Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haben Meerschweinchen ihre Tage???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haben Meerschweinchen ihre Tage???

    Also erstmal danke, dass ihr das hier liest!
    Dann zu meiner Frage: Können Meerschweinchen ihre Tage kriegen?
    Eines meiner Meerschweinchen( Sarah-Blanco) hat vor kurzem an der Vagina geblutet.
    Ich kontroliere meine Tierchen täglich, ob sie nicht Verletzungen haben, und da ist mir das aufgefallen. Sie blutete nicht doll, und sie ist immer hin schon 4 Jahre alt, also war ich mir nicht sicher. Inzwischen sind 2 Tage vergangen, und sie hat schon gestern nicht mehr geblutet. Allerdings, sind mir die Tage, bevor ich das Blut bemerckt habe,
    ihre Abgeschiedenheit der anderen aufgefallen. Kuschel tat sie mit allen, auch mit dem nicht mehr erzeugungsfähigem Flecha.
    Jetzt wüsste ich gerne eure Meinung zu diesem Thema, da ich mir schon Sorgen mache.
    Unser Tierarzt ist gerade in den Ferien, aber ich habe schon einen Termin.
    Schon mal jetzt danke für eure Antworten!!!!

    #2
    Nein, können sie nicht.
    Mein Meerschweinen hat das auch und und zu, aber mein Tierarzt sagt, dass sei nichts schlimmes und es sähe nur so aus, als würde es aus der Vagina bluten.
    Kann es sein, dass es sonst irgendwo eine äußerliche Verletzung am Po hat? Bei meinem war es nämlich so.

    Kommentar


      #3
      Nee das haben die nicht. ;D

      Kommentar


        #4
        Nein, sie können nicht ihre Tage bekommen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Senorita-Latina2 Beitrag anzeigen
          Also erstmal danke, dass ihr das hier liest!
          Dann zu meiner Frage: Können Meerschweinchen ihre Tage kriegen?

          Unser Tierarzt ist gerade in den Ferien, aber ich habe schon einen Termin.
          Schon mal jetzt danke für eure Antworten!!!!

          Zum ersten, nein können sie nicht

          zum zweiten Punkt... als wenn es nur einen Arzt auf der Welt gäbe und nur weil der im Urlaub ist kann man nicht zum Arzt.. Wie verhält sie sich denn momentan? Wenns wieder nrmal ist wirds wohl ok sein....

          Kommentar


            #6
            ne aber hunde können es haben^^

            Kommentar


              #7
              Keine ahnung google doch aml oder so darübe !

              Kommentar


                #8
                und wie können sie dann schwanger sein??

                Kommentar


                  #9
                  Also ich hatte das mal mit meinem Kaninchen da war ihre Pipi ganz rot, weil sie ausversehen ein bischen rotes Kreppapier gegessen hatte

                  Vielleicht hat dein Meerschweinchen ja auch was falsches gegessen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X