Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr für Haustiere? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LollipopMuffin
    hat ein Thema erstellt Was habt ihr für Haustiere? :).

    Was habt ihr für Haustiere? :)

    Hallo meine Lieben

    Ich wünsche mir überalles ein Haustier, am liebsten ein Hase oder eine Ratte.
    Leider erlauben meine Eltern es mir nicht.
    Sie haben gesagt, ich bekomme erstmal ein kleines Haustier, das pflegeleichter ist. Wenn sie dann sehen, dass ich mich gut kümmere, bekomme ich vielleicht zu Ostern oder meinem Geburtstag (ein paar Tage nach Ostern) eine Ratte.

    So, heute ist der Tag gekommen, meine Eltern sind gerade losgezogen, um mir Unterwasserkrebse zu kaufen. Es sind ziemlich kleine, die nichtmal ein Jahr alt werden. Doch ich freue mich riesig:-)

    Was habt ihr den für Haustiere?

    LG eure LollipopMuffin:-)

  • Jeanne
    antwortet
    aktuell gar keine

    Einen Kommentar schreiben:


  • MissDevil
    antwortet
    Tot:
    -Kanarienvogel
    -3x Kaninchen
    -Hahn
    -ca. 20 Urzeitkrebse
    Abgegeben:
    -2x Katzen
    Aktuell:
    -3x Katzen
    -Labrador

    Das sind die, die mir mind. mitgehören (bzw die mir mitgehört haben)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Azublue
    antwortet
    ich habe gar keine eigenen Haustiere. Verwandte von mir haben aber eine Landschildkröte, und weil unsere Gärten nicht richtig voneinander abgegrenzt sind, kann ich auch jederzeit zu ihr. sie wollen auch vielleicht bald einen Hund anschaffen, sobald sie sich genug informiert haben, und den dürfte ich dann auch immer besuchen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Spreadthelove_
    antwortet
    Ich kann mich an kein Jahr meines Lebens erinnern, wo ich keine Katze hatte, es lebte immer mindestens eine im Haushalt. Zur Zeit sind es 3

    Einen Kommentar schreiben:


  • Johanna_P
    antwortet
    2 Katzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gina1995
    antwortet
    3 Katzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bixi 124
    antwortet
    Ich hatte ein schäferhund die ist 14 j alt geworden dann husky der ma dauernt weggelaufen
    jetzt hab ich 2 zwergkaninchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • AlanSmithee
    antwortet
    Ich (bzw. die Eltern) hatten schon, Fische, Meerschweinchen, einen Wellensittich und (kurz) eine Katze. Nicht alles gleichzeitig.
    Aktuell hat meine Mutter 2 Chihuahuas, mit denen ich Abends immer Gassi gehe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knallgirl
    antwortet
    Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
    Leider haben wir gar keine....hätte gerne eine katze, bin aber leider allergisch
    Ich hatte als Kind zwei Katzen, die mitlerweile gestorben sind.
    Was auch nicht besser ist.
    Seit dem möchte ich keine Haustiere mehr.
    Wenn dich ein Tier fast dein ganzes Leben begleitet ist es echt Drama., wenns zuende geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SvenjaStein16
    antwortet
    Leider haben wir gar keine....hätte gerne eine katze, bin aber leider allergisch

    Einen Kommentar schreiben:


  • ju_kathi
    antwortet
    3 Katzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • hanie25
    antwortet
    Zitat von _Amelia_ Beitrag anzeigen
    Haben nen belgischen Schäferhund
    wow mega

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Haben nen belgischen Schäferhund und ein Aquarium.

    Einen Kommentar schreiben:


  • taylorsisters
    antwortet
    Einen Bernhardiner und viele Katzen.
    (Und sonst auch viele Tiere, Bauernhof!)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X