Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr für Haustiere? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dieser Beitrag wurde editiert.

    Kommentar


      eine Katze

      Kommentar


        Fünf Meerschweinchen.

        Kommentar


          Eine Katze

          Kommentar


            Seit Mitte Oktober sind es nun 3 Katzen.

            Kommentar


              einen kleinen frechen Hund namens Rambo. (siehe meine Bilder!)

              Kommentar


                Ich habe einen kleinen Dackelmischling und zwei Wellensittiche, einen grünen und einen Albino. Der Albino heißt Emma, der grüne ist leider nie zu einem festen Namen gekommen Außerdem ist mein Huskymischling vor einiger Zeit gestorben, er ist für mich trotzdem noch nach wie vor mein Haustier.

                Kommentar


                  Ich hab zwei Katzen (früher waren es fünf...), zwei Schafe und ich züchte mit meinem Papa Kaninchen (im Moment haben wir aber nur neun).
                  Ich fände es zwar toll, ein Pferd oder Pony zu haben, wobei das dann doch zu viel Arbeit machen würde (und es wäre auch ziemlich zeitaufwendig).

                  Kommentar


                    2 Katzen
                    2 Ratten
                    1 Vogelspinne

                    Kommentar


                      1 Kater

                      Kommentar


                        Wir haben einen Hund.

                        Kommentar


                          Einen Hund

                          Kommentar


                            Keine eigenen, aber meine Tante und mein Onkel, die in einem separaten Haus am gleichen Grundstück wie wir wohnen, haben einen Hund und eine Katze. Da vor allem die Katze sehr viel herumstreunt und immer wieder bei uns im Haus auftaucht, ist es aber fast, als hätten wir eine eigene. Und der Hund liebt mich auch heiß, weil ich oft mit ihm spiele.
                            Zuletzt geändert von MarieAnnika; 20.04.2016, 13:31. Grund: Autokorrektur...

                            Kommentar


                              Eine kleine Blaumeise (die wir verletzt im Wald gefunden haben und aufpäppeln)
                              Und eine kleine Flauschi-Katzi

                              Kommentar


                                Zitat von DieBrezel Beitrag anzeigen
                                Eine kleine Blaumeise (die wir verletzt im Wald gefunden haben und aufpäppeln)
                                Und eine kleine Flauschi-Katzi
                                Schön, dass ihr das Vögelchen aufpäppelt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X