Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

KANIENCHEN VON FUCHS VERSPEIßT :(((((((

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KANIENCHEN VON FUCHS VERSPEIßT :(((((((

    OMG!!! ich erzähl mal kuzr...meine oma lebt in ungarn..ich und meine eltern sind nach kroatien gefahrn und haben meine 2 zwergkanienchen bei ihr gelassen(in so nem unten ohne käfig,aber die hätten da nioch rauskommen können) als ich zurück komm frag ich gleich und direkt ws los is...warum der hase weg is und warum n neuer da is...daurauf sie... joo der fuchs is gekommen,hat ihn gegessen kopf abgebissen..und sie hat nen neuen gekauft damit ich nich böse bin...aber ich bin doch garnich böse..nur traurigund ich will den neuen hasn irgndwie nich aber der andere hase braucht ja nen lebensgefährten..ich hab heute 2 hunde bekommen und bin ETWAs überfordert mit der situation,weil ja bald die schule anfängt:cry:....was meint ihr??

    #2
    mhm. es ist mir klar dass der neue hase den alten nicht ersetzen kann.

    ich habe nen monat gebraucht bis ich meine hasen zu lieben begonnen hab. dann kannte ich ihren charakter schon und wusste viel über die kaninchen.

    ich kenn jz nicht ganz deine probleme, mit was du jz überfordert bist und so.
    ich denke mal mit der ganzen situation. also mit allen.

    es ist natürlich schade dass der fuchs das kaninchen geholt hat.


    nimm dir ein bisschen zeit für dich. du kannst nichtsmehr für das kaninchen tun. lass alles etwas sinken. die zeit heilt viele der wunden. oh gott ich weiß. ich bin nicht sehr hilfreich. -.-

    Kommentar


      #3
      Zitat von schokokegz Beitrag anzeigen
      mhm. es ist mir klar dass der neue hase den alten nicht ersetzen kann.

      ich habe nen monat gebraucht bis ich meine hasen zu lieben begonnen hab. dann kannte ich ihren charakter schon und wusste viel über die kaninchen.

      ich kenn jz nicht ganz deine probleme, mit was du jz überfordert bist und so.
      ich denke mal mit der ganzen situation. also mit allen.

      es ist natürlich schade dass der fuchs das kaninchen geholt hat.


      nimm dir ein bisschen zeit für dich. du kannst nichtsmehr für das kaninchen tun. lass alles etwas sinken. die zeit heilt viele der wunden. oh gott ich weiß. ich bin nicht sehr hilfreich. -.-
      geb dir rechttrotzdem wird der fuchs wieder kommen iund die hühner meiner oma essenich mein is mir ja egal,aber ich will das er bestraft wiird,weil meine oma hat ihn 2 oder 3m al gesehn und es is immer der gleiche

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cathyy Beitrag anzeigen
        geb dir rechttrotzdem wird der fuchs wieder kommen iund die hühner meiner oma essenich mein is mir ja egal,aber ich will das er bestraft wiird,weil meine oma hat ihn 2 oder 3m al gesehn und es is immer der gleiche
        sagmal was willst du eigentlich genau wissen?
        du springst hier von einer sache zu der anderne

        zuerst von dem kaninchen zu den hunden mti denen du überfordert bist und nun zu den hühnern die deine oma noch hat...


        zu den hunden: wenn du damit überfordert bist wieso holst du dir dann eigentlich welche?....man kann doch vorher im tierheim nachfragen ob man "probelaufen "kann mit hunden allgemein .... wenn du weißt du hast keine zeit wegen der schule lässt man es ebenso bleiben.


        zu den kaninchen: joa das nennt sich lebenskreislauf fressen und gefressen werden...
        klar ist es blöd aber ich finde es nett von deiner oma das sie einen neuen kauft weil sie angst hat das du dann böse bist weil sie vllt nicht aufgepasst hat oder so...
        solls ja alles geben


        zu den hühnern : siehe kreislauf des lebens...ist halt so kann man nichts machen

        Kommentar


          #5
          Was kann der Fuchs dafür, daß deine Oma zu doof ist, eure Tiere sicher zu verstauen? Der hatte eben Hunger, und so ein kleiner Hase schmeckt eben richtig gut.

          Kommentar


            #6
            Was ist jetzt dein Problem? Füchse fressen halt gerne so ein süßes kleines Puschelhäschen. Sei ihm ned bös.

            Kommentar


              #7
              Zitat von FreddyKrueger Beitrag anzeigen
              Was kann der Fuchs dafür, daß deine Oma zu doof ist, eure Tiere sicher zu verstauen? Der hatte eben Hunger, und so ein kleiner Hase schmeckt eben richtig gut.
              allerdings.
              wenn schon bekannt ist das füchse frei rum laufen hättet ihr die tiere an nen sicheren platz im haus bringen sollen

              Kommentar


                #8
                Das liegt eben in der Natur und somit das normalste auf der Welt. Man sollte eben fähig sein, die Käfige richtig zu sichern und auch eine günstige Stelle zu suchen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FreddyKrueger Beitrag anzeigen
                  Was kann der Fuchs dafür, daß deine Oma zu doof ist, eure Tiere sicher zu verstauen? Der hatte eben Hunger, und so ein kleiner Hase schmeckt eben richtig gut.
                  hast du irgnd ein PROBLEM????????:cry: ey...sprich nich so über meine omi

                  Kommentar


                    #10
                    Mal ganz kurz...
                    Was ist jetzt genau das Problem?

                    Kommentar


                      #11
                      wieso hast du 2 Hunde? o_o
                      oder hab ich jetzt was flasch verstanden. also du hast ein neues kaninchen und 2 hneue hunde? Lass dem Hasen auf jedenfall seinen gefährten oder geb sie beide ab.. einzelhaltung ist scheiße.

                      Kommentar


                        #12
                        ich denke, sie wollte einfach mit irgendjemandem drüber reden. seid nicht so gemein.
                        keiner hat gesagt dass sie mit den hunden überfordert ist.
                        sie ist mit der SITUATION überfordert.

                        sie hat gerade ein haustier verlorn. jetzt hat sie auch noch sorgen um die hühner und wut auf den fuchs. und 2 quirlige neue hunde erleichtern die situation auch nicht gerade.
                        ihr mault die leute hier an, jetzt wirklich. muss das sein?

                        mhm. ja. wart ab. im moment kannst du nichts tun. ich weiß es ist schwer..

                        du kannst den fuchs nicht bestrafen. er wollte dir doch nicht wehtun.

                        er ist nur seinen instinkt gefolgt..


                        lass dich nicht anmauln.

                        grüße.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schokokegz Beitrag anzeigen
                          ich denke, sie wollte einfach mit irgendjemandem drüber reden. seid nicht so gemein.
                          keiner hat gesagt dass sie mit den hunden überfordert ist.
                          sie ist mit der SITUATION überfordert.

                          sie hat gerade ein haustier verlorn. jetzt hat sie auch noch sorgen um die hühner und wut auf den fuchs. und 2 quirlige neue hunde erleichtern die situation auch nicht gerade.
                          ihr mault die leute hier an, jetzt wirklich. muss das sein?

                          mhm. ja. wart ab. im moment kannst du nichts tun. ich weiß es ist schwer..

                          du kannst den fuchs nicht bestrafen. er wollte dir doch nicht wehtun.

                          er ist nur seinen instinkt gefolgt..


                          lass dich nicht anmauln.

                          grüße.
                          danke für dn tipp

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FreddyKrueger Beitrag anzeigen
                            Was kann der Fuchs dafür, daß deine Oma zu doof ist, eure Tiere sicher zu verstauen? Der hatte eben Hunger, und so ein kleiner Hase schmeckt eben richtig gut.

                            Jep, eben Survival of the fittest. Und der Hase hat eben gegen den Fuchs verloren. Pech fuer den Hasen. Der Fuchs ist jetzt wenigstens satt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Schogette Beitrag anzeigen
                              Mal ganz kurz...
                              Was ist jetzt genau das Problem?
                              Ihrem Hase wurde der Kopf abgebissen. Und sie möchte Mitleid.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X