Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pferd kaufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lolli93 Beitrag anzeigen
    eine frage: Was willst du eigentlich von uns hoeren? einerseits fragst du uns,ob du dir ein pferd anschaffen sollst,andererseits bist du dir sicher, dass du das schaffst und schlaegst alle ratschlaege oder bedenken in den wind. Wenn du dir sicher bist,dass du fuer ein pferd sorgen kannst und es auch wirklich willst, dann mach es doch einfach. letzendlich koennen wir dir die entscheidung nicht abnehmen.

anfangs war ich noch am überlegen, aber mittlerweile steht es fest

Kommentar

Zitat von beach_tinchen Beitrag anzeigen
      warum denn bitteschön nicht? sicher bin ich das.

du selbst kannst nicht wirklich beurteieln ob du reif für ein Pferd bist. du bist unweigerlich und unvermeidbar subjektiv.

Kommentar

Zitat von prisonsparadise Beitrag anzeigen
        du selbst kannst nicht wirklich beurteieln ob du reif für ein Pferd bist. du bist unweigerlich und unvermeidbar subjektiv.
        naja, woran sollte man denn bitte sehen, ob jemand dafür reif ist?

Kommentar

naja, woran sollte man denn bitte sehen, ob jemand dafür reif ist?
          das ist jezt ne andre Frage..allerdings ist die Selbsteinschätzung keine so richtig gute Methode dafür. frag Leute die dich kennen, Freunde, von denen du weißt dass sie ehrlich antworten, auch wenns unangenehm ist .

Aber ich finds nicht sehr reif, so ne große Sache wie den Pferdekauf unter teilweise echt kindischen Mädels in nem Internetforum zu entscheiden

Kommentar

Zitat von prisonsparadise Beitrag anzeigen
            das ist jezt ne andre Frage..allerdings ist die Selbsteinschätzung keine so richtig gute Methode dafür. frag Leute die dich kennen, Freunde, von denen du weißt dass sie ehrlich antworten, auch wenns unangenehm ist .

Aber ich finds nicht sehr reif, so ne große Sache wie den Pferdekauf unter teilweise echt kindischen Mädels in nem Internetforum zu entscheiden
            mag sein. habe schon mit ein paar freundinnen drüber geredet, die das ganze fr sinnvoll hielten.

Kommentar

werde mir heute nachmittag übrigens eines ankucken fahren. ist ein fjordpferd, 7 jahre

Kommentar

Schön.

Kommentar

werde mir heute nachmittag übrigens eines ankucken fahren. ist ein fjordpferd, 7 jahre
                  und, wie wars?

Kommentar

mag sein. habe schon mit ein paar freundinnen drüber geredet, die das ganze fr sinnvoll hielten.

ja aber warum fragst du dann hier auch noch?wenn du eh leute hast die dich auch besser kennen und einschätzen können? die wären als Berater doch eher angebracht

Kommentar

was willste denn mit dem pferd ?
                      zur arbeit reiten ?

kauf dir doch lieber ein auto !
                      Zuletzt geändert von Yakimandu; 05.08.2009, 22:10.

Kommentar

Zitat von Michi94 Beitrag anzeigen
                        und, wie wars?
                        nicht das richtige. hat rehe, nicht geländesicher und außerdem waren mit 6000€ zu viel dafür.

Kommentar

cool
                          ich wünsch dir viel glück bei der suche .

Kommentar

Zitat von Yakimandu Beitrag anzeigen
                            was willste denn mit dem pferd ?
                            zur arbeit reiten ?

kauf dir doch lieber ein auto !
                            hab ich doch schon

Kommentar

Zitat von Milka__x3 Beitrag anzeigen
                              cool
                              ich wünsch dir viel glück bei der suche .
                              danke^^ bisher ist aber noch nicht das richtige dabei gewesen

Kommentar

Also ich hab mir das jetzt alles mal durchgelesen... Naja ok du willst dir jetzt ja anscheind eins kaufen, aber ich frag mich, wieso du wildfremde Leute im Forum nach so einer wichtigen Entscheidung fragst?! Das ist allein deine Sache, oder springst du auch aus dem Fenster, wenn andere sagen, mach es? Dummes Beispiel, aber ist ja so.
                                Hier kann das doch keiner beurteilen, ob ein Pferd nun geeignet wäre, oder nicht. Gute Ratschläge hast du ja eh kaum angenommen.

Kommentar

Lädt...
                                X