Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hunde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hunde

wie findet ihr das Hunde und Katzen absichtlich zu quälen,denn ich hab gelesen das sie hunde und katzen ertränken,verbrennen und verhungern lassen oder fesseln!!!!!
    helft doch mit das zu verhindern!!!!!!!!!!
    (steht in der mädchen Nr.12 seite 28)und das sie dadurch 35euro verdienen

L.gwasserfee
    18
    Helfen
    83,33%
    15
    in der Schule plakate aufhängen
    16,67%
    3
    Zuletzt geändert von Wasserfee; 14.06.2008, 13:14.

Wie soll ich das denn verhindern? Ein Kostüm anziehen, über die Dächer springen und potentiellen Tierquälern eins auf die Mütze geben?

Kommentar

ich finde sowas voll schrecklich!!!

die armen hund...

ggglg

Kommentar

na vielleicht spenden

Kommentar

Bei Spenden weiß man nie genau, wieviel von dem Geld letztendlich den Tieren zugute kommt.

Kommentar

Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
            Bei Spenden weiß man nie genau, wieviel von dem Geld letztendlich den Tieren zugute kommt.

oha DerJoker hat ein neues pic
            geil xD

Kommentar

Danke.

Kommentar

ich find des auch einfacj grauenvoll

man kann bei protesten mitmachen oder unterschriften sammeln oder einen brief schreiben.....aber viel helfen wirds auch nich die menschen sind einfach zu schrecklich

aber wer nichts versucht der kann au nich ereichen

Kommentar

ach und nowas

die umfrage is bisle komsichxD

Kommentar

Zitat von Wasserfee Beitrag anzeigen
                    na vielleicht spenden
                    uaah, sorry aber solche leute regen mich einfach so auf! gehen spenden und denken, dass sie danach ein besserer mensch sind das meiste geld geht sowieso an die organisation, da kann man sichs gleich sparen!

Kommentar

gibt ja auch so einen Künstler aus Costa Rica der einen Straßenhund gefangen hat und dann bei einer Ausstellung als seine "Kunst" den Hund angebunden hat(war in der halle)und dort verhungern lassen hat,und das will der wiederholen(der wurde dafür angeworben das noch mal zu machen!),gibt auch so eine Seite wo man sich melden kann das man dagegen ist...

Kommentar

wen meinst du mit sie?

Kommentar

Zu der Umfrage:Für was willst du in der Schule Plakate aufhängen?!Versteh ich net.
                          Man könnte den Tieren helfen,indem man sie nach Deutschland vermittelt.
                          Ich mach' immer Pflegestelle für Hunde.Das heißt,es kommen Hunde mit einem Transport nach Deutschland,dann holen die Pflegestellen ihre Hunde dort ab.Die Pflegestellen behalten die Hunde dann solang,bis sie ein neues Zuhause gefunden haben.WEnn jemand vill. Pflegestelle machen will,dann mal ins Internet auf den Link schaun: www.waisenhunde.de

Kommentar

Zitat von terrormiieze Beitrag anzeigen
                            uaah, sorry aber solche leute regen mich einfach so auf! gehen spenden und denken, dass sie danach ein besserer mensch sind das meiste geld geht sowieso an die organisation, da kann man sichs gleich sparen!

nicht wenn du an eine organisation mit gutem ruf spendest!

Kommentar

Lädt...
                            X