Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tier heim =)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tier heim =)

    Geht ihr oft ins Tierheim mit einem Hund spazieren?

    Bitte schreibt von eueren Erfahrungen =)

    #2
    um gottes willen, nein so einen scheiß muss ich nun wirklich nicht machen.

    Kommentar


      #3
      wieso findest du dass das ein scheissist?

      Kommentar


        #4
        Zitat von klaainner_Muffin Beitrag anzeigen
        wieso findest du dass das ein scheissist?
        ist vielleicht eine sinnvolle arbeit, aber dafür habe ich keine zeit und würde mir etwas blöd dabei vorkommen.

        Kommentar


          #5
          wieso blöd vorkommen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von klaainner_Muffin Beitrag anzeigen
            wieso blöd vorkommen?
            würde mir dabei vorkommen, als müsste ich irgendeinen hilfsjob machen^^ ist doch auch eher was für kinder oder ältere hausfrauen

            Kommentar


              #7
              Zitat von beach_tinchen Beitrag anzeigen
              würde mir dabei vorkommen, als müsste ich irgendeinen hilfsjob machen^^ ist doch auch eher was für kinder oder ältere hausfrauen
              okay

              Kommentar


                #8
                Nein, ich hab keine Zeit dafür. Dafür gibt`s für meine beiden Kater ordentliche Streicheleinheiten.

                Kommentar


                  #9
                  Würde ich mich entscheiden einen Hund aus dem Tierheim aufzunehmen, würde ich es mit Sicherheit tun, damit sich der Hund schon etwas an mich gewöhnen kann. Ansonsten nicht, denn da fehlt mir erstens die Zeit und zweitens ist das nächste Tierheim etwa eine gute Stunde von mir entfernt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von beach_tinchen Beitrag anzeigen
                    würde mir dabei vorkommen, als müsste ich irgendeinen hilfsjob machen^^ ist doch auch eher was für kinder oder ältere hausfrauen
                    Nett, soweit ich weiß zähle ich volle 18 jahre und falle somit in keine der beiden kategorien. und dennoch habe ich es manchmal getan, wenn ich etwas bewegung, frische luft und nähe zu einem tier brauchte. und gerade jetzt, wo ich in erwägung ziehe, mir einen eigenen hund zu kaufen, werde ich bestimmt wieder öfter im tierheim vorbeischauen und ein paar hunde ausühren. warum auch nicht?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde, wenn ich einen Hund haben wollte, wie Mafiaboss und BlueDiamond schon sagten, schon ins Tierheim gehen und mich mit dem Tier vertraut machen... Wäre bei uns in der Nähe ein Tierheim, würde ich mich eventuell auch bereit dazuerklären. Aber auch ich hätte eine Stunde Anfahrt, weshalb es sich einfach nicht lohnen würde.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von beach_tinchen Beitrag anzeigen
                        würde mir dabei vorkommen, als müsste ich irgendeinen hilfsjob machen^^ ist doch auch eher was für kinder oder ältere hausfrauen
                        Also eigentlich perfekt für dich.

                        Ich machs nicht, weil ich weder Zeit noch Lust dazu hab. Wenn ich mit nem Hund gassi gehen will, dann nehm ich einen von unseren. Mal ganz davon abgesehen, dass ich, um zu Tierheim zu kommen, ans andere Ende der Stadt müsste, was mir einfach zu lange dauert.

                        Kommentar


                          #13
                          ich würde das iwie schon gerne tun.

                          aber 1 stunde fahrn...

                          tut mir leid. das ist mir dann wirklich zu viel.

                          Kommentar


                            #14
                            Da hat uns beach_tinchen mit ihren unglaublich aussagekräftigen Argumenten mal wieder total von ihrer Volljährigkeit überzeugt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von LikeARollingStone Beitrag anzeigen
                              Da hat uns beach_tinchen mit ihren unglaublich aussagekräftigen Argumenten mal wieder total von ihrer Volljährigkeit überzeugt.
                              gerne doch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X