Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maulwurf: doof?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von AnniBt Beitrag anzeigen
    Ein für Maulwürfe
    bin ja selbst eine von ihnen
    Don't worry, I'm happy! Leute ohne Macke sind Kacke!

    Kommentar


      #17
      heute beim zappen gesehen. Maulwurf-Aufnahmen!
      Habs auf yt gefunden.

      Terra X - Deutschland von unten. Der Maulwurf! (timer ist drin, ab 54.35)




      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

      Kommentar


        #18
        Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
        Ist Maulwurf doof?
        Nein

        Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
        Oder werden wir alle nur gnadenlos verarscht?
        Ja

        Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen
        Nahe verwandt mit unserem "Mundschmiss" ist der Amerikanische Sternmull. Warum der so heißt, brauch ich wahrscheinlich nicht zu erklären.

        Aww, der ist so richtig ugly cute.
        Und anscheinend sowas wie ein "Superheld" unter den Maulwürfen.


        The bizarre star-nosed mole: The world’s fastest eater


        Als Kind wollte ich ab und zu Maulwürfe fangen, aber das hat nie geklappt. War wahrscheinlich besser so.
        Socializing is hard

        Kommentar


          #19
          Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
          Als Kind wollte ich ab und zu Maulwürfe fangen, aber das hat nie geklappt. War wahrscheinlich besser so.
          Ich wollte immer nach denen buddeln, wenn irgendwo Maulwurfshügel zu sehen waren.

          Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
          ________

          Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

          Kommentar


            #20
            Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen

            Ich wollte immer nach denen buddeln, wenn irgendwo Maulwurfshügel zu sehen waren.
            Bei uns janmern immer die Leute mit nen Haufen, dass sie an Scher ham.

            Aber wenn man genauer hinschaut, ist es a Schermaus







            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

            Kommentar


              #21
              Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
              Aber wenn man genauer hinschaut, ist es a Schermaus
              Heißen die nicht auch Wasserratten? Hast du von denen welche auf dem Grundstück hat das Haus dann garantiert einen Wasserschaden.

              Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
              ________

              Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

              Kommentar


                #22
                Nichts gegen Maulwürfe!

                Kommentar


                  #23
                  Mein Lieblings-Maulwurf



                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen
                    Mein Lieblings-Maulwurf


                    Ach du scheiße,... Da kommen Erinnerungen hoch

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X