Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos aus der Natur! :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P3181592.jpg
Ansichten: 122
Größe: 86,5 KB
ID: 18010784

Kommentar

Heute mal wieder das 150mm/1.8 in die Hand genommen:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1 - Fliegenpilz.JPG Ansichten: 0 Größe: 126,3 KB ID: 18099975

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2 - Fliegenpilze nicht nur vorne scharf.jpg Ansichten: 0 Größe: 112,5 KB ID: 18099976

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3 - Fliegenpilze vorne scharf.jpg Ansichten: 0 Größe: 110,0 KB ID: 18099977

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 4 - Fliegenpilze Mitte scharf.jpg Ansichten: 0 Größe: 114,5 KB ID: 18099980

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 5 - Fliegenpilze hinten scharf.jpg Ansichten: 0 Größe: 109,9 KB ID: 18099978

In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

Kommentar

Kleiner Nachschlag. Diesmal ein anderer Fliegenpilz, einmal mit 150mm und einmal mit 40mm.

Name: 6 - ein anderer Fliegenpilz 150mm.jpg
Ansichten: 80
Größe: 123,9 KB
ID: 18101551

Name: 7 - ein anderer Fliegenpilz 40mm.JPG
Ansichten: 67
Größe: 127,0 KB
ID: 18101552

In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: 3 - Fliegenpilze vorne scharf.jpg Ansichten: 0 Größe: 110,0 KB ID: 18099977
          das mag ich am liebsten
          lieb, dass im dateinamen steht dass der kleine pilz im fokus ist, dann schaff ichs auch am handy das richtige bild zu finden

irgendwie cool, die liegen auf nem milchglasgartentisch, oder? ich hab erst gedacht die treiben auf wasser, dann dachte ich "wtf ist schon gefroren?" und als ich dann endlich nach ner guten halben minute verstanden hab dass da niemand hingerotzt hat sondern da ein vogelschiss klebt könnte ich auch endlich erkennen dass es kein wasser ist

ich weiß nicht ob beabsichtigt war dass man bisschen braucht um sich das bild zu erschließen oder ob ich einfach nicht so klug bin

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
            ich weiß nicht ob beabsichtigt war dass man bisschen braucht um sich das bild zu erschließen oder ob ich einfach nicht so klug bin
            Der Bildausschnitt wurde bewusst so gewählt und der Vogelschiss verschiebt den Fokus ein wenig weiter nach unten Richtung rechte untere Ecke, um die Balance stabiler zu halten. Ja, es ist ein runder Gartenmilchglastisch (überflüssigerweise mit einem Loch in der Mitte für einen Sonnenschirm, wofür er aber eigentlich zu leicht ist).

Vielen Dank.

Kommentar

Name: 20190922_120254_k.jpg
Ansichten: 75
Größe: 113,4 KB
ID: 18102121

Kommentar

In der Natur

Name: in der Natur.JPG
Ansichten: 51
Größe: 116,1 KB
ID: 18107934

Kommentar

WEGZEHRUNG

Name: Wegzehrung.JPG
Ansichten: 23
Größe: 108,0 KB
ID: 18110173

Kommentar

Name: IMG_20190710_151330306.jpg
Ansichten: 21
Größe: 108,6 KB
ID: 18110267 ​​​​​​

Kommentar

Lädt...
                    X