Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr für Haustiere? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leider haben wir gar keine....hätte gerne eine katze, bin aber leider allergisch

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
      Leider haben wir gar keine....hätte gerne eine katze, bin aber leider allergisch
      Ich hatte als Kind zwei Katzen, die mitlerweile gestorben sind.
      Was auch nicht besser ist.
      Seit dem möchte ich keine Haustiere mehr.
      Wenn dich ein Tier fast dein ganzes Leben begleitet ist es echt Drama., wenns zuende geht.

Kommentar

Ich (bzw. die Eltern) hatten schon, Fische, Meerschweinchen, einen Wellensittich und (kurz) eine Katze. Nicht alles gleichzeitig.
        Aktuell hat meine Mutter 2 Chihuahuas, mit denen ich Abends immer Gassi gehe.
        Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Ich hatte ein schäferhund die ist 14 j alt geworden dann husky der ma dauernt weggelaufen
          jetzt hab ich 2 zwergkaninchen

Kommentar

3 Katzen.

Kommentar

2 Katzen

Kommentar

Ich kann mich an kein Jahr meines Lebens erinnern, wo ich keine Katze hatte, es lebte immer mindestens eine im Haushalt. Zur Zeit sind es 3

Kommentar

ich habe gar keine eigenen Haustiere. Verwandte von mir haben aber eine Landschildkröte, und weil unsere Gärten nicht richtig voneinander abgegrenzt sind, kann ich auch jederzeit zu ihr. sie wollen auch vielleicht bald einen Hund anschaffen, sobald sie sich genug informiert haben, und den dürfte ich dann auch immer besuchen.

Kommentar

Tot:
                    -Kanarienvogel
                    -3x Kaninchen
                    -Hahn
                    -ca. 20 Urzeitkrebse
                    Abgegeben:
                    -2x Katzen
                    Aktuell:
                    -3x Katzen
                    -Labrador

Das sind die, die mir mind. mitgehören (bzw die mir mitgehört haben)
                    The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
                    You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

aktuell gar keine

Kommentar

Habe aktuell 3 Mitzies

Kommentar

Lädt...
                        X