Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hunderassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hunderassen

Welche Hunderassen findet ihr ab süßesten oder welche habt ihr ?

Ich liebe Golden Retriever und Labrador Retriever!
    Nicht nur vom äußeren, sondern auch vom Wesen her, mag ich diese Rasse am liebsten.

Kommentar

Ach, es gibt sooo viele!
      Nur diesen Fußhupen (Chihuahua, Yorkshire Terrier etc.) bin ich eher skeptisch eingestellt. Ich find's schrecklich, wenn Hunde zum Accessoire werden!
      So ab Kniehöhe ca., die Größe find ich gut oder größer halt.

Unsere Hündin Ella ist ein Mischling. Die Mama war ein Deutsch Drahthaar (was man bei unserer zum Glück nicht sieht, sie hat keinen Bart xD und weiches Fell). Der Vater war vermutlich ein Berner Senne.
      Ich finde jedoch, dass sie große Ähnlichkeit mit einem Labrador hat. Also, von der Kopfform her, vom Körperbau. Und vor allem vom Appetit

Ihr Fell ist schwarz, weiße Blesse, Brust weiß mit schwarzen Punkten sowie die Pfoten weiß mit Pünktchen.

Kommentar

Schwarze Labradore (:

Kommentar

deutscher schäferhund und golden retriever.

Kommentar

(mein caruso <3 =) )

und andere bordeauxdoggen:

einmal bordeaux-dogge immer bordeaux dogge =) ich hab 2

Kommentar

Ich finde die Collie-Rassen toll. Bearded Collies, Border Collie, Langhaar-Collie

Kommentar

ich find eigentlich viele hunderassen total süß, so lang sie klein sind sind sowieso fast alle niedlich ... aber mein traumhund wär so ein zwergspitz

wir haben einen mischling, ka was da alles drinsteckt =) mein freund hat einen alaska malamut

Kommentar

den hab ich. nur als labrador mischling und er hat hängeöhrchen.
                  ich mag die hunde, die sind von wesen her ganz zart.

Kommentar

Ich find die süß;

Kommentar

Ich finde Collies, Cockerspaniells und Foxterrier total niedlich... Schäferhunde find ich auch toll! Golden Retriever sind mir dagegen zu 08/15-mäßig

Kommentar

Ich liebe Golden Retriever, die sind einfach am süßesten.

Kommentar

Ich liebe windhunde und möchte mir ein italienisches windspiel zulegen.

Whippets, salukis, irische wolfshunde und sloughis finde ich aber ebenfalls toll.

Kommentar

Ich mag kleine Hunde viel lieber, als diese riesigen Dinger... Chiuhahas und so

Kommentar

Ich mag einen Hund dann am liebsten, wenn er nicht auf die Bordsteinkante kackt!

Kommentar

Lädt...
                              X