Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alienbruder in Gefahr?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alienbruder in Gefahr?!

    Ich weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt, aber es soll anscheinend einen Alienbruder geben! Die Bauern haben das Wesen aus Angst (?!) ertränkt! Dabei saß es doch schon in einer Rattenfalle.

    Frage: Wenn sie doch Angst hatten, wie konnten sie es ertränken? Dazu braucht man doch Hände, um es anzufassen.

    Sein "Bruder" soll angeblich geflüchtet sein, als er die Bauern gesehen hat.

    Frage: Glaubt ihr daran, dass es solch ein Wesen geben soll?

    Also ich glaube daran. Schließlich ist das "Alien" halb Mensch, halb Eidechse. Es kann sein, dass eine Eidechse es geboren hat oder eine Mutter, schockiert über das Wesen, die es geboren hat, im Wald gelassen hat.

    Ich finde sie hatten KEIN Recht, das "Alien" zu töten! Es wurde doch nicht festgestellt, dass es gefährlich war! Und es war ja in einer Rattenfalle und hatte keine Chance, zu entfliehen!

    Frage: Seit ihr damit einverstanden, dass es getötet wird?
    11
    Das alles ist mir föllig egal und das alles ist doch sowieso gelogen!
    36,36%
    4
    Wusste ich nicht, aber es hört sich sehr interessant an
    18,18%
    2
    Sie hatten kein Recht, dass Wesen zu töten!
    36,36%
    4
    Falls es stimmen sollte, hätte ich mir schon ein bisschen Sorgen gemacht!
    9,09%
    1

    #2
    Naja ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein "Alien" war und die Bauern habens doch nur getöttet weil sie Angst davor gehabt haben...es war zwar nicht richtig aber wenn man Angst hat... es ist mit höchster wahrscheinlichkeit ein Fake.

    Kommentar


      #3
      Im ernst, ich glaube eher das es kein Alien war, sondern irgendne missgeburt von einem Tier, dem irgendein Psychopat das Fell über die Ohren gezogen hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
        Im ernst, ich glaube eher das es kein Alien war, sondern irgendne missgeburt von einem Tier, dem irgendein Psychopat das Fell über die Ohren gezogen hat.
        seh ich genauso

        Kommentar


          #5
          das ist eine trockenmumie eines kleinen vertreters einer affenart.

          glaubst du jeden müll, den die bild verzapft?

          Kommentar


            #6
            der einzige Außerirdische, an den ich glaube is ALF

            Kommentar


              #7
              Zitat von Midnightflower Beitrag anzeigen
              der einzige Außerirdische, an den ich glaube is ALF

              Und E.T.

              Kommentar


                #8
                glaub das der scheiß nur erfunden ist

                genau wie das monster von loch ness oder so

                "bigfood" hat ja auch noch keiner gesehen...

                Kommentar


                  #9
                  ich habs im fernsehen gesehen, und das viech sah ekelhaft aus. Ich denk er das ist gelogen! xD

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Midnightflower Beitrag anzeigen
                    der einzige Außerirdische, an den ich glaube is ALF
                    ganz meine meinung ^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X