Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eichhörnchen verhaftet!? oO ... und andere News aus der Tierwelt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3x News

    Eulen schimpfen auf Kamera-Überwachung!!!
    Die meinen es ernst. Eulen entdecken versteckte Kamera — und rasten komplett aus!!!
    Die Beiden sind so richtig angepisst! Die schimpfen nicht nur, die handeln dann auch! (die Eulen haben auch Recht! Wenn man Tierbestandüberwachung macht, dann bitte nicht so stümperhaft! ^^)
    https://www.t-online.de/tv/interneth...erwachung.html

    das Video zum link oben ist noch besser, weil mit (deutschem) Kommentar.


    In Kanada: Elch rettet sich mit Kopfsprung von einer Klippe
    Ein Elch hat sich irgendwie auf der Klippe verlaufen, und springt aus dafuq wieviel Meter Höhe ins Wasser!??? Ich schätze mind. 10 Meter.
    Gute Nachricht. Alles heile, und Elche können auch gut schwimmen und sogar tauchen. Wer hätte das gedacht?
    https://www.t-online.de/tv/interneth...er-klippe.html

    das Video zum link oben ist ebenfalls besser, weil mit (deutschem) Kommentar.


    Betrunkener klettert auf Giraffe im Zoo, um auf ihr zu reiten
    So ein Honk!
    Aus dem Artikel:
    Wären diese Szenen nicht in einem Video zu sehen, wären sie wohl kaum zu glauben. In einem Zoo der Millionenstadt Schymkent in Kasachstan ist ein offenbar alkoholisierter Mann auf eine Giraffe geklettert, um auf ihr zu reiten.
    Das Tier lässt sich die Aktion zunächst gefallen, hat dann aber doch irgendwann genug von dem Treiben. Mit einem Satz wirft sie den Mann wieder hinunter.
    Der Mann ist offenbar unbelehrbar und klettert ein zweites Mal den Zaun hoch, nur um die Giraffe erneut besteigen zu können. Er wird ein zweites Mal abgeworfen, hat diesmal aber nicht so viel Glück...

    https://www.tonight.de/aktuelles/bet...ten_75059.html






    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

    Kommentar


      Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
      3x News

      Eulen schimpfen auf Kamera-Überwachung!!!
      Die meinen es ernst. Eulen entdecken versteckte Kamera — und rasten komplett aus!!!
      Die Beiden sind so richtig angepisst! Die schimpfen nicht nur, die handeln dann auch! (die Eulen haben auch Recht! Wenn man Tierbestandüberwachung macht, dann bitte nicht so stümperhaft! ^^)

      Betrunkener klettert auf Giraffe im Zoo, um auf ihr zu reiten


      Also wenn Tiere in Dokus eine dieser 24 Stunden Kameras entdecken, sind sie eigentlich entweder total neugierig oder absolut null daran interessiert.
      Aber hier wurde den Eulen das Gerät ja anscheinend direkt vor den Schnabel gesetzt, da würde ich mich irgendwann auch in höchst unangenehmer Weise beobachtet fühlen, wäre bestimmt weniger aufdringlich gegangen...



      Davon hörst du öfters mal, dass Leute versuchen, in Tiergehege einzudringen, vor allem nachts.
      Und kein Zoomitarbeiter im Video weit und breit zu sehen.
      Zuletzt geändert von alessamarie; 16.08.2019, 17:28. Grund: Tippfehler korrigiert und etwas ergänzt.
      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

      Kommentar


        Kleiner Polarfuchs wandert in nur 76 Tagen von Norwegen bis nach Kanada, die Forscher waren sprachlos.

        Seit dieser Leistung wissen wir, dass auch Tiere absolute Wanderprofis sind, denn ein von Wissenschaftlern auf Spitzbergen mit GPS ausgesetzter junger Polarfuchs schaffte es tatsächlich in dieser Zeit über das Grönlandeis bis zur kanadischen Insel Ellesmere. Als routinierter Wanderexperte machte er dabei Pausen und teilte sein Tempo unterschiedlich ein. Unglaubliche 155 Kilometer legte das süße Tier manchmal pro Tag zurück, das scheint sogar neuer Rekord im Fuchs-Langenstreckenlauf zu sein.

        https://www.spiegel.de/wissenschaft/...a-1275546.html

        Wartet's nur ab, der Kleine hat sich bestimmt schon die nächste sportliche Herausforderung ausgesucht: den Mount Everest.
        Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

        Kommentar

        Lädt...
        X