Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

OMG Tierquälerei soo pervers!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OMG Tierquälerei soo pervers!

    Ich hab grad folgendes video angeschaut:
    heuteblog.de Die Lust am Töten: Tierquälerei in China (Videoclip)
    (unter dem text)

    Da steht zwar schon, dass man es unter 18 nicht anschauen soll, aber ich habs trotzdemm geschaut..
    Som Schlimm!
    Wie kanmn man sowas nur tun?

    Des ist so schlimm ....

    Was hat ihr die arme Katze getan ich bin da wirklich schockiert!

    #2
    wäähhh...ist das ekelhaft und grausam. wie kann man nur so etwas tun?

    Kommentar


      #3
      Wäre schön, wenn man es so mit den Menschen machen würde

      Kommentar


        #4
        oh mein gott.. ich wills gar nicht sehen! ich hab nur den text gelesen! mir wird bei sowas bestimmt schlecht! das ist ja so pervers! das quälen von jedem lebewesen ist absolut pervers und ekelt mich an! nicht mal die tierquäler selber sollen misshandelt werden, selbst, wenn sie es vielleicht verdient haben!

        Kommentar


          #5
          Zitat von ketchup_queen Beitrag anzeigen
          oh mein gott.. ich wills gar nicht sehen! ich hab nur den text gelesen! mir wird bei sowas bestimmt schlecht! das ist ja so pervers! das quälen von jedem lebewesen ist absolut pervers und ekelt mich an! nicht mal die tierquäler selber sollen misshandelt werden, selbst, wenn sie es vielleicht verdient haben!
          Ich will es auch nicht sehen . Sowas ekliges , trauriges guck ich mir nicht an . Kein Tier und kein Mensch hat sowas verdient , so wie es da beschrieben wird !!!!

          Kommentar


            #6
            Ich hab es mir lieber nicht angeschaut. Leider ist sowas in anderen Kulturen vollkommen normal.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
              Wäre schön, wenn man es so mit den Menschen machen würde
              Seh ich genauso. Zumindest mit den Menschen die das mit den Tieren machen. Ich hab mir nur die ersten paar Sekunden angeschaut und die haben mir erhlich gesagt gerreicht.

              Kommentar


                #8
                Man sollte der mal mit solchen absätzen in ihre scheiss verdammte hackfresse treten. Emotionsloses, lebewesenverachtende schlampe!
                nach 5 sekunden habe ich angefangen zu weinen. Wie kann ein Mensch sowas tun?! Die ist definitiv ein Fall für den Psychater!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von _KeKs_ Beitrag anzeigen
                  Ich hab mir nur die ersten paar Sekunden angeschaut und die haben mir erhlich gesagt gerreicht.
                  ich konnte es mir auch nicht länger als ein paar sekunden anschauen...
                  wie kann man sowas machen??

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist echt schrecklich. Die armen Tiere! Man müsste das mit den Menschen, die Tieren so was antun auch tun.

                    Kommentar


                      #11
                      Das hat sie gemacht weil in China Tiere nix Wert sind! Habe es angeguckt und finde es auch grausam was die Chinesen für Lücken in ihrer moralischen Einstellung zum Hinrichten eines Tieres haben! Daran wird sich wohl nichts ändern...

                      Kommentar


                        #12
                        kleiner trosttropfen: es gibt neuerdings ein paar tierschutzorganisationen.

                        leider aber natürlich zu wenige...

                        nein.
                        ich habe nur die ersten 5 sec angeschaut..
                        dann hab ich es weggeschalten.
                        :cry::cry:

                        verdammt ich konnts mir nicht anschauen..

                        un noch dazu war die katze so verdammt süß.

                        Kommentar


                          #13
                          Oh nein...

                          Ich kann mir das Video nicht anschauen, mein Computer findet es nicht. Was passiert denn da?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von strawberrymint Beitrag anzeigen
                            Oh nein...

                            Ich kann mir das Video nicht anschauen, mein Computer findet es nicht. Was passiert denn da?
                            da musst du so 1 Minute warten.
                            Da "ersticht" eine Frau eine Katze mit hochhackigen High Heels indem sie mehrmals draufsteigt,
                            FURCHTBAR!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mariaa- Beitrag anzeigen
                              da musst du so 1 Minute warten.
                              Da "ersticht" eine Frau eine Katze mit hochhackigen High Heels indem sie mehrmals draufsteigt,
                              FURCHTBAR!!!
                              Oh Gott, das klingt ja schrecklich.
                              ABer ich kann es mir immer noch nicht anschauen... In diesem schwarzen Kästchen steht mit weißer Schrift "video not found". Auch wenn ich warte. Mann.
                              Wisst ihr, was ich machen kann?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X