Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eichhörnchen verhaftet!? oO ... und andere News aus der Tierwelt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Florentine Beitrag anzeigen
    Gepunktetes Zebrafohlen gesichtet. Sieht schon irgendwie fetzig aus https://www.tag24.de/nachrichten/mas...ichtet-1219363
    Wenn ich den Artikel richtig verstehe, ist das leider eine traurige Sache, Tira leidet an so einer Melaninstörung, Lebenserwartung normalerweise höchstens 6 Monate.
    Auch typisch, kaum hatte der Entdecker Bilder gepostet, drängten sich hunderte Leute um das verschüchterte Tier.
    Zuletzt geändert von alessamarie; 09.10.2019, 11:57. Grund: Tippfehler.
    Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
      Btw, so lustig es erst klingt. Das ist nicht wirklich lustig. Ich befürchte wieder so ein Fall, wo die Tiere zuwenig Lebensraum haben und durch Menschen verwirrt werden?
      Die eine wartende Kundin im Sessel hat sogar noch Glück im Unglück gehabt.

Der Hirsch kam ja total verstört reingesprungen, da muss zuvor irgendwas passiert sein.

Kommentar

Zweimal Biber!
        1. Wer es noch nicht mitbekam aus den Nachrichten. Das hier:

Biber-Video aus Deggendorf sorgt für Lacher | BR24

2. Und jetzt wirds schräg. Weil angeblich der Biber in Bayern, genauer gesagt Ismaning bei München, eine Artenschutz-Bedrohung für Libellen darstellt,
        werden sie jetzt in geheim gehaltener Zahl exportiert bzw abgeknallt. WTF?

Biber gegen Libelle | quer vom BR (Dauer 4.56 min.)

"Im Erdinger Moos bei Ismaning fühlt sich seit vielen Jahren der Biber wohl. Zum Leidwesen der Bauern, sorgt er doch für überflutete Felder und durchlöcherte Wege.
        Trotz aller Klagen durfte gegen den bedrohten Biber kaum etwas unternommen werden.
        Doch jetzt kommt ausgerechnet der Artenschutz den Bauern zur Hilfe: Die Helmazurjungfer, eine Libellenart, ist nämlich noch viel gefährdeter als der Biber. Also darf der Biber jetzt weg. Und weil es nirgends mehr Ausweichplätze für Biber gibt, wird er halt erschossen.
        Dem Artenschutz zuliebe. "

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Und der Biber hat sich bestimmt gedacht: Ey man, pack doch mal mit an

Kommentar

Und jetzt wirds schräg. Weil angeblich der Biber in Bayern, genauer gesagt Ismaning bei München, eine Artenschutz-Bedrohung für Libellen darstellt,
            werden sie jetzt in geheim gehaltener Zahl exportiert bzw abgeknallt. WTF?
            Warum kommt mir bei 00:20 bloß so ein komischer Verdacht?

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen

Warum kommt mir bei 00:20 bloß so ein komischer Verdacht?
              die Baupläne? Das?

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

die Baupläne? Das?
                Genau die meine ich.

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
                  Genau die meine ich.
                  Biber können besser bauen! Drum sind die Leute dort ja so sauer. ^^

Kommentar

Biber können besser bauen! Drum sind die Leute dort ja so sauer. ^^
                    Habe da eher eine andere Theorie.

Kommentar

Lädt...
                    X