meine Katze wurde mal blau angestrichen uns sie ist nicht dran gestorben.

Kommentar

das hab ich auch gesehen.

das sah wirklich echt aus.

http://chicstories.com/wp-content/uploads/2007/09/tally-weijl1.jpg

http://www.tally-weijl.com/tally-weijl.html

Kommentar

Milka läßt sämtliche Kühe in den Alpen lila anmalen, das ist dir natürlich egal, aber sobald ein armes kleines Häschen mal pink angemalt wird, wird bei maedchen.de ein entrüsteter Thread eröffnet.

Kommentar

Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
                  Es gibt auch Naturfarben.
                  Meine Katze wurde mal blau angestrichen uns sie ist nicht dran gestorben.
                  angenehm wars sicher nicht

Kommentar

Kleine, werd wach, wozu gibts Photoshop?

Kommentar

Zitat von FreddyKrueger Beitrag anzeigen
                      Milka läßt sämtliche Kühe in den Alpen lila anmalen, das ist dir natürlich egal, aber sobald ein armes kleines Häschen mal pink angemalt wird, wird bei maedchen.de ein entrüsteter Thread eröffnet.
                      Ich finde es sollte mehr bunte Tiere geben.
                      Ach die Katze hats nicht gestoert die hat geschnurrt und sich gefreut.

Kommentar

Ich kenn mich bei Bildbearbeitung aus, und das ist durchaus möglich. ^^

Kommentar

Kommentar

Wir haben heute aus dem Pferd von einem Dozenten ein Zebra gemacht. Der hat necht schlecht geguckt.

Kommentar

Zitat von Killerkipferl Beitrag anzeigen
                              Letztes mal, als ich bei Tally Weijl einkaufen war, war ich auch etwas irritiert.
                              Wenn es tatsächlich nicht bearbeitet ist (das könnte allerdings durchaus sein, da bearbeitete Bilder heutzutage immer sehr natürlich wirken) ist es Tierquälerei, auch wenn dem Hasen dabei nicht wehgetan wurde.
                              Seh ich genauso!

Kommentar

Lädt...
                              X