Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oh? .... ein Bär? < 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    Heute ist Tag des Eisbären.
    Ohje, und das ausgerechnet an einem 27. Februar, wo ich mich bei 19°C auf der Terrasse sonnen konnte.

    Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

    Kommentar


      #47
      Der Bär in Bayern, bzw Österreich. Ich hatte ja Titelblatt einer Münchner Tageszeitung neulich geknipst. Da:
      https://forum.maedchen.de/forum/kult...9#post17927229
      Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
      weils passt. Titel der tz heute bei mir...
      Hab Foto gemacht:

      Dazu gabs gestern kurzen 4-Minuten-Bericht. Für die, die es nicht wissen: Es gab schonmal Stress in Bayern um einen Bär (Bruno), den sie damals gekillt haben.
      Empörung vieler Menschen war gross. Der bayerische Ministerpräsident sprach aber damals vom Normalbär, dem Schadbär, und vom Problembär.

      Dieser jetzt ist aber offenbar raffinierter!
      Ein Wildbiologe sagt, dass der jetzige Bär alle an der Nase herumführt. Und labert von administrativen, bürokratischen Problemen. Vor allem, wenn der neue Bär zwischendurch immer wieder mal die Grenze nach Österreich passiert. (Min. 39.00)

      Ja, klar. Der Bär will sich weder administrieren lassen, noch abknallen.
      Ach, und ob der Bär den Klimaschutz beachtet, wird auch behandelt. Als ob wir Menschen jetzt den Tieren die Schuld zuweisen???

      Ab Min. 36.55 bis ca. 40.58 (noch nicht auf yt).
      https://www.br.de/mediathek/video/qu...d4d7001a5be85e

      Das ist er. :








      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
      "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

      Kommentar


        #48

        "Da habe ich echt Vollgas gegeben"
        Bayer-Torwart Hradecky flieht vor Braunbär.
        ..im Wald plötzlich einen Bären gesehen. Der Finne reagierte sofort – und entdeckte ungeahnte Qualitäten....
        https://www.t-online.de/sport/fussba...braunbaer.html
        ... auch schnell laufen kann.


        Da rennt man doch nicht weg. Sondern hin. Dem Bär entgegen, und kreischt: Knuuuuuuuuuddeln!!!!!!!!!

        Okay, vl besser doch nicht. ^^


        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

        Kommentar

        Lädt...
        X