Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos aus der Natur! :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen

Also zu deinem Aussehen an sich kann ich ja nichts sagen, weil ich kein Bild von dir kenne (oder mich nicht erinnern kann)..
    es ist sogar noch was von mir oben, wenn auch nicht grade vorteilhaft
    https://forum.maedchen.de/forum/lebe...m-hobby/page33

Aber den Eindruck, dass du nett bist habe ich schon, auch wenn du rumpöbelst.
    .
    mett nicht nett, so wie mad, so wie sauer, nur geschrieben wie hackepeter. aus albernheit

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
      es ist sogar noch was von mir oben, wenn auch nicht grade vorteilhaft
      https://forum.maedchen.de/forum/lebe...m-hobby/page33

Och, das sieht doch ganz nett aus.

mett nicht nett, so wie mad, so wie sauer, nur geschrieben wie hackepeter. aus albernheit
      Da habe ich mich verlesen.

Bah, schon wieder so viel "Off-Topic", aber die nächsten Bilder sind schon in Arbeit, versprochen...
      Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Die Technik hat nicht funktioniert und dann war ich genervt. Wollte nur Mal ganz unkünstlerisch zeigen wie toll der Klatschmohn blüht. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190609_192146_146.jpg
Ansichten: 140
Größe: 86,2 KB
ID: 17899026

Kommentar

Hoffe das zählt auch als Foto aus der Natur

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20190527-WA0000.jpg
Ansichten: 171
Größe: 105,7 KB
ID: 17899354

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12039364_898946036809666_5934656683107755295_n.jpg
Ansichten: 117
Größe: 91,4 KB
ID: 17899416

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
              eine sehr seltene Spezies
              Das ist ein Wies'nhüpfer, der Schatten vorne rechts, schaut nach einem Yeti aus
              Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
                Hoffe das zählt auch als Foto aus der Natur
                Würde es jetzt persönlich eher bei "Zeigt her eure selbstgemachten Fotos - Nr.4" posten.

Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

Ich sehe oft Ringelnattern in den fröruper bergen (Kreuzottern gibts auch aber noch keine gesehen) bei Schloss Gottorf gibts auch Seeadler vllt Krieg ich die mal fotografiert xD

Kommentar

Yay, auch mal andere Leute hier unterwegs.

Heute gibt es den ersten Teil von einem (der vielen) Zoobesuch(e), mit zwei frisch geschlüpften Küken und einem Brillenvogel.

Kamera: Nikon D5100
                    Objektiv: Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD MACRO 1:2

Kommentar

Sieht einw enig aus wie nach dem Schleudergang in der Waschmaschine

Wir hatten gerade einen schicken, roten Himmel, das musste ich auch gleich mal bildlich festhalten - sah real aber irgendwie noch besser aus

Kommentar

Yay, auch mal andere Leute hier unterwegs.

Heute gibt es den ersten Teil von einem (der vielen) Zoobesuch(e), mit zwei frisch geschlüpften Küken und einem Brillenvogel.

was für eine Quali

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                          Sieht einw enig aus wie nach dem Schleudergang in der Waschmaschine
                          Ja schon ein wenig. Die haben dort im Zoo einen Glas-Brutkasten, wo man zusehen kann wie die Schlüpfen. Das ist also ganz "frisch" (ein paar Minuten danach).

Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
                          was für eine Quali
                          Danke für das Kompliment.

Die nächsten Bilder gibt es dann wahrscheinlich heute Nachmittag.

Kommentar

So, vor den anderen Vögeln (und mehr) erst mal ein paar kleine Nager aus dem Zoo:
                            Ein Gundi/Kammfinger, ein afrikanisches Borstenhörnchen, ein Kurzohrrüsselspringer, und 2 Burmesische Tupaja (Spitzhörnchen).

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                              Wir hatten gerade einen schicken, roten Himmel, das musste ich auch gleich mal bildlich festhalten - sah real aber irgendwie noch besser aus
                              Das ging mir mit diesem Urlaubsfoto ganz genauso, da dachten wir in Wirklichkeit echt, dass hinter den Bergen alles in Flammen steht, auf dem Bild wirkt es aber längst nicht so.

Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

Jetzt gibt es auch den Rest der Vögel von diesem Zoobesuch:

Ein Pelikan, ein Hammerkopf, eine Schnee-Eule, zwei Bartgeier, und ein (Blauer) Pfau.

Kommentar

Lädt...
                                X