Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos aus der Natur! :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Fotos aus der Natur! :D

    Hier könnt ihr mal Bilder aus der Natur die ihr gemacht habt reinstellen Ich habe hunderte schöne Bilder gemacht aber hier sind die schönsten: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ______.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,8 KB
ID: 12006159Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ________.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,6 KB
ID: 12006160Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _________.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,9 KB
ID: 12006161Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: __________.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,9 KB
ID: 12006162Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ___________.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,0 KB
ID: 12006163

    #2
    Sehr schöne Bilder. Wenn ich Zeit habe, werde ich hier auch mal ein paar Bilder einstellen. Darf man fragen, mit welcher Kamera du deine Aufnahmen gemacht hast?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen
      Sehr schöne Bilder. Wenn ich Zeit habe, werde ich hier auch mal ein paar Bilder einstellen. Darf man fragen, mit welcher Kamera du deine Aufnahmen gemacht hast?
      ich hab die kamera erst eine woche das ist die Panasonic Lumix DMC-G3K

      Kommentar


        #4
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Makro.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,2 KB
ID: 11982268Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Baumpilz.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,6 KB
ID: 11982266Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Eberesche.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,6 KB
ID: 11982267Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Moos.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,8 KB
ID: 11982269Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Passer domesticus_male.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,1 KB
ID: 11982270

        So, wie versprochen dann auch ein paar Bilder von mir. Die ersten drei sind vor etwa einem Jahr entstanden, noch mit meiner alten Jenoptik. Moos und Sperling sind im letzten Winter mit einer Nikon Coolpix P520 aufgenommen worden.

        Kommentar


          #5
          Hab irgendwo noch einen Ordner mit wunderschönen Wildblumen... find ihn nur nicht mehr

          *such*

          Kommentar


            #7
            Zitat von longhaultrucker Beitrag anzeigen
            Hab irgendwo noch einen Ordner mit wunderschönen Wildblumen... find ihn nur nicht mehr

            *such*
            Es reicht auch, wenn du die Fotos davon findest...

            Kommentar


              #8
              .
              Zuletzt geändert von Stargazer; 15.05.2015, 14:09.

              Kommentar


                #9
                alles so schöne bilder <3 wunderbar~ *Q*

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                  Es reicht auch, wenn du die Fotos davon findest...
                  Check.

                  - weg -

                  Bitte nicht zitieren - please refrain from quoting - que no citen
                  Zuletzt geändert von longhaultrucker; 08.04.2014, 21:03.

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                    Es reicht auch, wenn du die Fotos davon findest...



                    longhaultrucker: das foto is voll grell und so sowas mag ich nicht, weil das nach katalog oder sachbuch aussieht. aber hübsche blume, find lustig, dass das pollen-knödel-ding von der einen blume aussieht wie ein viech.

                    desconocida: deine find ich schöner, weil die nicht so grell sind. und weil ich marienkäfer richtig gut find.

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
                      longhaultrucker: das foto is voll grell und so sowas mag ich nicht, weil das nach katalog oder sachbuch aussieht.
                      Wir werden nie erfahren ob es eine Frage von Geschmack oder Monitor(einstellungen) ist - sehr wahrscheinlich beides.

                      Ich persönlich kann diesem extremen Entsättigen, wie es auf diesen ganzen teenie-blogs üblich ist, wenig abgewinnen. Dem Bild von Stargazer umso mehr.

                      Weil du ein Viech erwähnt hast...:

                      - weg -
                      Zuletzt geändert von longhaultrucker; 08.04.2014, 21:03.

                      Kommentar


                        #13
                        Frage:
                        Erkennt man, dass das letzte Bild (mit dem Vogel) total gephotoshoppt ist? Im Hintergrund ist so ein blöder Gorilla rumgelaufen

                        Danke, Ziggy

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
                          Frage:
                          Erkennt man, dass das letzte Bild (mit dem Vogel) total gephotoshoppt ist?
                          Auf die Schnelle am Notebook nicht.
                          Jetzt wo du's sagst: Man erkennt die Stempel, auch der Zaun selbst ist ein einigen Stellen überstempelt. Besonders im "Quadrat" rechts neben dem Vogel.

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von longhaultrucker Beitrag anzeigen
                            Weil du ein Viech erwähnt hast...:
                            insekten

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X