Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr für Haustiere? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
    momentan keine, aber wenn alles klappt hol ich mir nächste Woche wieder 2 katzen
    Jopp, hab jetzt wieder 2 Katzen

    Kommentar


      2 Degos, 2 Liebespapageien und ein Chameleon ^^

      Kommentar


        Wir hatten einen Hund (Golden Retriver) der aber leider im vor 5 Monaten gestorben ist, und seither haben wir keine Haustieren mehr weil auch keiner wirklich Zeit hat sich drum zu kümmern spazieren gehen usw...

        Kommentar


          Zwei Katzen (Geschwister, eine Hauskatze, andere Halbperser) und ein Süßwasseraquarium

          Kommentar


            In ein paar Wochen voraussichtlich eine Vogelspinne <3 :3
            Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

            Kommentar



              Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
              In ein paar Wochen voraussichtlich eine Vogelspinne <3 :3
              oO
              London oder back in Germany? Bzw prüf mal sonst das mit Transport, falls du den im Gepäck haben solltest. Siehe meinen thread zum abgemurksten Hamster am Flughafen.

              Ist aber ein Lebewesen, das nicht üblicherweise in Europa lebt. Du musst da sicher einiges beachten, damit es sich wohl fühlt. '-'

              ps: "Falltürspinne"
              http://forum.maedchen.de/forum/kultu...8#post17317338
              Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

              Kommentar


                Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                oO
                London oder back in Germany? Bzw prüf mal sonst das mit Transport, falls du den im Gepäck haben solltest. Siehe meinen thread zum abgemurksten Hamster am Flughafen.

                Ist aber ein Lebewesen, das nicht üblicherweise in Europa lebt. Du musst da sicher einiges beachten, damit es sich wohl fühlt. '-'

                ps: "Falltürspinne"
                http://forum.maedchen.de/forum/kultu...8#post17317338
                London. Hab schon ein Terrarium, mich bei Leuten, die sich damit auskennen, schlaugemacht (meine Mama ist ja Biologin ) und ich pack die arme doch nicht ins Gepäck?!
                Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

                Kommentar


                  Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

                  London. Hab schon ein Terrarium, mich bei Leuten, die sich damit auskennen, schlaugemacht (meine Mama ist ja Biologin ) und ich pack die arme doch nicht ins Gepäck?!
                  wenn die 43 Jahre alt wird, kommst du dann aber gar nicht mehr zurück. Bzw erst mit 60?

                  Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                  Kommentar


                    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                    wenn die 43 Jahre alt wird, kommst du dann aber gar nicht mehr zurück. Bzw erst mit 60?
                    .... deswegen hab ich mir überlegt, mir ein älteres Tier zuzulegen :>
                    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

                    Kommentar


                      Also ich habe 2 Kätzchen, beides Perserkätzchen.

                      Kommentar


                        Ich hatte früher eine Katze, jetzt aber nicht mehr(

                        Ich möchte bald ein Kätzchen aus einem Tierheim holen

                        Kommentar


                          Einen Bernhardiner und viele Katzen.
                          (Und sonst auch viele Tiere, Bauernhof!)

                          Kommentar


                            Haben nen belgischen Schäferhund und ein Aquarium.

                            Kommentar


                              Zitat von _Amelia_ Beitrag anzeigen
                              Haben nen belgischen Schäferhund
                              wow mega

                              Kommentar


                                3 Katzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X