Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was habt ihr für Haustiere? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Englische Bulldogge

    Kommentar


      Haben einen Schäferhund und ein Aquarium mit Süßwasserfischen.

      Kommentar


        3 Katzen

        Kommentar


          Einen Hund. Mein Ein und Alles❤️
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Zitat von Schokokeks Beitrag anzeigen
            Einen Hund. Mein Ein und Alles❤️
            Hübscher Hund

            Habe eine jährige chiwawa Hündin

            Kommentar


              Zitat von Schokokeks Beitrag anzeigen
              Einen Hund. Mein Ein und Alles❤️
              So einen hätte ich auch gerne.

              Kommentar


                Zwei Hunde und sechs Schlangen ????????❤

                Kommentar


                  Ein bartagam

                  Kommentar


                    Hallo ihr Lieben!
                    Ich habe einen Hund namens Sammy. Er ist einfach der liebste und tollste Hund auf der ganzen Welt und ich kann mir keinen besseren Hund vorstellen, geschweige denn ohne ihn irgendwann Leben zu müssen. Ich kann ihn einfach alles mit ihm machen und ihn überall mit hinnehmen. Ich bin öfters mal am See mit ihm weil er es einfach liebt zu schwimmen und da ich leidenschaftlich fotografiere in meiner Freizeit haben wir Unterwasserfotos gemacht. Und darauf bin ich durch diesen Ratgeber gekommen https://www.diehaustierprofis.de/unterwasserfotos-hund/ Also falls ihr auch einen Hund habt und das gerne mal ausprobieren würdet, schaut da gerne mal vorbei

                    Kommentar


                      Katzen

                      Kommentar


                        Hab ein Rottweilerrüde namens paşa

                        Kommentar


                          2 Katzen, 1 davon sehr dumm
                          2 Vogelspinnen
                          Manners maketh man.

                          Kommentar


                            Leider gar keins
                            am liebsten ein hund, entweder mops oder französische Bulldogge oder alternativ eine Katze aber dann am liebsten Perser
                            (ja ich weiß alles umstrittene rassen)

                            Kommentar


                              Ich habe Garnelen und Zwergkrebse, sie sind wirklich süß, auch wenn meine Familie oft Witze darüber macht, wie lecker die doch sind Also, nein, das sind sehr süße Haustier-Garnelen und dezent aggresive Zwergkrebse

                              Kommentar


                                Ich habe einen Hamster

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X